• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Länger durchhalte, aus Sicht der Frauen, Bitte auch nur frauen

T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sorry kommt vll blöd aber will das Thema neu Aufrollen. Vll habt ihr das Problem vom"mojang16" schon gelesen das er zu schnell kommt.
Ich bin 28 und hab das Problem leider auch das ich nach max 3-5 min gekommen bin. Da ich aber will das meine Partnerin auch kommt, lecke und fingere ich sie bis sie auch fertig ist. Muss aber auch dazu sagen das meine aktuelle Freundin auch sehr eng ist.

Aber mich würde es mal ernsthaft interessieren wie seht ihr Frauen / Mädls das, ist das ein Problem oder machen nur wir Männer das zum Problem?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Manche Frauen stört's, manche nicht. Viele Frauen kommen ohnehin nicht nur durch die Penetration zum Orgasmus und brauchen danach noch lecken/fingern/whatever. Stört es denn deine Freundin?
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also sie meinte mal Nein, es passt alles.
Aber sie liebt es wenn sie mein schwanz tief in sich hat und kann mir nur als Mann denken das sie dann sicher auch mal mit ihm kommen will und das ging in den letzten 3 jahren max 1-2 mal :-/
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
könntest du sie dann nicht bis kurz vor den höhepunkt lecken/fingern und sie dann vögeln?
könnt ich mir jetzt so als alternative vorstellen..
gruss
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja klingt eig nicht schlecht, aber wenn sie dann so richtig geil ist wird sie oft so eng das ich nicht mal mehr 2 finger rein bekomme was bedeutet das ich entweder noch schneller komm oder sgar nicht rein komme und sie will mich meist schon viel früher spürn
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Und bei der zweiten Runde? Geht's da auch relativ schnell?
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
naja ich mach sie dann eig immer fertig mit dem lecken und sie will dann keine 2te runde
[doublepost=1458931811,1458931683][/doublepost]aber ist das eig auch normal das deine Muschi so eng wird wenn sie geil ist?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Aber mich würde es mal ernsthaft interessieren wie seht ihr Frauen / Mädls das, ist das ein Problem oder machen nur wir Männer das zum Problem?

Für mich wäre es ein Problem, wenn es immer oder häufig der Fall ist.
Aber selbst dann könnte mein Partner sich auch gern nen Strap-on umschnallen und damit weitermachen.
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Für mich wäre es ein Problem, wenn es immer oder häufig der Fall ist.
Aber selbst dann könnte mein Partner sich auch gern nen Strap-on umschnallen und damit weitermachen.


Sieht sicher geil aus gg :-D
und des würde dir echt nichts ausmachen? hast nicht lieber sein echtes teil in dir?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Sieht sicher geil aus gg :-D
und des würde dir echt nichts ausmachen? hast nicht lieber sein echtes teil in dir?

Nö, würde mir nichts ausmachen. Ich find Strap-Ons sehr praktikabel - egal von welchem Geschlecht sie getragen werden,
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #11
Aber mich würde es mal ernsthaft interessieren wie seht ihr Frauen / Mädls das, ist das ein Problem oder machen nur wir Männer das zum Problem?

Für mich wäre es definitiv ein Problem, wenn der Sex nur bis 5 Minuten dauern würde.

Klar, gibt es noch Vorspiel und eben Alternativen wie Oralsex, aber auf die Penetration möchte ich definitiv nicht verzichten.
Sex hat für mich viel mit Nähe zu tun (so nah es nur geht eben :tongue:) und die möchte ich schon etwas länger auskosten als nur 3-5 Minuten.

Gibt ja aber Möglichkeiten, dem früh kommen entgegenzuwirken. Bspw. in dem Mann vorher kommt, generell häufig zusätzlich kommt (bspw. auch durch Masturbation), generell 'stop-and-go' übt o.Ä.
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja hab da auch schon so einige "Tpps und Tricks" probiert die klappen alle nicht
[doublepost=1458933696,1458933609][/doublepost]wenn ich es mir selber mache wenn sie nicht da ist, mache ich es mir oft stunden mit dem "Stop and go" nur beim sex hilft es dann nichts
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Und egal wie häufig du gekommen bist, du kommst beim sex immer nach 5 Minuten??
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
bei meiner ex war es so das ich nach ca 3-5 min gekommen bin dann aber gleich weiter machen konnte und dann kamm sie meist 2 mal bevor ich nochmal kam.
Bei meiner jetzigen ist es wie gesagt so das sie dann so eng wird das eine zweite runde von ihr aus kaum geht und wenn quetscht sie ihn mir fast noch ein 2tes mal aus
[doublepost=1458936193,1458935253][/doublepost]gibs vll ein Tipp was ich machen kann das ihre muschi nicht so eng ist/wird?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
manche störts,manche nicht.was nützt dir unsere meinung dazu,wenn du im grunde doch nur wissen musst,wie deine freundin das findet? (da ich mal annehme,ihr seid monogam).
mich persönlich würds stören,ja-wenn also nie richtig langer sex möglich ist.zwar kann ich auch bei einem quickie vaginal kommen (und für mich sind vaginale orgasmen dir norm beim sex),aber meine sexpartner sollten schon auch in der lage sein,mich stundenlang durchzuvögeln,ich liebe das nun mal.dementsprechend hab ich halt die passenden sexpartner.(btw:ich bin selbst sehr eng.)
wenn dir das thema also sorgen macht,red offen mit deiner freundin darüber.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Es gibt Sex,da freut man sich das er nur 3-5 Minuten dauert.:grin:
Für mehrere Orgasmen reicht mir das auch.
Wobei Orgasmen nicht unbedingt mein Ziel sind beim Sex.

Altersbedingt nimmt das aber bei den meisten Männern aber massiv zu mit dem Durchhaltevermögen und meist ist dann eher das Problem akut, das sie gar nicht mehr so leicht abspritzen können und ewig brauchen, das ist auch nicht ideal.

Blöd sind Schnellspritzer nur bei Dreiern und Vierer, das sollte man dann nal ganz schnell von seiner Vorlieben Liste streichen. Wobei es natürlich ok ist, wenn sie mehrfach spritzen können und sofort wieder einsetzbar sind.
Aber Idealbesetzung sind sie keinesfalls.
Denke aber für Zweiersex in der Beziehung ist die Dauer absolut unwichtig und uninteressant, da stellt man sich eben drauf ein und oft vergisst man ja eh schnell, das es auch anders sein könnt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #31
Ich glaube auch nicht daran, dass der Durchschnitt bei 5-6 Minuten liegt. Ich habe das auch mal gelesen, aber anhand meiner Erfahrungen kann ich das so nicht glauben.

Nun ja, das ist eben der Unterschied zwischen subjektivem Erleben und objektiver Messung. Es wird Männer geben wo der Durchschnitt bei einer Minute ist, und solche wo er bei 45min ist. Hab mir aber mal ein paar der Umfragen und Studien angesehen, und im Schnitt kommt es eben auf 5-6 Minuten. Das heißt ja nicht, dass es bei jedem Paar genau so lange Dauert, aber da liegt der Mittelwert.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
... und wenn man in die Jahre kommt, dann schmerzt spätestens nach 10 Minuten der Rücken im Stehen, die Knie beim Doggy, das Becken bei der Missio und die Bandscheiben beim Hoppe Hoppe Reiter. :whistle:
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #33
Hallo :smile:

Also wir haben das Problem auch. Ich bin selbst sehr eng und mein Freund kommt ebenfalls, (wie aber auch alle Männer zuvor) nach etwa 3-5 Minuten, wobei 5 min schon lang sind. Neulich konnte er plötzlich mal länger, er meinte er war über den Punkt (konnte selbst nicht mehr kommen, weil er überreizt war) - ich muss sagen, ich habe den längeren Sex dadurch schon sehr genossen. Länger als 10 Minuten (reine vaginale Penetration) brauche ich aber eh nicht. Bis dahin bin ich dann auch befriedigt und danach wird es auch für mich zu empfindlich (weil eben eng).

Aber jedes Mal nur 3-5 Minuten bringen mir eben nicht die Erfüllung. Mir fehlt dann ständig was, die Nähe, ihn in mir. Lecken und Fingern sind da für mich kraftlose Alternativen, macht mir einfach keinen Spaß. Ich genieße den Sex so sehr mit ihm, aber immer nur 5 Minuten sind so frustrierend :frown:
 
S
Benutzer160126  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Nun ja, wenn der Mittelwert 5 - 6 Minuten sind, dann heißt es, dass es bei einigen noch kürzer dauert und bei einigen länger. Als Mittelwert finde ich diese Zahl echt traurig und ich hoffe, dass das nicht stimmt. Zu meiner Erfahrung passt das wie gesagt auch nicht. Obwohl leider auch genau der Mann, den ich liebe, auch so schnell ist. Und das ist unter anderem der Grund, warum wir keine Beziehung haben. Weil ich mit diesem Frust einfach nicht leben will.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #35
Und er hat schon alles getan, länger durchzuhalten? :frown: S schneeeule
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #36
also wenn meine Frau nach 10 minuten nicht gekommen ist, dann hjat sie keine Lust mehr. und wenn sie gekommen ist auch nicht... die Frage stellt sich mir also nicht :whoot:
 
S
Benutzer160126  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ja leider, wir haben schon alles versucht :-(
 
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wenn das Vorspiel gut war, reichen mir 5 bis 6 Minuten völlig :smile:
 
S
Benutzer160651  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also ich bin auch unten mega eng wenn ich richtig geil bin mein ex hat dann aber immer gleitgel genommen und hat sein penis dan trotzdem rein bekommen
 
Elke72
Benutzer159207  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Wäre mir bei reinem GV zu kurz, ich finde eher den etwas längeren gemeinsamen Weg zum Höhepunkt wunderschön, wenn er dann bei mir mal ausbleibt auch kein Problem,
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #43
Also alles über 30 minuten (reiner Penetration ohne größerer Pause) ist guuuuaaat (sorry....aber nach 30 minuten aufgespießt zu werden ists bei mir mit klarem Denken nicht mehr soweit her)
für alles über einer Stunde gibt es Vögel-Maschinen.

Unter 30 Minuten, aber über 10 Minuten kann reizvoll sein...aber...na ja...ich bin halt eine kleine Nimmersatt...dann müssen das halt mehr Runden sein

Unter 10 Minunten taugt nur für nen Quicky (im Aufzug oder sowas)...aber dafür muss ich vorher schon ziemlich angeheizt sein...besonders wenn ich Sex mit meinem Mr. Prachtlatte habe.....dann ist das zwingend nötig um den überhaupt unterzubringen ohne meine Eingeweide neu anzuordnen.

Woher weiß ich wie lange unsere Begegnungen dauern?
Ich führe Buch.
Ok...klingt unsexy....
Ich führe ein Tagebuch (irgendwie müssten jetzt Ranken mit Blümchen und bunten Vögeln um das Wort "Tagebuch" erscheinen.....aber na ja....ich habs nicht so mit HTML)

Ausserdem zähle ich Sonnenauf und -untergänge. :zwinker:

Nein...ernsthaft....nachher irgendwann schreib ich das wirklich auf.
Aus Spaß (und Zahlenverliebtheit) hab ich schon mal ausgerechnet wie viel von IHM schon in mir war.....in kilometern.

Sick...i know.:ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
kommt nen bisschen auf die ausmaße des herrn an - davon hängt ab, wie schnell ich wund werde und somit kein bock mehr habe. am liebsten hab ichs so zwischen 5 und 10 minuten, dann brauchts auch keinerlei vorspiel - unter 5 minuten wäre ein wenig davon nicht verkehrt, da ichs bevorzuge, beim sex zu kommen, das aber nunmal länger braucht als sb.
alles über ~20 minuten ist mir meist zu viel, physisch wie psychisch (wenn ich nicht grade nen echt guten tag hab). da bete ich dann eher, dass er langsam mal fertig wird... :grin:

ist letztlich wie mit der schwanzgröße: frauen bevorzugen unterschiedliches und zu lang ist so wenig toll wie zu kurz, nur, dass man "zu kurz" leichter anderweitig ausgleichen kann. wenn ich dann wund, fertig und völlig erledigt bin und dann noch quasi die "aufgabe" vor mir hab dass er auch noch fertig wird... uargh. da müssen wir dann manchmal nen bisschen pause einlegen bis ich wieder auf den beinen bin, so leid mir das auch für ihn tut.
 
M
Benutzer142592  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also bei mir kommt es tatsächlich auf die Tagesform an. Wenn ich abends von der Arbeit komme (das kann schon mal 21:30 sein) und wir uns bequem gemacht haben, bin ich eher für eine kurze aber intensive Nummer zu haben als eine im epischen Ausmaß. Einfach um den Tag abzurunden und mir meine extra Portion Liebe abzuholen :grin: wenn wir beide frei haben, dann kann es auch mal sein das ich Lust auf länger und mehr habe - wenn mir das eine mal zu kurz war, geb ich ihm kurz Zeit um sich zu sammeln und dann geht es weiter :whistle: mich stört es eigentlich nicht wenn er mal schneller kommt, weil ich weiß, dass ich auch noch ne zweite, dritte oder wirklich vierte Runde bekomme, wenn wir beide Bock darauf haben. (Nicht das ihr denkt ich nötige ihn) :cool:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Länger durchhalte, aus Sicht der Frauen, Bitte auch nur frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren