Längere (Kopf)Haare bei Frauen...lästig oder lustvoll

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hab mal "...einfach nur lästig!" genommen. Triffts zwar nicht ganz ein "mag lieber kürzere Haare" gabs nicht.
Man hätte vielleicht auch sagen solln wieviel "längere Haare" denn sind...


Das ist doch ganz einfach. Länger ist das, was irgendwann "störend" wird oder "erregt". Nicht jede Frau kann zum Beispiel mit einer Haarsträhne seinen Schwanz umwickeln oder beim Drüberbeugen seine Brust damit reizen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Und du darfst nie vergessen, dass Männer visuellen Reizen nicht abgeneigt sind und da gehört auch eine fliegende Mähne dazu, selbst wenn sie für uns nicht immer praktisch ist.
Da hast du recht, ich bind sie ja auch nicht immer zusammen. manchmal lass ich sie ihm zuliebe auch offen beim Sex. :engel:
 

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
stehe voll auf längere haare, gibt aber auch frauen mit kurzen haaren, die gut aussehen.

aber längere haare haben definitiv was !!!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich streiche eigentlich immer absichtlich mit den haaren über seinen bauch...aber sonst wäre mir nichts wirklich damit eingefallen :zwinker: (außerdem sind sie nicht soo lang, von daher..).
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meine Haare auch, links sind sie kurz geschnitten und rechts lange. So kann mans sichs aussuchen :zwinker:

Mein Freund meinte zwar dass er lange Haare bei Frauen lieber hat, jammert aber immer wenn er n Haar im Mund hat oder so :tongue:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
als ich noch längere haare hatte haben sie auch eine rolle gespielt, da mein partner beim sex von hinten gerne dran gezogen hat..
 

Benutzer38541  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund mag meine langen Haare.
Der ist schon traurig wenn nur die Spitzen geschnitten werden.
Beim Sex stören sie nicht :tongue:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Mein Freund mag meine Haare schon....

Ich hingegen find meine Haare offen recht störend... liegt aber nicht an der Länge sondern an Länge und Fülle....
Aber das kann vermutlich keiner nachvollziehen....
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar öfter die Haare als die Zunge meiner Freundin im Mund, aber ...grrrrr... ich liebe längere Haare bei Frauen. Das ist für mich einfach eines der wichtigsten weiblichen Merkmale. Herrlich!
Mit kurzhaarigen Frauen kann ich überhaupt nichts anfangen. Das ist bei mir ein richtiges KO-Kriterium.
 

Benutzer70698  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich find längere haare einfach toll,ich könnts mir garnicht ohne vorstellen
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eigentlich isses mir egal, wobei ich schon eine kleine Vorliebe für kürzere Haare hab. Ich mag nämlich den Nacken meiner Freundin so gern. :herz: Sie trug früher länger, aber pflegetechnisch und auch beim Sex war sie relativ genervt: Blies sie, musste sie sie hochstecken, und lag sie dann unten, drückte das wieder, und beim Doggy wedelten sie im Gesicht herum... Jetzt trägt sie gerade so lang, dass sie hinten am Kragen aufhören, und insgesamt hat das fast nur Vorteile... :grin:
 

Benutzer39619 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich isses mir egal, wobei ich schon eine kleine Vorliebe für kürzere Haare hab. Ich mag nämlich den Nacken meiner Freundin so gern. :herz: Sie trug früher länger, aber pflegetechnisch und auch beim Sex war sie relativ genervt: Blies sie, musste sie sie hochstecken, und lag sie dann unten, drückte das wieder, und beim Doggy wedelten sie im Gesicht herum... Jetzt trägt sie gerade so lang, dass sie hinten am Kragen aufhören, und insgesamt hat das fast nur Vorteile... :grin:

und ich dachte schon,ich bin hier der einzige der auf kürzere haare steht.:grin: :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren