Kv?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, was Kv ist, habe ich jetzt mitbekommen :wuerg: :kotz: wie kann man nur?? Wie eklig ist denn das? Das kommt in die Toilette und sonst nirgends hin. Aber mich interessiert jetzt mal ob die Threadstarterin das schon gemacht hat??

Aber was bitte ist NS?

Benutzer24052  (31)

Benutzer gesperrt
also wieso machst du mich jedes mal an lya?gehts bei dir noch ich finde kv intresannt probiert hab ich es noch nicht und ns ist natursekt..Achso an lya hab einen freund also brauch ich keeinen anderen oder sowas hab dir schonmal gesagt du kennst mich nicht also lass deine hochmässiges gelaber du bist hier net die beste oder sonst irgnd was ..

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
"SCHEIß MICH AN, SCHATZ"
vomit-smiley-008.gif
vomit-smiley-008.gif
vomit-smiley-008.gif

Wikipedia schrieb:
Die Erregung entsteht dabei beispielsweise durch das Beobachten des Ausscheidungsvorgangs (Stuhlgang), den Anblick von Kot oder auch durch direkten Körperkontakt. Solche Kotspiele können rein auto-erotisch oder mit einem homo- oder heterosexuellen Partner praktiziert werden. Der eigene oder fremde Kot wird dabei häufig auf dem eigenen oder fremden Körper verschmiert und bildet damit eine gesteigerte Form von Matschspielen (siehe Besudelungstrieb).

Diese Neigung kann für einige Menschen auch bis zur Koprophagie, dem Essen der Exkremente, reichen
also wenn DAS von jemand als normal und nur ein wenig pervers empfunden wird...
action-smiley-061.gif

I

Benutzer

Gast
nisi112 schrieb:
also wieso machst du mich jedes mal an lya?gehts bei dir noch ich finde kv intresannt probiert hab ich es noch nicht und ns ist natursekt..Achso an lya hab einen freund also brauch ich keeinen anderen oder sowas hab dir schonmal gesagt du kennst mich nicht also lass deine hochmässiges gelaber du bist hier net die beste oder sonst irgnd was ..
Hab ich irgendwo behauptet du hättest keinen Freund? Und was interessiert mich das? Falls du es noch nicht gemerkt hast: Dies hier ist ein Forum, und ich bin berechtigt hier meine Meinung zu sagen, vor allem dann wenn du nach Meinungen fragst. Na klingelt es da in deinem kleinen süßen Oberstübchen?
Ich wollte dir bloß nahelegen dir mal über die Folgen von KV Gedanken zu machen (gesundheitlich, auf sozialer Ebene...) aber ich glaube - und verzeih mir das bitte- da ist bei dir Hopfen und Malz verloren.

Und falls ein KV-Fan sich jetzt angegriffen fühlt: Sorry, aber KV ist nicht mehr normal und auch nicht mehr "im Rahmen", und ich find da ist es auch nicht jedem überlassen ob er drauf steht oder nicht. Das ist eindeutig nicht ganz normal...

Aber nisi, vielleicht kannst du mir ja mal erklären was du daran so interessant findest? ich finde das Thema auch interessant, aber eher im Sinne von Medizinisch-Interessant, nicht "scheiß mich an, Schatz"-Ineressant.
Würdest du dir wirklich auf den Bauch kacken lassen? Und am Besten dannmit Häufchen auf dem Bauch noch Sex haben, sodass sich alles schön verteilt? Also ich find diese Vorstellung schon mit SChockolade widerlich...
Oder findest du auch das Essen von Scheiße geil? Oder jemandem dabei zugucken? Oder doch lieber den geruch..Hmm..Durchfall...lecker...

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
Iya schrieb:
Hab ich irgendwo behauptet du hättest keinen Freund? Und was interessiert mich das? Falls du es noch nicht gemerkt hast: Dies hier ist ein Forum, und ich bin berechtigt hier meine Meinung zu sagen, vor allem dann wenn du nach Meinungen fragst. Na klingelt es da in deinem kleinen süßen Oberstübchen?
Ich wollte dir bloß nahelegen dir mal über die Folgen von KV Gedanken zu machen (gesundheitlich, auf sozialer Ebene...) aber ich glaube - und verzeih mir das bitte- da ist bei dir Hopfen und Malz verloren.

Das ist wohl wahr das dieses Hier ein Forum ist mit der Freien Meinungsäusserung nur muss man auch immer dabei im Augen behalten wenn man seine meinung sagt das man damit niemanden Verletzten oder Angreifen sollte.

Iya schrieb:
Aber nisi, vielleicht kannst du mir ja mal erklären was du daran so interessant findest? ich finde das Thema auch interessant, aber eher im Sinne von Medizinisch-Interessant, nicht "scheiß mich an, Schatz"-Ineressant.
Würdest du dir wirklich auf den Bauch kacken lassen? Und am Besten dannmit Häufchen auf dem Bauch noch Sex haben, sodass sich alles schön verteilt? Also ich find diese Vorstellung schon mit SChockolade widerlich...
Oder findest du auch das Essen von Scheiße geil? Oder jemandem dabei zugucken? Oder doch lieber den geruch..Hmm..Durchfall...lecker...

Hier sind man jetzt das du deinen Meinung nicht mehr ohne vorbehalt äussern tust sondern schon auf eine bestimmte Art und weise Verletztend.

Iya schrieb:
Und falls ein KV-Fan sich jetzt angegriffen fühlt: Sorry, aber KV ist nicht mehr normal und auch nicht mehr "im Rahmen", und ich find da ist es auch nicht jedem überlassen ob er drauf steht oder nicht. Das ist eindeutig nicht ganz normal...
Bengründe mir mal bitte wieso es nicht mehr Normal ist dann währe SM auch nicht mehr Normal es gibt Mensch auf der Großen weiten Welt die haben halt andere Ansichten von Normal oder Unnormal.

Also ich wollte keinen Mit meiner Meinung Verletzen oder Angreifen geschweige den Beleidigen nur man sollte so Kolant sein und den Menschen soviel Freiheit lassen um selbst entscheiden zu können was für sie Normal ist und was nicht.

MFG Benny

I

Benutzer

Gast
Bengründe mir mal bitte wieso es nicht mehr Normal ist

Ich hab weiter oben schonmal erwähnt dass ich gelesen habe das Sexspiele mit Kot abnorm und das Essen von Kot krankhaft ist. Die Quelle habe ich leider immer noch nicht gefunden, ich weiß nur noch das es eine medizinische Seite war. Ich find solche Themen interessant und habe mich theoretisch damit beschäftigt.
Und warum SM nicht krank ist? Vielleicht weil man sich da mit niemandes Scheiße einschmiert?
Es ist gefährlich solche Spielchen zu veranstalten und man kann ernsthaft krank werden davon.
Wenn du meinst dass das normal ist, bitte.
Und es tut mir Leid das es eben meine Art dass eine gewisse Sorte Menschen mich dazu provozieren wiederum sie zu provozieren. Punkt und Komma sollen dagegen helfen. Kann ich dir auch ans Herz legen :zwinker:

Und sonst, informieren - dann kritisieren ^^

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
Iya schrieb:
Ich hab weiter oben schonmal erwähnt dass ich gelesen habe das Sexspiele mit Kot abnorm und das Essen von Kot krankhaft ist. Die Quelle habe ich leider immer noch nicht gefunden, ich weiß nur noch das es eine medizinische Seite war. Ich find solche Themen interessant und habe mich theoretisch damit beschäftigt.
Und warum SM nicht krank ist? Vielleicht weil man sich da mit niemandes Scheiße einschmiert?
Es ist gefährlich solche Spielchen zu veranstalten und man kann ernsthaft krank werden davon.
Wenn du meinst dass das normal ist, bitte.
Und es tut mir Leid das es eben meine Art dass eine gewisse Sorte Menschen mich dazu provozieren wiederum sie zu provozieren. Punkt und Komma sollen dagegen helfen. Kann ich dir auch ans Herz legen :zwinker:

Und sonst, informieren - dann kritisieren ^^

Du Sagst Aus Medizinischer Seite währe für dich das Thema Interessant ok ist Akzeptiert. Aber deine Begründung find ich Persönlich nicht in Ordnung den.
Begründung: Auch SM ist gefährlich wenn es Leute machen die keine Ahnung haben und sich nicht genug Informieren und eventuell das Falsche Wachs nehmen den das Kann zu Schweren Verbrennungen führen, oder wenn man Irgend einen anderen Fehler macht und ich weis wovon ich rede. Ich habe meinen Zivieldienst beim Rettungsdienst gemacht und habe schon Menschen vorgefunden die an SM fast gestorben währen oder es doch sind.

I

Benutzer

Gast
Benny112 schrieb:
Du Sagst Aus Medizinischer Seite währe für dich das Thema Interessant ok ist Akzeptiert. Aber deine Begründung find ich Persönlich nicht in Ordnung den.
Begründung: Auch SM ist gefährlich wenn es Leute machen die keine Ahnung haben und sich nicht genug Informieren und eventuell das Falsche Wachs nehmen den das Kann zu Schweren Verbrennungen führen, oder wenn man Irgend einen anderen Fehler macht und ich weis wovon ich rede. Ich habe meinen Zivieldienst beim Rettungsdienst gemacht und habe schon Menschen vorgefunden die an SM fast gestorben währen oder es doch sind.

Hmm...damit hast du allerdings Recht... Aber ich weiß nicht, ich find bei Exkrementen ist die natürliche Hemmschwelle zwichen Norm und Abnorm einfach erreicht. Bei SM geht es ja wirklich noch um Unterordnung und Dominanz.
Allerdings, wenn ich näher darüber nachdenke fällt mir ne Begründung ein :zwinker:
Bei SM liegt das Verletzungsrisiko bei fehlender Information, bei Kaviar ist die sache selbst gesundheitsschädlich

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
Iya schrieb:
bei Kaviar ist die sache selbst gesundheitsschädlich

Du sagst zu mir ich soll ich informieren gut dieses habe ich gemacht, was das Thema KV angeht und musste mich erschrecken feststellen das KV nur dann Gesundheitsschädlich ist wenn man den Kot zu sich nimmt und man ein Schwaches Immunsystem hat dann sollte man ganz von KV absehen.

Benutzer13652 

Benutzer gesperrt
finde die Diskussion ziemlich kindisch...

Ihh, bääh, usw. und immer gleich alles dramatisieren...

Als Kinder haben wir alle damit gespielt, die wenigsten werden es je gegessen haben, weil die Natur die orale VOR der analen Phase eingebaut hat. Trotzdem hat es uns als Kind fasziniert. Und bei manchen Menschen - das sind gar nicht so wenige - ist da noch was aus der Zeit hängen geblieben, oft sogar ganz unbewußt. Man muß ja nicht gleich Kot essen, es reicht doch schon alleine, wenn jemand damit etwas verbindet. Das ist nicht krank und es tut normalerweise auch niemandem weh. Ich möchte nicht wissen, wieviele Männer einen Ständer bekommen, wenn sie eine Frau auf der Toilette sehen/hören. Das meiste unserer Gefühle dabei ist absolut antrainiert. In Japan ist es beispielsweise Sitte, die Nase hochzuziehen - schnäuzen dagegen ist dort absolut tabu.
Und wie steht Ihr zum Rotze hochziehen? Wieviele werden jetzt ihhhhh schrei(b)en???

Ohje....

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
TanjaF schrieb:
finde die Diskussion ziemlich kindisch...

Ihh, bääh, usw. und immer gleich alles dramatisieren...

Als Kinder haben wir alle damit gespieltUnd wie steht Ihr zum Rotze hochziehen? Wieviele werden jetzt ihhhhh schrei(b)en???

Also soweit ich weis hab ich als Kind nich mit meiner Scheiße gespielt und Rotze hochziehen mit Kv zu vergleichen...

MFG Katja

2 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und dieses ganze Thema durchgelesen. Es ist schon so dass die Mehrheit der Leute solche Dinge wie KV oder auch NS ziemlich eklig finden und verabscheuen. Aber auch wenn es vielleicht nur 0.1% der Leute hier interessant finden sind es doch relativ viele. Ich finde man sollte diese Personen trotzdem respektieren auch wenn sie eine etwas andere Vorliebe haben.

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Also soweit ich weis hab ich als Kind nich mit meiner Scheiße gespielt und Rotze hochziehen mit Kv zu vergleichen...

MFG Katja

Also erstens find ich die Vorstellung von KV widerlich und absolut EKELHAFt :wuerg: :wuerg:

Aber was das spielen mit Scheiße als Kind betrifft: Ich glaube dass es sehr wohl anerzogen ist, dass man sich vor Scheiße und dergleichen ekelt, meine kleine tochter (1 Jahr alt) hat mal auf den Boden gekackt, während ich kurz im Bad war, und hat dann in ihrer kindlichen Neugier angefangen den Kot zu verwischen und wär ich nicht genau in dem Moment gekommen und hätt sie daran gehindert, hätt sie das zeug auch noch gekostet :kotz:

Also ich glaube schon, dass jedes neugierige Kleinkind mit seiner eigenen Scheiße spielen würde, wenn es die Gelegenheit dazu hätte (was nicht heißen soll, dass man ihm solche Gelegenheiten bieten soll!!), einfach weil es sich davor noch nicht ekelt!

S

Benutzer

Gast
Gabs da nicht mal so 'ne Sklaventoilette?
Buah ... scheußlich. Es gibt wohl keinen Smily der meine Abneigung auch nur annähernd auszudrücken vermag.

Natürlich konnt ich 's nicht lassen und hab bei Google, wie oben erwähnt, "Scat" eingegeben ...

So viel, mit Kartenspielen hat das nichts zu tun ...
Da fällt mir ein, Slipknot: People = Shit
Oh Mann ... :kotz:

9 Monat(e) später

Benutzer38214 

Verbringt hier viel Zeit
bähhhhhhhhhhhhhhh

was diskutiert ihr denn hier!

is das ecklig!! hätte nie gedacht, das es Leute gibt die sowas machen! Da kann man doch sogar dran sterben!!! Und das muss ja echt stinken!!!!!!!!!!!

Echt widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese leute sind echt krank!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren