Längere Ausdauer beim Sex

Benutzer17539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hy leute was kann ich dagegen machen das ich ein bisschen länge beim sex brauche das ich komme ich komme bereits nach 5 min wenn er in ihr ist und das is viel zu kurz ich will dagen etwas machen ;P könnt ihr mir da ein paar tips geben würde mich freuen... danke

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
selbstbeherschung! einfach üben die kontrolle darüber etwas in den griff zu bekommen wissen wann es kritisch wird! üben üben und üben!

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz klar ne Kopfsache. Wie schon geschrieben wurde: Das kriegst du nur über Selbstbeherrschung hin und natürlich durch üben. :zwinker:

K

Benutzer

Gast
wenn du daran denkst kommst du eh früher...

einfach nicht daran denken.

bei mir ist es so, das ich mich, wenn ich das erste mal mit einer frau schlafe, die ersten minuten sehr zusammenreissen muss um nicht abzuspritzen. also bewege ich mich nicht so heftig, lasse es langsam angehen...
also, steck ihn rein und mach erst mal kuschelsex...danach bis du nicht mehr so aufgeregt und du kannst bestimmt etwas tempo machen...:smile:

selbstbeherschung mein lieber...

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe es auch so wie die meisten hier schon geschrieben haben. selbstbeherrschung und übung. eine gute möglichleit ist es kurz bevor du kommst ihn rauszuziehen, dann ein paar minuten mit den fingern oder der zunge weitermachen und dann wieder rein.

B

Benutzer

Gast
du kannst auch einfach während dem sex kleine pausen machen kurz bevor du kommst. in den pausen kannst du sie dann ja küssen.
oder halt voher einen runterholen... dann gehts auch nich so schnell...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
da gibt es ne spezielle atemtechnik...mein freund hat ein ebook darüber und er hat mittlerweile alles im griff :zwinker: ich hab ihn grad danach gefragt. schreib den titel des ebooks dann hier herein.

so habs :smile: da wird im übrigen auch erklärt wie man kommen kann ohne abzuspritzen und wie auch ein mann multiple orgasmen erreichen kann. also bei meinem schatz hat das buch viel gebracht was ausdauer angeht hrhrhr:

(Ebook - German) Mantak Chia - Öfter, Länger, Besser - Sextipps für den Mann - Multi-Orgasmic Man

Benutzer34658  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit dem vorher einen runterholen kann au ganz abartig daneben gehn

B

Benutzer

Gast
dies hier hab ich unter den e-books gefunden:

ultimate ejaculation mastery

the ultimate ecstatic solution the premature ejaculation

the tantric approach to making love for as long as your partner wants, while you experience more ecstasy than you ever imagined possible.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren