"Länderpunkte"

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ahb 4 Länderpunkte

-Engländer
-Russen
-Franzosen
-Albaner

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Nur 1 Punkt:

- Deutschland

(doof dass pro Land nur einmal zählt) :engel:

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
nur deutsche. also null.
aber einen türken geküsst. immerhin:schuechte

Benutzer61667  (35)

Verbringt hier viel Zeit
england, spanien, schweden, schottland, polen, tschechien, italien, österreich

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
da ich ursprunglich nicht aus deutschland komme,zaehlt bei mir deutschland,also 2 punkte:
deutscher:herz: und russe..(nicht,dass es mitm russen schlecht war...aber ich habe mehr erfahrung mit deutschen und mein freund ist deutscher...)
wenn wir das kuessen dazunehmen,kommt noch moldavier,tuerke, halbspanier und ein ukrainer dazu...aber allersamt mit deutschem pass...und ein canadier....

R

Benutzer

Gast
2 pünktchen für holland und england (mit küssen wäre spanien dabei, der wollte auch mehr nur ich nich)

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund hat einen italienischen Pass, da sein Vater Italiener ist. Er spricht aber kein Italienisch...
Krieg ich trotzdem einen Punkt? :cool:

8 Monat(e) später

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Aus einem, und zwar aus deutschland :tongue: mir würde es auch niemals einfallen es mit wem von nen anderm land zu tun. Schon allein deswegen nicht, weil die kommunikation schon schwer werden dürfte.... (Außer sie sind hier aufgewachsen, aber selbst dann nicht weil ich männer aus andern ländern einfach nicht anziehend finde)

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
-1 halb Ungar
-1 Iraner
-1 Italiener
-1 Brite
-1 Amerikaner

Kommunikation hat bis auf den Briten immer einwandfrei funktioniert :zwinker: Liegt vielleicht daran, dass der halb-Ungar und der Iraner beide ihr ganzes Leben in Deutschland verbracht haben, der Italiener recht gut deutsch konnte und mittlerweile mein Englisch so gut ist, dass ich sogar mit einem Amerikaner eine Beziehung führen kann :zwinker:
Man lernt alles mit der Zeit...

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
So genau weiß ich das ehrlichgesagt gar nicht. Manchen sieht mans ja nicht an wenn sie Halb-irgendwas sind. Ein Asiate war dabei, aber ich vermute ansonsten nur Deutsche.

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Aus einem, und zwar aus deutschland :tongue: mir würde es auch niemals einfallen es mit wem von nen anderm land zu tun. Schon allein deswegen nicht, weil die kommunikation schon schwer werden dürfte.... (Außer sie sind hier aufgewachsen, aber selbst dann nicht weil ich männer aus andern ländern einfach nicht anziehend finde)
Kommunikation? Sollte auf englisch immer super laufen.

Manchen sieht man die Nationalität doch gar nicht an, also findest du auch andere Nationen anziehend.

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Kommunikation? Sollte auf englisch immer super laufen.

Manchen sieht man die Nationalität doch gar nicht an, also findest du auch andere Nationen anziehend.

Ich kann nicht sehr gut englisch von daher würde das ein Problem werden.

Und glaub mir wenn man sich richtig mit beschäftigt kann man dies sehr wohl sehen. Ein Russe sieht z. B. den Typisch Arischen Deutschen ähnlich, hatte letztes Jahr selbst einen in der klasse. Und glaub mir den hast du angesehen das er von der Nationalität nicht aus Deutschland kam, gelebt hat er hier allerdings immer. Und viele andere haben gemeint das er Deutsch aussieht, fand ich allerdings nicht. Es kommt immer drauf an wie gut man menschen einschätzen kann. Und selbst wenn man es ihnen nicht ansieht, erkennt man es doch wiederrum an einen kleinen teil von Dialekt, selbst wenn Sie ihr ganzes leben in Deutschland verbringen. Temperament und Typische Charaktereigenschaften spielen auch noch mit. Obwohl man niemals einen menschen verallgemeinern sollte.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
5 Punkte

- Insofern das eigene Land nicht zählt (Ansonsten: + Deutschland)
- Insofern nur GV und kein Petting / Knutschen zählt (Ansonsten: + England & Frankreich)
- Insofern nur direkte Herkunft und keine Abstammung zählt (Ansonsten: + Ehemalige UdSSR)

1.) Mexiko
2.) Nigeria
3.) Puerto Rico
4.) Spanien
5.) USA

Ich bin immer noch dafür, dass Länder doppelt gezählt werden können ...
Was ist eigentlich, wenn er aus der ehemaligen DDR stammt ?

Eine Umfrage ist niemals zu alt, man muss bloß am Ende seines geschriebenen Beitrages durch ein Häckchen bestätigen, dass man die Diskussion fortführen möchte.
https://www.planet-liebe.com/threads/l%C3%A4nderpunkte.219993/

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren