lässt sie mich zappeln oder hat sie keine Interesse

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Co. Ich hab ein nettes Mädchen kennen gelernt vor paar WOchen, unsere erste zufällige Begegnung war wirklich sehr romantisch, Ungeplan alleine mit Musik u Feuerwerk am Rhein... Sie ist zu hübsch für mich trotzdem hab ich es gewagt sie zu adden u zu schreiben... sie antwortete immer platonisch u abweichend. Ich dachte erstmal sie hätte keine Interesse aber da sie mein Kumpel auf mich angesprochen hat... hab ich all meinen Mut gesammlt u sie gefragt ob sie mit mir rausgehen will !!! Seit 2-3 Tagen warte ich auf ihre Antwort... ist das gut oder schlecht ???! lässt sie mich zapeln oder ist sie einfach genervt... !!! normalerweise sieht sie meine Nachrichten sofort u antwortet dann in paar Stunden...max 24Std !!! Ich finde sie toll u will auf jedenfall um sie kämpfen bin aber unsicher ob sie das auch will.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
mhmm wenn sie seit 2-3 Tagen nicht geantwortet hat, ist sie entweder nicht on gewesen (was ich aber nur schwer glauben kann), oder sie hat schlicht keine Lust dir zu antworten^^ Kannst du denn nicht i.wie sehen, ob sie es evtl. gelesen hat!?
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wer kann schon in andere Köpfe gucken?

Ich kann nur für mich sprechen: Wenn mich ein Mann interessiert, gehe ich auf eine Einladung zeitnah auf jeden Fall ein. Wenn er mich nicht reizt, antworte ich recht schnell mit : sorry, kein Interesse. Leider eine ehrliche Direktheit, die nicht jeder drauf hat.

Jemanden zappeln zu lassen - ich denke, dass ist eher was für frühreife Kids.
 

Benutzer124820  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt nichts besseres als Direkt zu sein ! :smile: u ja sie ist 2-3mal heute Online gewesen aber trotzdem keine Antwort also hat sie anscheinend einfach keine Lust mir zu antworten !!!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Oder sie hat vergessen, dass sie dir noch antworten wollte.
Frag einfach noch einmal nach, was sie von dem Vorschlag hält.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Generell ist es kein gutes Zeichen, wenn sich die Frau gar nicht meldet.
Also ich an deiner Stelle würde mich nicht aufdrängen und es gut sein lassen.
Ich denke, sie wird wohl kein Interesse haben, sonst hätte sie sich wohl gemeldet :zwinker:
Und zappeln lassen wäre wohl auch sehr kindisch...
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
sie ist 2-3mal heute Online gewesen aber trotzdem keine Antwort

Kein Interesse!

Gegenbeispiel? Stell dir vor, du bestellst dir das neue iPhone 6 (oder etwas anderes, was du total geil findest). Ich wette, du schaust jeden Tag in den Briefkasten, ob es da ist.

Wenn jemand etwas von dir will, SCHREIBT er. Punkt. Ohne Ausnahme. Sonst kein Interesse.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren