Länge und Breite eures Penis

Länge und Breite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Huch....Auf einmal war Alles angekreuzt..... :zwinker:


Wahre Länge/Größe/Breite misst man(n) nicht in Zentimetern!
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Ist mir ehrlich gesagt zu doof nachzumessen. Wieso sollte ich? Bislang war jede Frau zufrieden und ich auch.
 

Benutzer117605 

Meistens hier zu finden
20 cm lang und 5cm dick... Uppsala hab ja garkeinen :grin:
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Bisschen mehr als der Durchschnitt, so ca. 17,5 cm und Breite ca. 4 cm :tongue:
 

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
ausgefüllt
knapp 20 cm sind
hoffe es wird nicht noch mehr
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Wow und das mit 16, Hammer :eek: Könnteste ja später in die Erotikbranche einziehen :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
20 cm lang und 5cm dick... Uppsala hab ja garkeinen :grin:
Du hast aber den Vorteil, dass du dir bei Gelegenheit einen aussuchen kannst. Was wohl einige männliche Wesen zu gern machen würden. :cool:
Off-Topic:
Ein ungeschlossener Penisthread, eine wahre Rarität. :grin:
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Wobei es ja immer heißt auf die Grösse käme es nicht an,sondern auf die Technik beim Sex :zwinker: Aber anscheinend spielt die Grösse doch eine grosse Rolle :tongue:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Genau, die Technik machts, am besten den Handwerkskasten immer in Reichweite stellen. Dann kann schnell gebohrt, gedreht, geschraubt und gehämmert werden... :tongue:
 

Benutzer117605 

Meistens hier zu finden
Du hast aber den Vorteil, dass du dir bei Gelegenheit einen aussuchen kannst. Was wohl einige männliche Wesen zu gern machen würden. :cool:
Off-Topic:
Ein ungeschlossener Penisthread, eine wahre Rarität. :grin:
Ja nur das gemeine ist das jeder Mann ein Geschenk ist... Denn man muss immer zuerst auspacken um zu sehen was man bekommt. Nicht jedes Geschenk ist erwünscht aber Geschenke nicht annehmen ist ja unhöflich. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Die Umfrage ist nicht anonym.
Drum habe ich ein bisschen gemogelt :grin:
 

Benutzer121489  (26)

Benutzer gesperrt
@dark angel
denkst du er wächst noch? ich dachte ich bin mit fast 17 jetzt mit dem wachstum durch?

was meinst du mit erotikbranche? etwa mit jemandem schlafen für gelt - also das is echt nich meins bin doch kein ....

@schaf for ...
denke ich messe richtig
hab mit dem massband aus der nähkiste gemessen
schwanz runtergedrückt und dann auf der oberseite vom penisansatz bis zur eichelspitze
allerdings mit der leichten krümmung von meinem teil
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Länge 0 und Breit auch 0.
Der, den ich mir hin und wieder ausleihe ist so um den Durchschnitt rum, er mag nicht messen(der Mann, nicht der Penis). Und wenn er steht haben wir irgendwie immer was anderes zu tun, so werde ich es wohl nicht erfahren *heul*
 

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
"Als ihr Jungs eure Penislänge gemessen habt, ist euch eines entgangen. Sie ist nicht wirklich wichtig. Wichtig ist nur das hier:
(Länge x Durchmesser + Gewicht/Umfang)/Winkel der Eichel²"

Viel Spaß: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren