läuft da was?

Benutzer149893 

Ist noch neu hier
also, ich habe seit etwa einem Jahr mit einem typen was am laufen... seit ca. August ist er mit einer Dame (die ich flüchtig kenne) auf fb befreundet( bin auch mit ihr befreundet) und ich habe mir dabei nicht viel gedacht... letztendlich hatte er mal sein chat offen und siehe da ich habe gemerkt, dass sie miteinander geschrieben haben. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht und er hat gemeint er habe sie wegen einer band gefragt! das merkwürdige jedoch dabei ist, dass es gewisse tage gibt da sind sie zeitlgleich online und gehen auch zeitgleich offline .. oder sie war zum Beispiel mal 10h lang nicht aktiv und dann war sie aktiv und er auf einmal auch?! ist das nicht komisch? ich meine das kann 3x am tag doch kein Zufall sein. Ich weiß es klingt lächerlich aber das bekomme ich nun mal nicht aus meinem Kopf! Und ich möchte auch nicht nachfragen sonst stehe ich wie ein Stalker da bzw er meint vl, dass ich eifersüchtig bin..Ich meine einfach, dass da etwas zwischen ihnen laufen könnte...

Benutzer149103  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
"Was am laufen" heißt für mich jetzt, dass ihr nur sex habt? Wenn ihr nichts Festes habt, kann er doch eigentlich machen was er will, oder sehe ich das falsch?

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst ja mal mit ihm reden, dass du angst hast, dass da vll was laufen könnte
Oda irgendwie zum thema hinführen

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Guten Morgen :smile:
"was am laufen" hört sich ja eher nach einer "lockeren Geschichte" an, in der es keine Verpflichtungen gibt und jeder tun kann, was er möchte... flirten, eventuell noch andere "Affären" haben..
Ist das so bei euch? Habt ihr darüber mal gesprochen?
Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, was du möchtest: eine lockere Affäre.. oder haben sich bei dir Gefühle entwickelt und du möchtest eigentlich eine Beziehung mit ihm?

Benutzer122147  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Definiere erst einmal deine Beziehung mit ihm, danach ist vielleicht eine moralische Bewertung möglich. Unabhängig davon lässt sich aber feststellen, dass du dir da was zusammen spinnst, denn alleine dass du solche Korrelationen in Betracht ziehst, um mit diese auf ein Fremdgehen schließen zu können, zeugt von einer gestörten Selbstwahrnehmung. Kann es ein, dass du nicht wirklich selbstbewusst bist und zur Eifersucht neigst?

Benutzer149893 

Ist noch neu hier
wie gesagt seit ca. einem Jahr treffen wir uns regelmäßig. Mal mehr, mal weniger. Er ist beruflich nicht sehr flexibel und auch am Wochenende oft weg, aber das macht mir alles nichts aus. Vor gut einem Monat hatten wir uns in den Haaren und demzufolge keinen Kontakt bis er mal nachgefragt hat ob es mir gut gehe. Die Zeit verging und ein Kellner überraschte mich mit einem Getränk (er hat mich beobachtet) was er mir spendierte- habe dennoch eher böse blicke ihm zugeworfen :tongue:. Ich ging zu ihm hin und wollte mich nur bedanken und weitergehen (zu diesem Zeitpunkt hatte ich ihn schon verdrängt), dann packte er mich am Arm und wollte wissen warum ich böse auf ihn sei. Lange Rede kurzer Sinn, er hat mir gesagt, dass er mich vermisst hat und wir sollten es noch einmal versuchen. Wir landeten bei ihm, aber hatten keinen Sex. Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass es ihn nicht nur um Sex geht. Ich bin durchaus Selbstbewusst, dennoch möchte ich nicht, dass er mit anderen Frauen sich trifft, etc.. Solang es nur belanglose Nachrichten sind ist es mir eher egal.

Benutzer122147  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann musst du ihm deine Vorstellungen darlegen. Du willst eine Beziehung, dass ist hier das Problem, nicht dass er sich vielleicht mit anderen Frauen trifft, denn de Facto seit ihr in keiner Beziehung. Willst du eine setze ihm das Messer an die Brust, eine andere Lösung sehe ich hier nicht.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ihr habt bis dato keine Beziehung, also hast du ihm nichts vorzuschreiben. Wenn du was ernstes möchtest, dann sag ihm das.
Dein momentanes verhalten ist eher etwas albern.

Benutzer149893 

Ist noch neu hier
Eine selbstbewusste Frau hat kein Problem, wenn Mann sich mal mit einer anderen trifft.
Wieso sollte sie bitte kein Problem damit haben?
[DOUBLEPOST=1419938087,1419937736][/DOUBLEPOST]
Weiß er das? Habt ihr jemals darüber geredet, ob das mit euch exklusiv ist?
Nein, er weiß es nicht! Die beiden haben sich auf einem Event kennengelernt und schwups waren sie schon auf fb befreundet, da habe ich nachgefragt so quasi oh du kennst sie? und er hat gemeint ja, von dem Event und ich habe sie wegen Bands gefragt .... und in der Zwischenzeit wo wir keinen Kontakt hatten, könnte ja was gelaufen sein... aber wieso sollte er das machen und andererseits denke ich, wieso sollte er sich die Mühe machen (Getränk an der Bar, aufhalten und fragen warum ich böse bin)....er hätte mich doch einfach weiterlaufen lassen können...

Benutzer149893 

Ist noch neu hier
Weil eine selbstbewusste Frau keine Gefahr darin sieht, dass der Kerl womöglich doch lieber auf eine andere steht. Eine sebstbewusste Frau weiß, was sie will und hat irgendwelche Kontrollspielchen auf Facebook nicht nötig.
wow, wie wahr! macht Sinn!

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso sollte sie bitte kein Problem damit haben?
[DOUBLEPOST=1419938087,1419937736][/DOUBLEPOST]
Nein, er weiß es nicht! Die beiden haben sich auf einem Event kennengelernt und schwups waren sie schon auf fb befreundet, da habe ich nachgefragt so quasi oh du kennst sie? und er hat gemeint ja, von dem Event und ich habe sie wegen Bands gefragt .... und in der Zwischenzeit wo wir keinen Kontakt hatten, könnte ja was gelaufen sein... aber wieso sollte er das machen und andererseits denke ich, wieso sollte er sich die Mühe machen (Getränk an der Bar, aufhalten und fragen warum ich böse bin)....er hätte mich doch einfach weiterlaufen lassen können...

Sorry, aber wenn du bei einer Affäre Wert auf Exklusivität legst, dann solltest du nicht vor Facebook hocken und über irgendwelche Kontakte deiner Affäre nachgrübeln, sondern mit dieser darüber reden, dass du auf Exklusivität Wert legst

Benutzer149893 

Ist noch neu hier
du redest gern über Exklusivität - definiere Exklusivität bei meiner Affäre.
[DOUBLEPOST=1419942068,1419941960][/DOUBLEPOST]
setze ihm das Messer an die Brust
ist nicht so einfach ... ich denke mir, dass ihn das eventuell vergrault.
[DOUBLEPOST=1419945381][/DOUBLEPOST]
Definiere erst einmal deine Beziehung mit ihm, danach ist vielleicht eine moralische Bewertung möglich.
ja wie siehst du die ganze Geschichte bis jetzt?

Benutzer58449  (32)

Exklusivität gibt es nicht in einer Affäre. Du befindest dich nicht in der Position ihm Treffen mit anderen Frauen abzusprechen. Warum auch? Du bist "nur" die Affäre.

Momentan vergraulst du ihn eher mit deiner besitzergreifenden Art.
Und eindeutig vetbringst du zu viel zeit bei Facebook. Zeit die du dafür nutzen könntest eure Beziehung zu definieren.

Benutzer58449  (32)

bin ich nicht, ganz im Gegenteil .... ich lass ihm sehr viel Freiraum... vielleicht zu viel?
Du bist nicht seine feste Freundin. Er darf so viel Freiraum haben wie er möchte solange ihr nichts besprochen habt.

Woher kommt deine Haltung das du der Meinung bist ihm Freiheiten erlauben oder verbieten zu "dürfen"?
Du spionierst ihm nach, bist eifersüchtig und maßt dir an bestimmen zu dürfen wen und ob er Frauen trifft. Das ist besitzergreifendend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren