Länge

E

Benutzer

Gast
Sind mit 12 cm alle Stellungen möglich oder braucht man da eine Penisverlängerung?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Penisverlängerung :ratlos: So ein Schwachsinn ... aber ehrlich, was denkt ihr Typen eigentlich, was ihr 'mitbringen' müsst?! 18cm .. 20cm .. oder noch mehr? Is doch völliger Quatsch! Sicher kannst du mit 12cm alles machen ... ich denk mal sogar noch besser, als mit 20cm *g* :grin: Ausserdem stellt deine Freundin sich ja genauso auf dich ein wie du auf sie .. und ich denk nicht, dass es mit 12cm ein Problem bei irgendwelchen Stellungen gibt ... ok, hab schon von einigen Typen gehört, dass das bei A-Tergo vielleicht etwas schwierig werden könnte, aber denk ich net :tongue:
Musste einfach mal ausprobieren :zwinker2:
 
L

Benutzer

Gast
Also ehrlich. Selbst wenn 1 oder 2 Stellungen nicht möglich wären, lässt man (n) sich doch den Penis nicht verlängern!! Es gibt doch so viele:grin: , da kommt es wenn doch nicht auf ein, zwei drauf an...

Also, viel Spaß!!! :cool: LittleJoe
 
T

Benutzer

Gast
ich denke mal das man bevor man sich gedanken darüber macht ob möglcihe schwirgkeiten auftretenman es einfach probiert und wenn dann probs dabei auftreten kann man sich überlegen was man dagegen machen kann.

aber ich denke mal das man mit 12 cm doch recht gut bestückt ist und man sich keine soregn machen brauch.
falls es vorkommt das man beim a-tergo evtl. nicht tief genug stoßen kann kann man die stellung ja auch noch abwandeln und dann sollte es kein prob mehr sein.
 
B

Benutzer

Gast
Ich hab selber vor ein paar Tagen so ein Therad eöffnet mit den gleichen Problem.
Mein Penis ist auch so ca.7 cm und im steifen Zustand 12-14cm.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das den Frauen die Penisgröße so egal ist.
 
T

Benutzer

Gast
naja ich denke mal das ihr beiden euch keine großen sorgen machen solltet.

wenn ichmich noch richtíg an einige antworten zu ähnlichen threads erinner dann ist es eher so das die frauen mit einem 12-17 cm lümmel eher was anfangen können als wenn er zu groß ist.-
ich denke aber auch das man das immer für sich selber sehen muss.
 
B

Benutzer

Gast
:smile:

wie heissts:
size doesn't matter
*g*

und bei uns heisst noch:
groß muss er nicht sein, wie eine nähmschine gehen muss er!

:smile:

was bringts, wenn du 20cm hast und nur rein-raus und fertig?
da isses doch besser, man hat weniger und geht auf die frau ein und weiss, was man machen muss, damit man sie befriedigt *g*
 
C

Benutzer

Gast
durchmesser macht's aus, nicht die länge Original von Lord Hypnos



>>Würde wahrscheinlich das gleiche sagen wenn ich nen zu kleinen hätte.
Also glaube net daß Frauen die Größe egal ist. Das sagen zwar die meisten damit der Mann net so depri ist aber z.B. von hinten könnte es mit 12 cm schon Probs geben.

Um mich mal zu outen: Ich habe 18,5 cm und meine momentane findets viel geiler als die 13 cm von Ihrem Ex.
 
B

Benutzer

Gast
hm.

also es kommt auch hier wieder auf den geschmack drauf an.

und generell denke ich, wenn man nen größeren hat und damit umzugehen weiss isses sicher ... intensiver für die frau wie wenn er nen kurzen oder kürzeren hat.
das is ganz klar!!

wobei es auch wieder zu lang gibt.
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
Original geschrieben von Corrado_16V
durchmesser macht's aus, nicht die länge Original von Lord Hypnos



>>Würde wahrscheinlich das gleiche sagen wenn ich nen zu kleinen hätte.
Also glaube net daß Frauen die Größe egal ist. Das sagen zwar die meisten damit der Mann net so depri ist aber z.B. von hinten könnte es mit 12 cm schon Probs geben.

Um mich mal zu outen: Ich habe 18,5 cm und meine momentane findets viel geiler als die 13 cm von Ihrem Ex.

meiner ist 15 cm und ich würde sagen, dass das ungefähr dem durchnitt entpricht. ich sag das nicht, weil ich komplexe oder so hab, sondern weil ich das neben meiner freundin noch von einer frau gehört hab, die keine ahnung hat wie ich da unten ausseh... *g*
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, wenn er nicht grad winzig ist der Penis, dann ist jede Stellung eigentlich möglich. Nur klappts halt bei der einen leichter und bei der anderen weniger gut. Ich denke, dass dies aber auch nicht anders ist mit einem sehr grossen. Denn da gehen auch nicht alle Stellungen so wunderbar. Aber deswegen, weil er zu klein ist, sich den Penis vergrössern zu lassen (wie auch immer :zwinker: ), ich weiss ja nicht. Das muss doch nun wirklich nicht sein. Rate dir davon ab! Mach dir da man nicht so nen Kopf! Denn 12 cm sind ja nun nicht soo kurz/klein.

Gruß, Sylver
 
C

Benutzer

Gast
Also weils ihrs hier vom Durchschnitt hattet, der Europäische Durchschnitt nach dem auch Kondome gefertigt werden liegt bei 16cm. Und mit 12 cm liegst du da also drunter, aber ich denke mal genau wie manche Männer auf große Brüste stehen und andere widerum auf kleine gibts auch Frauen die's lieber lang mögen und andere widerum die kurze Variante bevorzugen.
 
T

Benutzer

Gast
@corrado_16v

sorry das ich dich da enttäuschen muss aber die eropäische nor für kondome liegt bei 14,2 cm.
kam neulich erst bei wahre liebe
 
C

Benutzer

Gast
Ok, dachte ich hätte mal 16cm gehört, aber mag sein. Liegt vielleicht auch daran daß ich mir keine Schwuchteln im Fernseh anschau und daher auch nie Wahre Liebe guck.
 
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Juvia
ich denk mal sogar noch besser, als mit 20cm *g* :grin:


Das war ein Angriff auf meine Person :grin:

Ich persönlich finde diese Diskussion allmählich zwar etwas abgedroschen, bin aber nach wie vor der Meinung, dass ein größerer Penis mehr Vorteile bringt. Es passiert mir auch ab und an, dass ich beim Sex aus ihr herausflutsche, weils einfach zu wild wird. Und wenn ich mir vorstelle da mit 8 cm weniger rumhantieren zu müssen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir wünsche, dass ER kleiner sein soll.

Aber nochmal an die Jungs: Ich selbst bin zwar der Meinung, dass ein größerer penis ei npaar Vorteile bringt - aber warum macht ihr euch von eurem Dödel so abhängig?? Das macht doch gar keinen Sinn! Und so ein Schwachsinn wie Penisverlängerung! Gibts das überhaupt? Macht euch nicht abhängig von den Pferderiemen, die ihr in euren Pornos oder auf den einschlägigen Seiten im Netz seht! Steht zu dem, was ihr habt - ihr hört es doch von den Frauen hier im Forum: keine achtet als erstes auf euren Schwanz!

Greets aus Hamburg, Jan
 
X

Benutzer

Gast
Also wirklich!Penis verlängerung:angryfire !!!Wo sima den?Ich käm nie auf die Idee!!Auch wenn ich voll den kurzen hätte...Besser als irgendso ein künstliches ding...oder von einem anderem Menschen...
 
H

Benutzer

Gast
sers!

ich persönlich bin nicht schlecht bestückt, daher kann ich mich nicht in die betroffenen personen hineinversetzen, allerdings bin ich er meinung, dass die penisgröße oder die körbchengröße in einer beziehung keine rolle spielen darf! ich bin ja nicht mit den brüsten meiner freundin zusammen, sondern mit ihr!!

mfG

hombre :bandit:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von hombre
allerdings bin ich er meinung, dass die penisgröße oder die körbchengröße in einer beziehung keine rolle spielen darf! ich bin ja nicht mit den brüsten meiner freundin zusammen, sondern mit ihr!!

WoW ... auf die Aussage hab ich gewartet *g* ... seh das ganz genauso! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren