Länger Können? aber wie

L

Benutzer

Gast
Hallo

ich habe da mal ein kleines Problem, vielleicht haben es ja auch Andere.
Oft habe ich einfach das Problem, das ich schon beim Vorspiel so geil werde, dass ich dann bei Vaginal oder Anal (fast)sofort komme; wenn ich die Techniken benutze wie zum Beispiel rausziehen und zurückhalten und dann wieder anfange, dass mein Penis an härte verliert.
Ihr versteht mein Dilemma? Etwa ich komm zu früh oder ich bekomm ein Hänger.

Kann da jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

mfg Logan

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
der größte teil passiert beim sex im kopf - denk an was andres und das klappt... denk zum beispiel an deinen chef und wie er dich zur sau macht oder so..

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Stümmt, wenn ich anfange im Kopf zahlen zu quadrieren (sogar n Tipp von hier :grin: ), dann dauerts ewig bis ich komme :schuechte

Also das geht bei mir immer ^^

Benutzer30748 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich denk auch immer an wann anderes. An ein drehendes Brot oder so ^^. Oder an was total - naja - abturnendes.

mfg

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Du könntest auch beim Vorspiel ruhig einen Orgasmus haben, und danach (kleine Pause) erst mit der eigentlichen Penetration beginnen.

Beim zweiten Mal wird die Erektion erheblich länger anhalten. Um den Penis härter zu machen, kannst du einen Penisring benutzen.

Falls das dann ein Problem sein sollte.

S

Benutzer

Gast
Papa_Bär schrieb:
Naja, ich denk auch immer an wann anderes. An ein drehendes Brot oder so ^^. Oder an was total - naja - abturnendes.

mfg

Das ist gut, stur an was ganz anderes denken. Aber an was abturnendes würd ich nicht denken, also das find ich is n bischen zu viel und verdirbt den Spaß, find ich. Hab ich schon ma probiert, war blöd das wieder aus dem Kopf zu kriegen, wenn du aber an was neutrales denkst, kannstes auch wieder genauso schnell an dein geiles Mädel :tongue: denken...

Z

Benutzer

Gast
@ Dr. Tell me
ich weiß nicht so recht während des Gv an den chef denken, da sollte man eigentlich bei der Sache sein.
Wie würdest du es den empfinden wenn deine Freundin während des Gv daran denken würde, wann du eintlich fertig bist???? (nur ein beispiel!!!!)
Du hast ja recht indem du sagst das es sich im kopf abspielt aber man sollte sich da schon fallen lassen und nicht an seinem chef oder ähnliches denken!!

MfG
Zuckerpuppe

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
Batrick schrieb:
Stümmt, wenn ich anfange im Kopf zahlen zu quadrieren (sogar n Tipp von hier :grin: ), dann dauerts ewig bis ich komme :schuechte

Also das geht bei mir immer ^^
und für mahte in der schule ist es ja auch nicht grad schlecht:zwinker:

Benutzer23729 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr denkt doch beim poppen nicht wirklich an mathe oder sonst irgend nen müll? da brauch ich doch nimmer zu poppen sondern kann gleich mein auto reparieren oder hausaufgaben machen :rolleyes2

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
mir fallen bei solchen probleme immer diese gewissen kondome ein, die ein bestimmtes zeug im reservoir haben und damit den penis "betäuben"... schon mal probiert?

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Creme deine Eichel dünn mit Fenistil ein.
Noch nicht getestet, taucht aber im Internet öfter auf als Tipp.

L

Benutzer

Gast
Ich hatte das Problem früher auch. Dann hab' ich gedacht es würde helfen wenn ich meiner Freundin davor etwas auf den Rücken zeichne das mich ablenkt. Ich hab ihr dann einen kleinen Comic hingezeichnet ( mit nem ziemlich langhaltenden Stift ) und immer wenn ich gerade voll bei der Sache war hab ich den wieder gesehen aber das blöde war : Ich fand die Zeichnung tierisch lustig und musste ( auch der pikanten Situation wegen ) immer sehr anfangen zu lachen. Ich hab das nie wieder gemacht und werde es auch nie wieder machen. Also du auch nicht! :smile:

Was aber hilft:

Wenn du merkst: "Ups gleich isses soweit." dann schau dich einfach mal kurz um in dem Zimmer ( so dass deine Freundin das nicht sieht natürlich ) und konzentriere dich nur ein paar Sekunden stark auf das was du siehst. Eine Lampe an der Decke und ein Schreibtisch nehmen deine Aufmerksamkeit so in Anspruch, dass du länger kannst. Deine Freundin würde dir auch nicht sauer sein wenn sie es wüsste weil sie ja weißt du machst es für sie. Sie sollte es aber nicht sehen damit SIE nicht abgetörnt wird.
Klappt immer. Reine Konzentrationsfrage. :cool1:

B

Benutzer

Gast
Hi,

es gibt durchaus auch Literatur dazu, die man lesen kann...:zwinker:
Barbara Keesling - Liebe machen die ganze Nacht hindurch

L

Benutzer

Gast
Danke für die Tips werde es ausproboeren.

mfg Logan

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren