längere Einnahmepause-Pille

Benutzer125086 

Öfter im Forum
Hallo Leute,

folgendes Problem: Ich hab über die Feiertage vergessen mir eine neue Packung Pillen zu besorgen und so wurde meine Einnahmepause jetzt eine 1/2 woche länger (hätte letzten Freitag anfangen müssen, hab sie aber erst seid heute, Montag). Kann mir jemand sagen wann ich jetzt wieder anfangen darf? In der Packungsbeilage steht ja auf keinen Fall längere Pause. Muss ich jetzt warten , bis ich wieder meine Tage von selber bekomme und fange dann wieder an oder darf ich auch heute wieder anfangen?
Nehme übrigens die Evaluna30 (Wirkstoff heißt glaube ich Swingo30).

Danke, für die Antworten :smile:

LG flower96

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Du kannst jederzeit mit der Pille wieder anfangen, jedoch bist du erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt.
Bitte beachte, dass du auch von Sex in der Pause schwanger geworden sein kannst.

Benutzer115720 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme die gleiche pille..
Du kannst jederzeit wieder mit der pille anfangen .. nur bist du eben erst nach 7 tagen korrekter einnahme wieder geschützt. Steht auch im beipackzettel

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wie WomanInTheMirror WomanInTheMirror schrieb: Unbedingt drandenken, dass Sex in der Pause rückwirkend auch ungeschützt war und eine Wahrscheinlichkeit zur SS besteht. Hattet ihr denn Sex ohne Kondom in der Pause?

Benutzer125086 

Öfter im Forum
Okey. DANKE, Leute! Ne Sex hatte ich in der Zeit keinen, also in dem sinne alles gut :smile:

Benutzer138450  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Der Wirkstoff ist übrigens nicht Swingo 30, das ist auch nur ein Präparatsname :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren