L
Benutzer
Gast
Heut war wieder voll der sch.. Tag. In der Schule hatten wir ne Freistunde und da war ich mit denen aus meiner Klasse rumgehangen, jedoch a bissl abseits, weil ich nochn Deutsch-Referat durcharbeiten wollt. Auf alle Fälle hör ich auf einmal, die (ICH!) hätte voll eklige schleimige u. fettige Haare.(Stimmt natürl. nicht.)Ich bin dann aufgestanden und Richtung anderes Schulgebäude und dort ins Klo. Die meisten in der Klasse stehen hinter mir und so, aber wieso macht er das(er wusst net dass ich da bin sonst hätt ers natürl. nicht gesagt) - mir gehts je net so gut. Hab grad mit ritzen aufgehört gehabt und meinen Suizidversuch so einigermaßen "verdaut".
Die Folge war halt dann dass ich 2Std. geheult hab und mir meinen Arm schlimmer denn je wieder aufgeritz, eher geschnitten hab.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich wünscht ich müsst nie wieder dahin in die Schule, wobei morgen für mich krank sein aus schulischen Gründen überhaupt net in Frage kommt.
Die Folge war halt dann dass ich 2Std. geheult hab und mir meinen Arm schlimmer denn je wieder aufgeritz, eher geschnitten hab.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich wünscht ich müsst nie wieder dahin in die Schule, wobei morgen für mich krank sein aus schulischen Gründen überhaupt net in Frage kommt.