Kuss mit oder ohne Zunge

Wie küsst ihr öfters? Und wie lieber?

• Öfter: Ohne Zunge

Stimmen: 57 42,5%
  • Öfter: Mit Zunge

Stimmen: 61 45,5%
  • Lieber: Ohne Zunge

Stimmen: 22 16,4%
  • Lieber: Mit Zunge

Stimmen: 80 59,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
A

Benutzer

Gast
Ich mag küssen, aber ich muss zugeben, dass ich
heftiges Küssen, jedoch ohne Zunge, fast lieber
mag als mit Einsatz der Zunge. Ich finde beides
wunderschön, dennoch versteh ich nicht, dass
der Kusspartner gleich meint, die Zunge mit ver-
wenden zu müssen, nur weil man den Mund etwas
öffnet.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Kommt darauf an in welcher Situation ich küsse. Wenn es zum Vorspiel gehört dann mit Zunge, ansonsten je nachdem wie Leidenschaftlich der Kuss gerade sein soll mit oder ohne. Solange es schön ausgeglichen ist stimmt es, wenn es das nicht mehr wäre, dann würde mir etwas fehlen.

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Küssen ist immer schön, ob mit oder ohne Zunge! Aber die Mischung macht es, also mal sanfte Küsse ohne "Penetration" (ich liebe das Wort neuerdings irgendwie^^), dann wilde Küsse mit "Penetration"... Immer das gleiche zu machen ist auf dauer langweilig :zwinker: Aber so im Allgemeinen sind Zungenküsse intensiver und leidenschaftlicher, aber auf dauer auch nicht mehr so toll, wenn zwischendurch nicht anders geküsst wird :zwinker:
Dito :jaa: Schließ mich dir an..

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Für mich zeichnet sich ein guter Kuss dadurch aus, dass er alle Sinne berührt und abwechslungsreich gestaltet wird. Das heißt für mich, dass es immer eine Kombination von beiden sein sollte, egal wie leidenschaftlich er ist...

N

Benutzer

Gast
das kommt eigentlich immer auf die situation an :zwinker:

wenn er mich ein bisschen heiß machen will, dann braucht er mihc nur ne zeit lang ohne Zunge zu küssen und ich dreh durch und versuch ihn mit Zunge zu küssen :drool: :drool: genauso aber auch andersrum^^

muss ne gute Mischung sein beides ist einfahc herrlich :herz:

3 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mit zunge danna uch mal ohne zunge ich finde aber die zungenküsse am geilsten mit meinen schatz sowieso :zwinker::drool: :drool:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe dass es ausgeglichen ist. Im Alltag kommen so kleine Küsschen ohne Zunge aber viel öfter vor, das muss man dann irgendwann nachholen....:zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit Zunge ist auf jeden Fall heißer!
Ist aber irgendwie nicht immer angebracht und flüchtige Küsse zwischendurch sind dann doch öfter ohne Zunge.
Ein Zungenkuss mit meinem Freund ist schon fast so schön, dass ich mehr will... :smile:

V

Benutzer

Gast
Ich mag beides gleich gern, aber wir küssen uns öfter ohne Zunge, glaube ich. In der Öffentlichkeit mag ich nämlich Rumgeknutsche mit Zunge nicht, ist mir zu intim.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Zunge, aber in Maßen.
Ich stehe da mehr auf pure Lippenarbeit :smile:

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
immer mit zunge. ohne zunge würde mich an meine grundschulzeit erinnern:smile:

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Die Zunge ist ne tolle Erfindung :engel:

Aber ich mags beides gleich gern, kommt vielleicht auch auf die Stimmung an :smile:

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich jez leider wieder ein SingleMädl bin, kann ich da leider nicht mehr so ganz mithalten, aber ich seh das auch so, das die Zunge diesen perfekten Einsatz hat. Schöner ist auf jeden Fall mit Zunge, da ist man sich irgendwie näher. Obwohl ohne auch schön ist, wenns grad passt. Mein Ex-Freund ist so ein Typ der gern ohne Zunge schööööön lange und vor allem SEHR gut küsst! Wie ich das vermisse...:cry:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich würd vielleicht sogar für "öfter mit zunge" abstimmen. beides hat seine reize ...will auf beides nicht verzichten.

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
uuhh,,,zungenküsse....:drool: geilo ^^

aaabbber...ih hatte mal nen "freund" der hatte immer meine halbe nase und mein halbes kinn verschluckt.....alles vollgesabbert....das war vielleicht ne sauerei ^^ iiihhgritt...sowas mag ich nich:schuettel

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also lieber auf jeden Fall mit Zunge.

Je nachdem, wie frau das anstellt, kann man den Mann mit einem richtig zärtlichen Zungenkuss nämlich geil ohne Ende machen.:tongue:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Wie's sich gerade so ergibt. Finde beide Varianten sehr angenehm.

Benutzer60448  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe zungenküsse!!! ich kann davon gar nicht genugbekommen!!! :smile: nur hab ich keine mit der ich knutschen kann! :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren