Länderfrage - Rasurgewohnheiten

Benutzer84118  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Deutsche und rasiere mich Hollywood Cut!

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich rasiere ( is aber schon oft) ... bin deutsch und rasiere mich komplett also Hollywood Cut?

Benutzer47327 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Ich war zwar erst einmal da und es war schon eine grosse Überwindung, aber ich werde da jetzt wohl öfters hingehen. :smile:

Die schafft das viel schneller, gründlicher und nicht ganz so schmerzvoll wie ich mit meinem Epilierer.

Und wie lange hält das dann? Wie oft muss man da hingehen?

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Darf man hier auch für die jeweiligen Partnerinnen antworten?

Österreicherin: unrasiert - nach einem kleinen Eingriff meinerseits: rasiert
Ein paar andere Österreicherinnen: alle unrasiert
Französin: unrasiert
Deutsch/Schweizerin: unrasiert
Japanerin: unrasiert
Ungarin: unrasiert
Slowenin: unrasiert - max. gestutzt
Ungarin: unrasiert
Deutsche: Strich
Belgierin: unrasiert
Italienerin mit dänischen Wurzeln: unrasiert
Rumänin: unrasiert
Italienerin (Süditalien): unrasiert
Französin: komplett rasiert

Alle (?) weiteren: Deutsche, unrasiert

Irgendwie erwische ich wohl immer die Unrasierten ... :cool1:

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Nationalität: Deutsch
Cut: gar keiner, alles dran. :smile:

PS: An die, die mich deswegen eklig finden: ich euch auch! :tongue:

Benutzer84646 

Benutzer gesperrt
@Kätzchen

Wieso sollte das jemand eklig finden! Muss doch jeder selbst wissen, was ihm gefällt!

Also ich wähle Frauen nicht nach der Rasur aus. Auch wenn ich gestehen muss, dass der Strich oder Hollywood Cut sehr anmacht!
Aber wenn ich mich in eine Frau verliebe ist mir doch egal, ob sie rasiert ist oder nicht!

Sonnige Grüße

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wähle Frauen nicht nach der Rasur aus. Auch wenn ich gestehen muss, dass der Strich oder Hollywood Cut sehr anmacht!
Aber wenn ich mich in eine Frau verliebe ist mir doch egal, ob sie rasiert ist oder nicht!

Also mir wäre das ehrlich gesagt ganz und gar nicht egal... :schuechte Aber mich fragt ja keiner :grin:

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
@Kätzchen

Wieso sollte das jemand eklig finden! Muss doch jeder selbst wissen, was ihm gefällt!

Sonnige Grüße
So sollte es ja auch sein, aber man liest in so ziemlich jedem Forum, dass es ja sooo eklig und unhygienisch und was weiß ich nicht noch alles ist, wenn man sich nicht rasiert.
Deswegen hab ich das gleich mal mit hingeschrieben. :zwinker:

LG

Benutzer9330 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Wikipedia ist eine Erhebung der Fa. Gilette zitiert wonach in der Altersgruppe der 14–29jährigen der Anteil der Rasierten bei 69 % in Deutschland, 73 % in Österreich, 63 % in der Schweiz liegt.

2 Monat(e) später

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Wikipedia ist eine Erhebung der Fa. Gilette zitiert wonach in der Altersgruppe der 14–29jährigen der Anteil der Rasierten bei 69 % in Deutschland, 73 % in Österreich, 63 % in der Schweiz liegt.

Kommt eben immer darauf an, wie man eine solche Umfrage gestaltet. Wenn man zum Beispiel Käufer(innen) von Rasierern oder Besucher der Gillette Internetpräsenz befragt, dann wird der Anteil der Rasierer(innen) naturgemäss höher als ein korrekt representativ bestimmter Durchschnitt sein.

2 Monat(e) später

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich: derzeit Hollywood Cut, also komplett rasiert (habe aber auch manchmal einen Strich oder lasse ein Deieck stehen)

Mein Freund: Hollywood Cut (inkl. Damm, Po und Poritze) per "brazilian waxing" im Studio

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren