"Länderpunkte"

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht sehr gut englisch von daher würde das ein Problem werden.

Und glaub mir wenn man sich richtig mit beschäftigt kann man dies sehr wohl sehen. Ein Russe sieht z. B. den Typisch Arischen Deutschen ähnlich, hatte letztes Jahr selbst einen in der klasse. Und glaub mir den hast du angesehen das er von der Nationalität nicht aus Deutschland kam, gelebt hat er hier allerdings immer. Und viele andere haben gemeint das er Deutsch aussieht, fand ich allerdings nicht. Es kommt immer drauf an wie gut man menschen einschätzen kann. Und selbst wenn man es ihnen nicht ansieht, erkennt man es doch wiederrum an einen kleinen teil von Dialekt, selbst wenn Sie ihr ganzes leben in Deutschland verbringen. Temperament und Typische Charaktereigenschaften spielen auch noch mit. Obwohl man niemals einen menschen verallgemeinern sollte.

sorry. aber es gibt durchaus menschen, denen man ihr "ursprungsland" zu 100% nicht ansehen und nicht anhören kann. ich kenne eine deutsche, die auf grund ihres aussehens andauernd für eine südländerin gehalten wird. auch kenne ich ein paar italiener, die asiatisch aussehen. na ja, wenn du die alle richtig einordnen kannst: respekt. das können sonst nicht mal wissenschaftler.

bei mir kann ich ebenfalls nicht ganz genau deuten, woher meine liebschaften alle stammen. die, bei denen ich es weiß:

- Griechenland
- USA
- UK
- Italien
- Korea
- Persien (er nannte es selbst so)
- Türkei

Alles Leute mit einwandfreiem deutsch und keinen Akzent.

P

Benutzer

Gast
Deutschland, Holland, England, USA.
Was krieg ich denn für meine Punkte? :zwinker:

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
USA
-> Kommunikation auf englisch

:ratlos:
ich muss mal überlegen, ob das wirklich alles ist...

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
0 leute aus dem ausland und das wird ziehmlichsicher auch so bleiben!!!

(da ich in einer sehr glücklichen beziehung mit einem landesgenossen bin)

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
Wow, da haben ja einige schon ganz schön lange Listen...
Bei mir beläuft sich das auf einen Halb-Pole (der sein Leben lang aber schon in Deutschland lebt, daher zählt das für mich nicht so ganz), einen Australier und mein jetzigen Freund, der Amerikaner ist.
Kommunikation ist da manchmal zwar nicht so einfach wie mit deutschen Partnern, aber dafür hat man deshalb auch mehr lustige Situationen... :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
4 Punkte: USA, England, Japan, Deutschland.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
da ich ursprünglich nicht aus deutschland komme,zählt bei mir deutschland mit:
3 Punkte
-deutschland
-russland
-und noch ein deutscher mit türkischen wurzeln (die eltern sind jung nach deutschland gekommen)

mit küssen: moldavien, spanier(zumindest halbspanier) ukraine, kanada
7 Punkte

C

Benutzer

Gast
Bis jetzt mit 3 Ländern.

Deutschland, Thailand und Schweiz. :smile:

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mit blonden, blauäugigen Schweizern. (Bitte keine falschen Schlüsse ziehen)

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
mit Belgier und deutschen Sex gehabt.

Geküsst kommen noch Türken hinzu.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also:

- Deutschland
- Senegal
- Togo

Wenn ichs darauf angelegt hätte, wären noch mehrere Länder drin (bin Globetrotter:cool1: ) gewesen:

:-D

Benutzer90829  (29)

Benutzer gesperrt
4 punkte

1. italien
2. niederlande
3. türkei
4. griechenland

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden