Länge der Schamlippen

Benutzer30332 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo erstmal,

mich würde mal interssieren wie ihr über die länge der inneren Schamlippen so denkt.

An die Männer:
Gefallen euch längere oder eher wenn sie kurz sind und eher unscheinbar??(von außen)

An die Frauen:
Wie ist es bei euch so??
Sind/werden sie bei älteren länger??
Sind längere lippen manchmal störend??wenn ja warum.

Um meinen teil auch beizutragen,ich stehe mehr auf etwas länger!!Man(n) kann mehr mit spielen. :grin: .Hatte schon beide arten,meine jetzigen freundin bewegt sich so im Mittelfeld,nicht lang aber auch nicht ganz kurz.

Freue mich auf die Antworten.

Gruß Puma26
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Schau mal, diese oder ähnliche Fragen gab es hier schon ganz oft:

Link wurde entfernt

klick dich bisschen durch und die wirst ein haufen Antworten finden ...

die_venus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Benutzer

Gast
mh, meine schauen nur ganz ein wenig raus..stört mich nicht weiter und gestört hats bisher auch niemanden :zwinker:
 

Benutzer30332 

Verbringt hier viel Zeit
Ah danke,
werd mich mal die threads durchstöbern.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren