Länge des Schamhaars

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Ich rasiere meine Bikinzone so jeden 4 oder 5 Tag und meine Achseln eigentlich immer, wenn ich dusche, also spätestens alle 2 Tage:smile:
 

Benutzer36015 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich auch eigentlich jeden bzw. jeden zweiten Tag, also immer wenn ich meinen Freund seh. Aber nicht nur dann, bei mir wächst´s einfach sauschnell nach und nach einem Tag sind schon voll die Stoppel dran, auch an den Beinen. Macht mir aber nix, dauert ja net so ewig und ganz glatt fühl ich mich au am wohlsten
 

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Achseln so alle 2 Tage und "untenrum" auch alle 2-3 Tage... Mags halt, wenns ganz glatt ist und nur in der Mitte so ein kleiner Strich :smile: Beine werden bei mir nur epiliert, so 1 X die Woche etwa.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren