• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Löffelchen Einschlafen

L
Benutzer100807  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte mal Wissen wie ihr es findet, wenn ihr bei euren Partner, Freund oder Bekannten die Nacht verbringt und beim in der Löffelchen stellung einschlafen seinen Steifen spürt ? Und was euch besser gefällt mit oder ohne Unterwäsche ? Lg
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ähh.. also bei freund oder bettgefährten werd ich dann nich einschlafen, sondern vögeln, und bei nem bekannten werd ich mich nicht zum einschlafen ankuscheln. also erübrigt sich der rest der frage.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Wenn meine Freundin oder Partnerin mich in der Löffelchen Stellung heiss macht, muss sie sich nicht wundern, wenn sie etwas "spürt" ......UNd wir schlafen fast jeden Tag so ein......

Wenn sie nicht will, merke ich das auch......dann funktioniert das ganze System aber nicht und es wird geschlafen.....

Mit anderen Personen schlafe ich nicht in der Stellung. Das ist nur was für sehr vertraute Menschen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich habe quasi immer eine Erektion beim Löffelchen Einschlafen. Hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil.
Ich muss allerdings ab und zu vorher klar stellen, dass Erektion = "ich will Sex" bei mir nicht gilt. Ich hab irgendwie ständig nen Harten, wenn ich irgendwie mit ner Frau kuschel, die ich toll finde. :grin:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich habe quasi immer eine Erektion beim Löffelchen Einschlafen. Hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil.
Ich muss allerdings ab und zu vorher klar stellen, dass Erektion = "ich will Sex" bei mir nicht gilt. Ich hab irgendwie ständig nen Harten, wenn ich irgendwie mit ner Frau kuschel, die ich toll finde. :grin:
So ähnlich ist es bei uns auch. Wir schlafen meist so ein und oft hat er dann eine Erektion, aber es heißt nicht, dass wir dann poppen (meist sind wir zu müde) :zwinker:

Mit anderen Personen schlafe ich auch nicht in der Position.
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mein partner und ich schlafen meistens in der löffelchenposition ein und ich finde es total schön :smile: wenn er dann mal nen steifen hätte würde ich es allerdings nicht schlimm finden, heisst ja nichts ^^
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
So ähnlich ist es bei uns auch. Wir schlafen meist so ein und oft hat er dann eine Erektion, aber es heißt nicht, dass wir dann poppen...

Mit anderen Personen schlafe ich auch nicht in der Position.

Das unterschreib ich so :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
joah, ich mag es generell seinen penis an mir zu spüren, egal ob steif oder nicht. aber ich kann leider in löffelchenstellung nicht einschlafen und er auch nicht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Wir schlafen so zwar nicht ein, liegen aber vor dem Einschlafen oft so da. Wenn sie dann meine Erektion spürt, dann wackelt sie meistens ein wenig mit dem Hintern und ich rubbel mich ein wenig an ihr. Manchmal kommt es zum Sex, manchmal nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Einschlafen in der Stellung gefällt mir gar nicht!

Aber so zum Kuscheln mag ich es schon. :smile:
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ähh.. also bei freund oder bettgefährten werd ich dann nich einschlafen, sondern vögeln, und bei nem bekannten werd ich mich nicht zum einschlafen ankuscheln. also erübrigt sich der rest der frage.

Wärst du meine Freundin, hätten wir jeden Tag Sex! :grin: :zwinker:

Ich kann in Löffelchen ganz gut einschlafen, eigentlich. Nur manchmal, wenn mich die Latte zu sehr stört und ich immer geiler werde und meine Freundin schon einschläft, drehe ich mich weg, damit die Erektion zurück geht und ich endlich schlafen kann.
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Das ist das schönste, was es gibt: nach gutem Sex nackt in seinem eigenen Löffelchen einschlafen :zwinker:
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
nun, ich weiss nicht wie sie es findet, aber mir fällt spontan eh nur eine Person ein die das beurteilen könnte.
Es ist das schönste in der Löffelchenstellung, eng umschlungen einzuschlafen. Unabhängig davon obs nach dem sex ist oder einfach nur so. . . auch als bloße Freunde kann sich da schonmal was "aufstellen" :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Ich glaube, dass das bei mir Tagesform-abhängig ist, wie ich das finde.
 
Sharpless
Benutzer104879  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meistens spüre ich ihn nicht, da ich ihn löffele :zwinker:
Ich kann allerdings leider eh nicht in Löffelchenstellung einschlafen, kurz vor'm Einschlafen drehe ich mich immer Weg und rolle auf meine Bettseite.
Sollten wir mal anders rum löffeln und ich da was verräterischen spüren wackle ich auch immer mit dem Hintern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
B
Benutzer105853  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
kann man das auch wenn er hinten drin ist?
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
wir schlafen oft so ein und am liebsten nackt. wenn ich da dann was spühre poppen wir meistens, weils mich ziemlich anmacht. aber kann auch ohne sex so einschlafen, wenn wir zu müde sind.
er hat fast immer nen ständer vorm einschlafen.
mit anderen schlafe ich nicht in der löffelchenstellung ein... aber wenn ich mal solo sein sollte und es dann passiert könnte ich für nicht garantieren :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren