Länge des lümmels

V

Benutzer

Gast
Also bei meiner letzten frage (tempo beim sex) kam ganz oft die antwort, das er tief rein gehn soll. Nun ist es aber so, dass die meisten mädchen sagen, das es nicht auf die länge drauf an kommt und es auch mit einem "kurzen" geht. Irgendwie ein widerspruch oder?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wieso ein Widerspruch?

Kommt ja auf die Stellung an ... nicht auf die Länge. Klar gibts auch Stellungen, die nicht sooo besonders für 'kürzer bestückte' geeignet sind, aber normalerweise kannste auch mit nem etwas kleineren bzw. durchschnittlichen Penis tief eindringen :zwinker:.

Juvia
 
A

Benutzer

Gast
ich würde da juvia vollkommen zu stimmen.
aber mich würd mal interessieren wie du auf die fragen kommst? hat das nen bestimmten grund oder nur neugier?
wenn ich fragen darf
 
V

Benutzer

Gast
@ak@sha:

nee dis is wirklich nur neugier. weil ich das irgendiwe immer komisch fand weiste. auf der einen seite sagen se er soll tief eindringen aber auf der anderen seite würde ich sagen das es doch gar nicht geht.
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich kann nicht so wirklich für meine Freundin sprechen aber das tief rein gehen ist nicht weil es tief reingehen soll sondern damit man ganz nah an ihr dran ist.... So hab ich das jedenfalls bisher zu verstehen bekommen...
 
H

Benutzer

Gast
Sage es mal ganz einfach,
habe es wie derkeks bisher auch immer so verstanden, das es um die nähe geht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren