Löchrige Jeans: wenn das Loch am Arsch entsteht, würdet ihr sie tragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Viele junge Leute genieren sich nicht löchrige Jeans zu tragen. Wie ist das bei euch? Und wenn das Loch ausgerechnet hinten am Arsch entsteht vom langen Sitzen und so, so dass man durch das Loch eure Unterwäsche sieht :-D, würdet ihr diese Jeans immer noch tragen?
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Jeans an den Knien oder so Löcher hätte: von mir aus, passiert schonmal. Sonst wird sie aussortiert :smile:
 
J

Benutzer

Gast
Da ich meine Unterwäsche grundsätzlich nicht wechsle hätte meine Unterhose de facto ebenfalls ein Loch, sodass man/Frau direkte Einblicke hätte. Wie ihr euch vorstellen könnt, fände ich das eine ausgezeichnete Idee!!
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Löcher in der Jeans = Weg damit! Und am Arsch sowieso
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Manche finden es spießig, wenn jemand Jeanshosen nur deswegen wegschmeißen, weil das ein Miniloch ist :schuettel:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hatte mal ne Lieblingsjean, die hatte ein großes Loch am Arsch, hab sie trotzdem getragen. :grin:
 

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Da wird dann nen Flicken draufgeklatscht, als Arbeitshose taugt die Jeans dann immer noch.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Natürlich! Weil ich String trage, fällt das nicht so auf :tongue:


Zu Hause oder im Garten habe ich früher manchmal die Jeans noch getragen, wenn der Zusammenhang noch knapp erkennbar war.:grin:

Jetzt nicht mehr. Aber die erste Stelle, an denen der Stoff nachgibt, ist eher vorn auf den Oberschenkeln.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wiso beziehst du immer alles auf jeans??? :ratlos:

sag doch einfach HOSEN?!

nicht jeder mensch trägt jeans. :kopfschue

wenn meine hosen am arsch ein loch bekommen, flicke ich dieses!

problem gelöst!
 
R

Benutzer

Gast
Meine absolute Lieblingsjeans hat mittlerweile zwischen Schritt und Hintern (also nicht direkt sichtbar, aber wenn jemand auf der Treppe hinter mit läuft, sieht ers :grin:) ein Loch bekommen, ich hab von innen einen Flicken draufgemacht und trage sie immernoch, auch wenn mittlerweile wieder ein Lock zu sehen ist.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
wiso beziehst du immer alles auf jeans??? :ratlos:

sag doch einfach HOSEN?!

nicht jeder mensch trägt jeans. :kopfschue

Wenn ich Hosen trage, dann weil ich mich unauffällig in eine festlich gekleidete Gesellschaft einfügen muss, z.B. in der Oper.

Da sind Löcher jetzt wirklich das viel beschworene No-Go!

Was ich so im Alltag trage, sind eben Jeans.
Die sind bei mir einigermaßen geordnet nach Kaufdatum bzw. Zustand: von taufrisch bis dem Zerfallen nahe.
Im Konzert trage ich neuere als in der Schule und in der Stadt, die ältesten trage ich zum Arbeiten oder im Wald.
 

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
wenn es seitlich am po ist wäre es kein problem, nur in der mitte wäre es doof.
 

Benutzer85002 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab auch Jeans, die im Schritt Löcher haben und die ich trotzdem noch anziehe - das sieht ja keiner (außer jemand schaut direkt zwischen die Beine). Ich hab noch eine, die unterhalb der Arschtaschen zwei Risse hat - die zieh ich aber nur noch mit was drüber an ... mein Freund kann da kaum die Finger weglassen :eek:
 

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
oky am Arsch muss ich nicht zwingend ein lach haben, aber wenn sonst so ein Loch ist, und ich die Hose nicht wegschmeißen mag, mach ich noch ein paar dazu und ziehe ne Netzstrumpfhose oder ähnliches drunter :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren