Längster Zeitraum OHNE Sex?

G

Benutzer

Gast
Also inzwischen bin ich bei 7 Monaten....naja, man gewöhnt sich dran. Mit der Zeit ist es nicht mehr sooo schlimm.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
ungefähr 2 Monate, als mein Freund eine OP hatte.
War überhaupt nicht schlimm und ich glaub ich könnte auch leicht ohne leben, aber ich muss nicht unbedingt drauf verzichten :grin:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, wenn ich Single bin hab ich da schon meine "Pappenheimer", an die ich mich "wenden" könnte, wenn ich Lust auf Sex hätte :zwinker:

jetzt in der Beziehung haben mein Schatz und ich eigentlich jede Woche Sex :grin:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
26 Jahre, 5 Monate, 16 Tage ... and counting.

Finde es total scheisse, aber was will man(n) machen - ist halt so. Es heißt zwar man kann nichts vermissen was man nicht kennt, aber irgendwie ... vermisse ich es trotzdem :geknickt:
Andere Dinge zur Kompensierung haut auch nicht so wirklich hin, bzw. führt zu noch mehr Übergewicht (->Frust-Essen).

Benutzer52130 

Verbringt hier viel Zeit
abgesehen von völlig irrsinnigen "vom zeitpunkt meiner geburt bis zum zeitpunkt meiner entjungferung"-berechnungen, die ich für irgendwie am thema vorbei finde:

mitte november 2003 bis ende februar 2004. wenn wir von geschlechtsverkehr reden.

mal eben rechnen.
mittedezember,mittejanuar,mittefebruar,endefebruar... also 3 monate und eine woche.
Des kommt hin denk ich mal. Würde aber sicher länger gehen. Denk ich nochmal. :smile:

A

Benutzer

Gast
In einer Beziehung: Zwei Jahre.
Fragt mich aber heute bitte nicht wieso ich das so lange durch gehalten hab... War halt verliebt...

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
vor meinem ersten mal 18 jahre :zwinker:
in einer beziehung 6 monate, weil sie im ausland war
und zwischen zwei beziehungen 11 monate.

aber diese zeiten sind glücklicherweise wieder vorbei :grin:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab schon seit über eineinhalb jahren keinen sex mehr gehabt.. Bin in einer Beziehung (7Mon) aber noch nicht bereit dazu!

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
naja nur zwischen meinem ersten mal und meinem jetzigen frend lag bissel mehr asl 1 monat...war zwar zwischendrin mit jmd anders ma ein verscuh aber das hat dann ni so geklappt da haben wir uns anderweitig vergnügt:zwinker:

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
die "2 Wochen" möglichkeit fehlt :smile:
(die würde ich dann ankreuzen)

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
waren fast 2 jahre:cry: und das schlimme daran war das alle rund um mich sex hatten:kopfschue

Benutzer47017 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab mal 6 monate genommen, mein männe war 2004... joar.... wie soll ich sagen, verreist auf stasstskosten :zwinker: und da musste ich 6 monate auf ihn verzichten, aber in der regel :cool1: haben wir jeden bis jeden zweiten tag sex, also habe ich selten mal 3 tage keinen sex

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hm werd da manchmal ganz wuschig & verrückt :zwinker:
aber gott sei dank stellt sich keine fresssucht ein...ohje dann wär ich fett *g* ...naja aber vorfreude is ja auch was feines :jaa:

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es waren 1 1/2 Wochen und oh ich war sehr wütend und unsere Beziehung stand vor dem aus, beinahe wäre ich gegangen er konnte alles noch verhindern.

Wie ich mich gefühlt habe ist schwer zu sagen ich steckte in einem tiefen loch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren