• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Länger durchhalten beim Sex

U
Benutzer186480  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich bin neu hier auf der Plattform und hätte mal eine Frage an euch.
Kennt ihr Tipps und Tricks wie man beim Sex länger „durchhalten“ kann als Mann? Unzwar wurde ich zwar mit einem großen Penis ausgestattet, jedoch hab ich seit 2-3 Jahren feststellen müssen, dass ich schon sehr früh komme(teilweise nach 2-3min). Ich würde gerne, sofern ihr Tipps und Tricks habt, die Ausdauer erhöhen, um es den Frauen auch mal langanhaltener zu besorgen.

Und nun zur zweiten Frage(an die Frauen).
Stört es euch, wenn der Mann schon ziemlich früh kommt, er dann allerdings euch oral weiter befriedigt, oder macht das euch nichts?

Schonmal Danke im Voraus
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Stört es euch, wenn der Mann schon ziemlich früh kommt
Nein würde es nicht. Lieber so, als das er ewig nicht fertig wird. Das liegt aber daran,dass ich aufgrund von Hormonen nicht so viel Feuchtigkeit habe und es dann sehr unangenehm wird. Tips kann ich dir leider keine geben.
 
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Denke es gibt keinen Zusammenhang zwischen großen Penis und zu früheren kommen. Ein Tip ist glaube ich das man kurz vor dem Höhepunkt eine kleine Pause macht und ein bißchen die Erregung herunterfährt.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
jedoch hab ich seit 2-3 Jahren feststellen müssen, dass ich schon sehr früh komme(teilweise nach 2-3min).
In Deinem Alter nicht ungewöhnlich. Legt sich mit den Jahren bei den meisten Kerls.

Wenn Du kannst und das Mädel will, leg 'ne zweite Runde ein. Ansonsten: Pause machen, an Donald Trump denken, eine Stellung probieren, die weniger stimuliert. Wenn's gar nicht besser wird: Es gibt Pülverchen, die den Lörres etwas abstumpfen (nur vorübergehend)...
 
Zuletzt bearbeitet:
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #5
Kennt ihr Tipps und Tricks wie man beim Sex länger „durchhalten“ kann als Mann?
Wenn es sowas geben würde, hättest du die sicher schon gefunden. :zwinker: Oder hast du vorher wirklich nicht gesucht?
Unzwar wurde ich zwar mit einem großen Penis ausgestattet
Wie weit bist du denn über dem Durchschnitt?
edoch hab ich seit 2-3 Jahren feststellen müssen
Vorher war es anders?
dass ich schon sehr früh komme(teilweise nach 2-3min)
Das ist per Definition nicht sehr früh. Fast schon wieder im Durchschnitt. Es scheint also wirklich so, dass du dich mit dem Thema noch nicht genauer befasst hast. Ich würde dir deswegen zur Suche und zu Google raten.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Schließe mich da Cathy1234 an. Geht mir nämlich genau so. Von daher lieber schnell fertig, statt Ewigkeiten nicht zu kommen. Weil bedingt durch die fehlende Feuchtigkeit tut es sonst echt weh. 🙈🤷🏻‍♀️
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
teilweise nach 2-3min
Völlig normal also. :smile:


Ich würde gerne, sofern ihr Tipps und Tricks habt, die Ausdauer erhöhen, um es den Frauen auch mal langanhaltener zu besorgen.
Da gibt es viele Mittelchen, die das möglich machen, Sprays, spezielle Kondome etc. Der Markt ist gigantisch.


Und nun zur zweiten Frage(an die Frauen).
Stört es euch, wenn der Mann schon ziemlich früh kommt, er dann allerdings euch oral weiter befriedigt, oder macht das euch nichts?
Ich freue mich darüber. Dauergerammel kann ich nicht ab. Und es ist auch nicht der Weg, wie man(n) mir irgendwas besorgt, es ist der sichere Weg mich zu Tode zu langweilen. Ich breche dann in der Regel irgendwann ab. Ohne Oral und sowas hinterher.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #8
Wenn ich ganz lange vögeln will, dann sauge ich meinen Freund vorher erstmal leer.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
ich schon sehr früh komme(teilweise nach 2-3min)

Die Penetration dauert im Durchschnitt 4-5 Minuten, da liegst du also nicht weit ab davon, und in deinem Alter kommt man generell eher früher.
Lass dich nicht von Internetforen verunsichern wo alle Kerle einen 20cm Penis haben und der Sex mindestens 45 Minuten dauert und ihre Partnerin rein durch vögeln 5 x kommt und jedesmal squirtet…
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich will mal einen ehrlichen Gegenpol zu den beruhigenden "reicht völlig" Posts oben setzen: Mir persönlich wäre das (auf Dauer) tatsächlich zu kurz.
Ich komme mit Partner aber auch sehr oft nicht zum Orgasmus, ziehe dafür viel Befriedigung aus längerer Penetration - und das wäre nach 2-3 Minuten noch nicht erreicht.
Ich hätte aber kein Problem damit, halt am Anfang durch Blasen oder eine 2-3 Minuten-Runde den ersten Druck abzulassen und dann einfach noch eine zweite Runde einzulegen, die dann ja vielleicht etwas länger dauert. Das ist ja in deinem Alter meist kein Problem.

Ich stecke nun im falschen Körper, um dir Tipps aus eigener Erfahrung zu geben, aber nach dem, was man so liest, soll es ja helfen, bei der SB den Orgasmus rauszuzögern, auch vor dem Höhepunkt immer wieder zu stoppen, und so zu üben, damit man(n) es dann auch beim Sex rauszögern kann.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Stört es euch, wenn der Mann schon ziemlich früh kommt, er dann allerdings euch oral weiter befriedigt
Ja. Zumindest, wenn das immer so ist und nicht irgendwann in einer zweiten, dritten, drölften Runde lang genug für mich wird.
Aber erstens ist das selten so, zweitens bin ich damit ganz sicher nicht in der Mehrheit und drittens ist das ja irgendwie auch mein Problem, das ich nicht dem Mann überstülpen sollte.
Letztlich gibt es Menschen, die sexuell zusammenpassen und solche, die es nicht tun.
Niemand sollte sich da als den Multifunktionsbefriediger für alle sehen, das ist nicht nötig.

Und weißt Du, was ich viel schlimmer finde als relativ kurze Penetration? Wenn Männer krampfhaft versuchen, sich abzulenken, um nicht zu kommen, statt im hier und jetzt zu sein, bei mir und zu erleben und zu genießen was gerade wirklich passiert.
Und Du bist noch so jung, gut möglich, dass sich das eh noch etwas einpendelt, wobei 3 Minuten auch wirklich nicht ungewöhnlich sind.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Kennt ihr Tipps und Tricks wie man beim Sex länger „durchhalten“ kann als Mann?
Redest du hier von regelmäßigem Sex in einer Beziehung? also mit ein und der selben Partnerin?
Oder bist du Single?

Unzwar wurde ich zwar mit einem großen Penis ausgestattet
aha und was genau hat das mit der Frage zu tun?

, jedoch hab ich seit 2-3 Jahren feststellen müssen, dass ich schon sehr früh komme(teilweise nach 2-3min).
wie oft hattest du denn in den letzten 2-3 Jahren Sex? Und in welchen Zeitabständen?


Stört es euch, wenn der Mann schon ziemlich früh kommt, er dann allerdings euch oral weiter befriedigt, oder macht das euch nichts?
Wenn er ziemlich früh kommt stört es mich grundsätzlich nicht, aber ich will danach keinen Oralsex, sondern eine zweite Runde :zwinker:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich will mal einen ehrlichen Gegenpol zu den beruhigenden "reicht völlig" Posts oben setzen: Mir persönlich wäre das (auf Dauer) tatsächlich zu kurz.
Ich komme mit Partner aber auch sehr oft nicht zum Orgasmus, ziehe dafür viel Befriedigung aus längerer Penetration - und das wäre nach 2-3 Minuten noch nicht erreicht.
Ich hätte aber kein Problem damit, halt am Anfang durch Blasen oder eine 2-3 Minuten-Runde den ersten Druck abzulassen und dann einfach noch eine zweite Runde einzulegen, die dann ja vielleicht etwas länger dauert. Das ist ja in deinem Alter meist kein Problem.

Ich stecke nun im falschen Körper, um dir Tipps aus eigener Erfahrung zu geben, aber nach dem, was man so liest, soll es ja helfen, bei der SB den Orgasmus rauszuzögern, auch vor dem Höhepunkt immer wieder zu stoppen, und so zu üben, damit man(n) es dann auch beim Sex rauszögern kann.

Deshalb finde ich wichtig, dass man miteinander redet.
 
U
Benutzer186480  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Nein würde es nicht. Lieber so, als das er ewig nicht fertig wird. Das liegt aber daran,dass ich aufgrund von Hormonen nicht so viel Feuchtigkeit habe und es dann sehr unangenehm wird. Tips kann ich dir leider keine geben.
Trotzdem danke für deine Antwort. Anscheinend kommt es auch immer auf die Frau an. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, 1000x mal lieber lecke als ficke. Könnte damit Stunden verbringen
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
G
Benutzer Gast
  • #16
Die Penetration dauert im Durchschnitt 4-5 Minuten, ...
Echt jetzt? Ich habe früher immer "Stunden" gebraucht ... und zöger es auch heute noch gerne lange hinaus (allerdings alleine :upsidedown:).
... an Donald Trump denken, ...
Danach würde allerdings dann tatsächlich gar nichts mehr gehen, da es mir dann an anderer Stelle "kommen" würde :sick: ... :grin:

In jedem Fall hilft meistens tatsächlich, die Gedanken kurz schweifen zu lassen, sich abzulenken, kurz inne zu halten ... oder eine Freundin, die dir verbietet, zu kommen ... und dich sonst "bestraft" :zwinker:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #17
Trotzdem danke für deine Antwort. Anscheinend kommt es auch immer auf die Frau an. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, 1000x mal lieber lecke als ficke. Könnte damit Stunden verbringen
Worum machst du dir dann Gedanken?
Um etwas, was dir selbst gar nicht sooo das wichtigste ist?

Dann weisst du ja was du tun kannst, wenn es mal zu schnell vorbei ist. 😉
Und warum sind lecken und ficken das gleiche?

Und warum sollte man das nur tun, wenn man "zu früh" kommt?

Warum dieser Stellenwert für Penetration? Warum stattdessen oder als Trostpflaster? Warum nicht auch, sondern statt?

Und was sagt deine Partnerin eigentlich dazu, sofern eine vorhanden ist?
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
B Bluetenstaub
Ruhig 😉
Es wurde weder gleichgesetzt noch priorisiert, noch wurde gesagt, dass er es NUR dann machen soll, wenn die Penetration kurz war.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Okay, dann hab ich falsch gelesen. Bei mir kam an, dass das dann eine Art "Notlösung" darstellen soll, wenn die Penetration "zu kurz" war.

Das wird ja gern empfohlen wenn Männer "zu früh" kommen, oder ihr Penis "zu klein" ist. 🙄

Wie kommst du darauf? Hat das irgendwer gesagt?
Deinen Post versteh ich dann einfach nur so nicht.
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #21
Ich verstehe zwar überhaupt nicht, was das:
Unzwar wurde ich zwar mit einem großen Penis ausgestattet,

Mit dem:
dass ich schon sehr früh komme(teilweise nach 2-3min).

zu tun hat...

Aber egal..
In deinem Alter, gerade bei vielleicht häufig wechselnden Partnerinnen ist das wohl eher normal. Man kann kurz ne Pause machen und dann weiter oder du leckst sie bis kurz vor dem Orgasmus und fängst dann erst mit der Penetration an..

Oder was in deinem Alter ganz locker geht, zweite runde einlegen.
Du kannst auch kurz vorher mal masturbieren und dann Sex haben, sollte dann eigentlich automatisch länger gehen...

Oder beim Masturbieren üben, man lernt doch recht schnell, bis zu welchem Punkt man noch einhalten kann und wann nicht mehr. Und dann lernt man eben durch probieren, wie man das am besten macht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
du hast immer noch nichts dazu geschrieben wie oft du überhaupt sex hast.

Das ist weitaus entscheidender als deine Penisgröße :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Zunächst einmal ist es natürlich kein Drama früh zu kommen. Das ist bei vielen Männern der Fall und lässt sich wahrscheinlich auch nicht einfach so ändern. Ich kann allerdings auch nicht verhehlen, dass mir das zu schnell wäre. Tipps für eine längere Ausdauer habe ich leider nicht. Abgesehen von einer zweiten Runde.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
Deinen Post versteh ich dann einfach nur so nicht.
Offenbar nicht. Es war doch nie die Rede davon, dass er keinen Oralsex praktiziert oder das eine Notlösung sein soll. Ich habe lediglich vorgeschlagen, dass er seine Partnerin ja auch (wieder/weiter) oral befriedigen kann, wenn er schnell kam. Er kann auch anderes tun, aber ich schlug OV vor, weil er erwähnte das "sowieso" lieber zu tun...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #26
Zunächst einmal ist es natürlich kein Drama früh zu kommen. Das ist bei vielen Männern der Fall und lässt sich wahrscheinlich auch nicht einfach so ändern. Ich kann allerdings auch nicht verhehlen, dass mir das zu schnell wäre. Tipps für eine längere Ausdauer habe ich leider nicht. Abgesehen von einer zweiten Runde.

PC Muskel Training oder eben etwas Chemie
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Tipp 1: Pausen einlegen und zum Beispiel mit Lecken füllen.
Tipp 2: Wenn du mal länger durchhalten möchtest, einfach vor dem Sex selbstbefriedigen (setzt voraus, dass du weißt wann ihr Sex habt).
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #29
dass ich schon sehr früh komme(teilweise nach 2-3min).
Hey,
Mach dir mal deswegen nicht hat so einen Kopf. Zum 90-95% ist bei mir jeder Mann bislang immer schneller als 3 Minuten gekommen. Zumindest hab es nur seltenes mehr als 3 Minuten Penetration ohne dass er kommt. War das schlecht? Schlimm? Nö.
Ich würde gerne, sofern ihr Tipps und Tricks habt, die Ausdauer erhöhen
Denke, da kommen da viele Faktoren zusammen. Daher ist es mit Tipps und Tricks schwierig. Aber auch mE nicht notwendig. Mach dir nicht so viel Gedanken. Stress dich damit oder deswegen nicht.
Mir reichen meisten 2-3 Minuten vollkommen aus ZuM sex gehört viel mehr also nur Penetration und das übliche rein raus. Und darauf würde ich mich an deiner Stelle konzentrieren.

Stört es euch, wenn der Mann schon ziemlich früh kommt, er dann allerdings euch oral weiter befriedigt, oder macht das euch nichts?
NEIN, wie schon gesagt stört es mich nicht. Kenne es auch gar nicht anders. Bei mir ist es meist umgekehrt. Vor dem eigentlichen Sex streicheln, küssen wir viel. Oft verwöhnt er mich vorher oral. Und oft komme ich schon vor dem ersten eindringen. Oder ich dann so erregt, dass ich sehr leicht komme wenn ich ihn spüre. Beim eindringen, bei den ersten Stößen oder wenn ich deinen Erguss in mir spüre.
Und dann ist es sogar gut dass er „schnell“ kommt. Wenn ich gekommen bin, bin ich schnell sehr empfindlich und möchte dann auch eher eine Pause als das er weitermacht.
Insofern: es gibt so viele Möglichkeiten sex zu genießen und für beide wunderschön befriedigend zu gestalten ohne dass endlose Penetration nötig ist.
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Wenn er schneller kommt stört mich das nicht. Kann zwar relativ leicht kommen, aber auch Männer sind manchmal sehr flink was das angeht.
Solange er dann mit der Befriedigung weiter macht, ist alles ok. Blöd nur, wenn ich dann unbefriedigt bleibe, und er seinen Spaß hatte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren