lässt sich sex mit einem kerl in einen 3er vereinbaren

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Hey Leute,

wie der Name schon verrät habe ich wohl eher moralische "Probleme" mit der Frage ob es OK wäre:/

Das Problem ist einfach das ich die Sache nicht falsch einschätzen möchte um zu vermeiden meine Partnerin zu verletzen.

Sie weiss das ich leichte Bisexuelle Tendenzen habe aber kann ich diese Frage riskieren?:ichsagnichts:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Woher sollen wir deine Freundin besser einschätzen können als du?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Habt ihr allgemein mal über das Thema 3er gesprochen?
Wie "offen" ist sie für neues?
Wie hat sie auf deine Bi-Neigungen reagiert?

Wenn ihr denn dann darüber redet, sollte auch jeder offen sagen wozu er bereit ist.
 

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Hast recht
:rolleyes:

Nicht das ihr sie einschätzen solltet - das Problem ist wohl viel eher bei mir^^

Dennoch vielen dank!:winkwink:
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Naja, du scheinst ja zu denken, dass die Frage bei ihr nicht gut ankommt.
Da hat du nunmal mehr Infos über die Sichtweise deiner Freundin :zwinker:

Zumal in einer Beziehung über alles offen reden können sollte, sonst passt es einfach nicht.
 

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Na gut, da wird wohl ein strap on ähnlich gute Arbeit leisten:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren