• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Längere innere Schamlippen durch dran ziehen?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich habe mal irgendwo gelesen, die inneren Schamlippen lassen sich nicht durch viel SB und viel daran ziehen verlängern. Andererseits habe ich irgendwoanders gelesen, dass es bei bestimmten Völkergruppen, z.B. den Hottentotten (Afrika) Tradition war/ist, dass sich junge Mädchen täglich die inneren Schamlippen in die Länge ziehen sollen, weil weit heraushängende Schamlippen dort ein Schönheitsideal sind.

Was ist nun richtig: Lassen sich innere Schamlippen so dauerhaft verlängern oder ist das nicht möglich? Oder anders: Kriegt man (d.h. Mädchen/Frau) längere innere Schamlippen, wenn sie ständig daran spielt bzw. zieht?
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm möglich ist immer alles... (siehe unterlippenteller, "monster"ohrringe, komplett tattowierte, brandingsüchtige etc.)
gegenfrage:ist dein penis durch selbstbefriedigung 10 cm länger geworden?
nein?
häng doch mal 15 jahre gewichte dran im kilogrammbereich, tut sich bestimmt was.
Frage: sinnvoll? lustvoll?
...denke eher nicht
 
L
Benutzer84695  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Jedes Gewebe lässt sich ausleihern. Auch zB die Ohrläppchen. Aber SB reicht da einfach nicht für die Dauer. Man müsste Schon über mehrere Stunden jeden Tag ein kleines Gewicht dranhängen. Bei der Vorstellung gruselt es mich aber, Brrrr... Auch find ich das nicht hübsch.
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
sag ich ja:zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
Bei der Vorstellung gruselt es mich aber, Brrrr... Auch find ich das nicht hübsch.

Man muss das ja nicht hübsch finden. Aber ich las mal folgendes: "Kann es sein, dass meine langen inneren Schamlippen davon kommen, dass ich als Mädchen da oft und gern dran gezogen und damit gespielt habe?"
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also hatte schon sexpartnerinnen mit großen inneren schamlippen die der selbstbefriedigung eher abgeneigt waren.
denke mal eher es ist halt "angeboren" und anatomisch bedingt als "antrainiert"
Man(n) lernt aber gerne dazu :cool:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
häng doch mal 15 jahre gewichte dran im kilogrammbereich, tut sich bestimmt was.

So viel ich weiß kann man den Penis damit nicht verlängern. Höchstens die Vorhaut länger machen (sofern das jemand will). Aber die Vorhaut ist ja anatomisch vergleichbar mit den inneren Schamlippen.
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja geb ich dir recht!
aber hilft das irgendeinem besser auszusehen oder besseren sex zu haben?
die einzigen die davon profitieren könnten wäre die eisenindustrie *lach*
 
O
Benutzer Gast
  • #9
Ich finde das Beispiel mit den Ohrläppchen auch ganz passend. Wenn sich jemand regelmäßig und ausgiebig an den Ohrläppchen rumspielt, vielleicht mal daran zieht, warum auch immer, dann wird sich an der Größe der Ohrläppchen bestimmt nichts ändern. Aber wenn jemand DAUERHAFT ein Gewicht daran hängt bzw. sich einen sogenannten "Tunnel" macht, also das Ohrloch ständig und dauerhaft dehnt, dann verändert sich die Größe der Ohrläppchen schon. So ist das auch mit den Schamlippen. Wenn sich Frau da regelmäßig bei der Selbstbefriedigung daran rumspielt, dann verändert sich die Größe der Schamlippen ganz sicher nicht. Aber wenn man dauerhaft und ständig Gewichte dranhängt, dann mit Sicherheit.

Im Übrigen habe ich auch längere Schamlippen als vermutlich die Durchschnittsfrau. Früher hatte ich deshalb echt mal heftige Komplexe, aber mittlerweile sind die vollkommen verschwunden. Ich mag meine Vulva so wie sie ist :smile: und finde sie trotz der größeren Schamlippen schön (sofern man eine Vulva schön finden kann :grin:). Bisher hat sich auch noch kein Mann beschwert :zwinker:.
 
M
Benutzer122038  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es gibt definitiv schöne vulvas :smile:
Und ich habe auch rein garnichts gegen Grosse schamlippen...
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich denke eher nicht, vor allem auf Dauer wird daraus nichts werden. Beweise hab ich aber keine.
 
G
Benutzer36865  Benutzer gesperrt
  • #12
Und wenn man ganz lange und intensiv an den Schamlippen zieht, wird ein Penis draus...
 
B
Benutzer122298  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich kann mir auch irgendwie das nicht vorstellen das die sich durch ziehen verlängern lassen :grin:
 
R
Benutzer86419  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Und wenn man ganz lange und intensiv an den Schamlippen zieht, wird ein Penis draus...
Wenn schon, dann bitte an der Klitoris, die anatomisch-entwicklungstecnisch gesehen dem Penis entspricht. Die "Spezialisierung" erfolgt beim Heranwachsen des Embryos nach ein paar Wochen.

Was die Schamlippen angeht verhält es sich wie bei jedem Gewebe. Wird es kurzzeitig Kräften ausgesetzt, verhält es sich elastisch und geht in seinen Ausgangszustand zurück. Wird es dauerhaft Kräften ausgesetzt, kann es sich verändern. SB reicht dazu nicht aus, eher kriegt man wohl eine Handfehlstellung durch das dauerhafte Dranherumziehen.

Große Schamlippen können sehr schön aussehen, da scheiden sich aber die Geister - gab ja erst in einem anderen Thread eine Diskussion wegen besonders kurzer, innerer Schamlippen. Ich persönlich mag beides. Vulvae mit kleinen Schamlippen wirken sehr zierlich und laden regelrecht ein, während große Schamlippen z.B. eher einer Blume ähneln, den Penis umschließen und so ihren Reiz ausmachen. Wie sagt man so schön: Jeder nach seiner Fasson
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #15
Um mal eine sachliche Antwort jenseits irgendwelche Schönheitsidealvorstellungen oder Polemik beizutragen:
Bei den Schamlippen handelt es sich ja um elastisches Hautgewebe. Wenn man elastische Haut (wie auch die Vorhaut) regelmäßig und über gewisse Zeiträume an der Grenze des elastischen Bereiches dehnt, dann tritt eine irreversible Verformung im Gewebe ein, die schrittweise zur Verlängerung führt.
Das wird teilweise bei Vorhautverengung beim Mann gemacht, um das Problem inoperativ zu lösen.
Wenn es also wirklich ein Ideal bei den Hottentotten ist und die Frauen täglich stark an ihren Schamlippen ziehen, dann scheint es durchaus plausibel, dass eine Verlängerung eintritt.
Mit Masturbation sollte dies allerdings nicht passieren, da Frauen für gewöhnlich nicht ihre Schamlippen langziehen, wenn sie masturbieren ..
Der Vergleich zum Penis ist übrigens Schwachsinn, da der Penis nicht nur aus Haus besteht und sich Schwellkörper nicht so einfach dehnen lassen wie Haut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren