• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kuss geblockt!?

M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebes Forum,

Ich bin gerade ein wenig verunsichert bzw. weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich lebe in London und habe jemanden getroffen. Wie es dann zum ersten Date kam ist eine komplizierte Geschichte. Allerdings hat es nicht lange gedauert. Ich 25, sie 22.

Wir haben uns also gestern Abend nach der Arbeit getroffen, 17:30 Uhr. Wir wollten eigentlich in ein kleines gemütliches Cafe und eine heiße Schokolade trinken und dann weitersehen. Die heiße Schokolade war quasi der Vorwand für das Date.
Naja, dort angekommen war das Cafe warum auch immer zu. Im Internet stand was anderes.
Wir sind dann weiter ein wenig planlos rumspaziert und letztendlich hat es auch noch angefangen zu regnen. Langweilig wurde es auf keinen Fall, wir haben viel gelacht. Nachdem wir dann doch in einem Pub einen Pint hatten sind wir wieder weiter und wollten Abendessen gehen. Sie hat den Weg zu einem Restaurant rausgesucht, das sie kennt und wir sind los. Es hat wieder angefangen zu regnen und ihre Navigation hat nicht so wirklich funktioniert. Der Stimmung hat das nichts schlechtes getan. Wir waren beide irgendwann so hungrig, dass wir uns noch 15 min gegeben haben, sonst enden wir bei Pizza Hut :grin:
Wir standen vor ihrem Restaurant....auch zu! Ja und nun? Haben dann ein kleines nettes französisches Restaurant gefunden und sind dort hin. Kleine gemütliche Tisch für 2, sodass wir uns sehr nahe gegenüber saßen. Wir haben lange dort gegessen und geredet und haben ne Menge gelacht. Neben uns saß noch ein älteres Paar. Die Frau hat immer zu mir rüber geschaut und mich angelächelt. Im Restaurant hat sie mich irgendwann gefragt, ob ich am Mittwoch mit ihr ins Kino gehen möchte.

Nachdem wir dann bezahlt haben sind wir los. Ich hatte einen Adapter für 2 Kopfhörer ans Handy dabei und wir sind los und haben Musik gehört bei gehen. Ihre Playlists, meine und was uns gerade einfiel. War auf jeden Fall erstmal komisch, da uns alle angeschaut haben, die uns entgegen kamen.
Ich habe dann ihre Hand irgendwann genommen und sie auch behalten. Wir haben uns weiter angelächelt und sind einfach immer weiter gegangen, ohne wirkliches Ziel.
Später wurde der Himmel wieder klar und der Mond kam raus. An der Themsenpromenade haben wir uns noch hingesetzt und sie hat sich an mich gelehnt, ich konnte sie in den Arm nehmen, sie streicheln und so weiter.

Wir saßen lange dort und haben noch weiter geredet und "gekuschelt". Irgendwann haben wir uns so lange in die Augen geschaut, dass ich sie küssen wollte. Da hat sie sich dann weggedreht.
Ich hatte dann extremes Herzklopfen, was sie gemerkt hat, da sie ja direkt an meiner Brust war. Ich habe sie kurz lächelnd und ein wenig fragend angeschaut und sie sagte nur leise "sorry" und hat mich wieder umarmt und ihren Kopf an meine Brust gelegt. So ging das noch ca. 30min weiter. Kopf an die Brust gelegt, umarmt, Hände gehalten, an Schulter angelehnt, durch die Haare gefahren, alles eben. Nur den Kuss hat sie abgelehnt.

Wir haben dann eine der letzten U Bahnen von dort genommen. Bevor ich aussteigen musste, hat sie mir einen Kuss auf den Hals von der Seite gegeben und sich für die tolle Nacht bedankt und dass sie wirklich viel Spaß hatte.

Ich bin ein wenig verliebt. Denn sie ist wirklich klasse...das brauche ich ja nicht weiter ausführen.

Sie hat mir dann noch geschrieben, dass sie in ihrer WG noch Besuch hat diese Nacht, ob ich gut heim gekommen wäre und dass sie noch mit den Leuten zusammensitzt, denn die essen noch. Sie hat mir nochmal geschrieben wie toll der Abend war. Ich muss sagen ich war richtig, richtig müde. Sie fragte dann, ob ich denn noch wach wäre, wenn sie jetzt abspülen geht und dann wieder schreibt.....ich bin einfach am Handy eingeschlafen in den 20min.

Heute morgen habe ich noch ein gute Nacht von ihr gesehen.

Wir hatten dann heute noch ein wenig smalltalk. Sie hat mir gesagt, dass sie sich freut mich wieder zu sehen und das war eigentlich alles.


Jetzt bin ich aber verunsichert. Sie scheint mich zu mögen? Aber der abgelehnte Kuss? Ist sie nur noch nicht bereit? Ich weiß nicht wirklich wie ich mich in der Hinsicht weiter verhalten soll. Abwarten, es nochmal versuchen oder sie machen lassen?

Das ist wirklich noch eine neue Situation. Bisher haben Küsse entweder gut funktioniert oder gar nicht erst stattgefunden.

Vielleicht kann mich hier wer beruhigen oder was meint ihr?

Beste Grüße aus UK
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Klingt doch nach einem tollen Treffen. :thumbsup:
Dass sie den Kuss abgelehnt hat, könnte bedeuten, dass
  • sie einfach nicht wollte,
  • sie noch nicht bereit dazu ist,
  • sie vielleicht auch noch niemanden geküsst hat und es ihr erster Kuss wäre,
  • sie den Gedanken hat, dass man sich beim ersten Date nicht küssen lassen sollte,
  • sie einen Freund hat,
  • sie in Gedanken bei einem anderen Mann ist
  • ...
Ich würde weitere Treffen abwarten und ihr sozusagen die Gelegenheit geben, dich zu küssen, aber nicht den letzten Schritt machen. Den kann sie dann machen, wenn sie dazu bereit ist.
Sie hat es ja auch gemerkt, dass du sie küssen wolltest und sich nach dem Wegdrehen entschuldigt, also weiß sie ja schonmal, wie deine Einstellung dazu ist und was du dir von den Treffen erhoffst.
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
  • sie einfach nicht wollte,
  • sie noch nicht bereit dazu ist,
  • sie vielleicht auch noch niemanden geküsst hat und es ihr erster Kuss wäre,
  • sie den Gedanken hat, dass man sich beim ersten Date nicht küssen lassen sollte,
  • sie einen Freund hat,
  • sie in Gedanken bei einem anderen Mann ist
  • ...

Also Punkt 3 und 5 kann ich ausschließen. Sie ist vor ca. 1,5 Monaten alleine nach London gezogen und ist definitiv im Moment single.

Abgesehen davon hoffe ich, dass 2 oder 4 es erklären.
Ich habe die ganze Zeit nun Gedanken im Kopf, dass sie sich vielleicht garnicht mehr treffen will, was doch eigentlich Blödsinn ist, da sie es ja bereits anders gesagt hat. Sie hat mich nach Kino gefragt und gesagt, dass sie sich freut. Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken drum.
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Tja, diese Gedanken scheinen wirklich blödsinnig zu sein. :grin: Einfach entspannen und die nächsten Treffen genießen, die sehr wahrscheinlich stattfinden werden, da sie auch Initiative zeigt und dir mitteilt, dass sie sich drauf freut.
Viel Spaß. :smile:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
Meine erste grosse Liebe wollte erst garnicht mit mir Küssen. Erst nur Kuscheln und Streicheln. Später war das natürlich ganz anders. Lass dich also nicht verunsichern. Bei manchen Menschen kriegt fast jeder einen Kuss einfach als Begrüssung, bei anderen gehört Küssen eher zum Sex. Wenn sie Händchenhalten und Kuscheln mag, dann ist alles auf dem richtigen Weg.

Ach ja, und vor dem nächsten Date lass mal jemand anderes an deinem Atem riechen. Ich bekomme manchmal bei Aufregung Mundgeruch den ich selber aber nicht rieche. Wenn es daran liegt dann wird sie es wohl eher nicht direkt sagen, aber eben ausweichen.
 
A
Benutzer143917  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab meinen ersten Kuss mit meinem Freund ungefähr 10x abgelehnt (der arme ^^) und das an einem einzigen Abend. Naja, beim 11.x hat es geklappt :grin:
Soll jetzt nicht heißen, dass du sie bedrängen sollst und es auf Teufel komm raus versuchen solltest. Ich würd ihr einfach noch ein bischen Zeit geben. Vielleicht war es wirklich einfach noch ein wenig zu früh für sie.
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Meine erste grosse Liebe wollte erst garnicht mit mir Küssen. Erst nur Kuscheln und Streicheln. Später war das natürlich ganz anders. Lass dich also nicht verunsichern. Bei manchen Menschen kriegt fast jeder einen Kuss einfach als Begrüssung, bei anderen gehört Küssen eher zum Sex. Wenn sie Händchenhalten und Kuscheln mag, dann ist alles auf dem richtigen Weg.

Ach ja, und vor dem nächsten Date lass mal jemand anderes an deinem Atem riechen. Ich bekomme manchmal bei Aufregung Mundgeruch den ich selber aber nicht rieche. Wenn es daran liegt dann wird sie es wohl eher nicht direkt sagen, aber eben ausweichen.

Ja sowas habe ich mir schon gedacht.
Eine Freundin meinte heute, dass sie es echt gut findet, dass sie mich beim ersten Date nicht geküsst hat. Das würde nur dafür sorgen, dass es beim zweiten oder dritten umso besser wird und die Spannung nicht raus ist....so kann mans auch sehen.

Mein Atem muss eigentlich ok gewesen sein. Hatte mir vorher die Zähne geputzt und kurz bevor ich sie getroffen habe noch 2 Kaugummis reingeworfen. :smile:

Ich hab meinen ersten Kuss mit meinem Freund ungefähr 10x abgelehnt (der arme ^^) und das an einem einzigen Abend. Naja, beim 11.x hat es geklappt :grin:
Soll jetzt nicht heißen, dass du sie bedrängen sollst und es auf Teufel komm raus versuchen solltest. Ich würd ihr einfach noch ein bischen Zeit geben. Vielleicht war es wirklich einfach noch ein wenig zu früh für sie.

10x???? Ich hätte mich nie getraut das an einem Abend 10x zu versuchen. Na hoffentlich muss ich den Weg nicht auch gehen.

Im Moment ist es so, dass wir schreiben und uns quasi da weiter unterhalten wo wir aufgehört haben. Abends bleibt sie mit mir noch wach um zu schreiben und erzählt leuten von mir. Sie bemüht sich öfters einzelne Sätze in deutsch zu schreiben. :smile:
 
A
Benutzer143917  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
Ja x) Wir saßen auf seinem Bett und es war mein aller erster Kuss, was er allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Dementsprechend nervös und unsicher war ich und bin immer im letzten Moment zurück gezuckt. Später hat er mir erzählt, dass ich schon aufgestanden/weggegangen wäre, wenn ich es absolut nicht gewollt hätte. Und so hat er es eben immer wieder versucht, auch wenn er sich grade bei den letzten Malen natürlich auch immer unsicherer wurde.^^ Naja und dann ist mir schließlich endlich aufgegangen was für ein toller Typ da neben mir sitzt der mich gerne küssen möchte. Und dann hats funktioniert :grin:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #9
M MrPeanuts
Der Mundgeruch von dem ich sprach kommt aus dem Magen und nicht aus dem Mund. Da hilft weder hygiene, putzen noch Kaugummi. Ich meinte auch nicht das du ihn hast, aber ich würde einfach einen "unbeteiligten" fragen um es auszuschließen.
 
Nidoqueen
Benutzer156338  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das hört sich ja nach dem Beginn einer ganz tollen Liebesgeschichte an. :love:
Lass dir und ihr doch einfach ein wenig Zeit. Bei ihr deutet doch alles darauf hin, dass sie auch sehr interessiert anderen ist.
Das Küssen kommt vielleicht beim nächsten oder übernächsten Date. Genieß einfach die Zeit mit ihr.
Und halte uns auf dem Laufenden... :grin:
 
P
Benutzer154408  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich würde mir da gar nicht so einen Kopf drum machen. Sie war wahrscheinlich einfach nur nervös und wusste nicht recht mit der Situation umzugehen, aber das muss ja nichts schlimmes sein! Wenn sie sich nicht gut finden würde dann hätte sie dich nicht nach einem zweiten Treffen gefragt. Und dann würde sie nicht schreiben dass sie sich freut. Also: Alles gut!
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Ja das sage ich mir auch die ganze Zeit. Ich bin nur in der Vergangenheit trotz solch eines Verhaltens und welcher Zeichen auch immer oft enttäuscht worden. Situationen wo jeder gesagt hat, dass das eigentlich deutliche positive Zeichen sind.

Deshalb bin ich wohl ein wenig zu vorsichtig oder auch nachdenklich geworden.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #13
Vor Enttäuschung ist man leider nie gefeit. Immer wo Menschen auf einander treffen gibt es keinen Plan nach Schema F oder eine Bedienungsanleitung.

Es hört sich wirklich nicht schlecht an. Gebt euch/ihr noch zeit. Wirst ja sehen was die nächsten Treffen bringen. Ich drück dir die Daumen!
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Es gibt da einen kleinen Notfall. Wir haben wie fast jeden Abend hier noch stundenlang geschrieben.
Ich hatte sie irgendwann gefragt was sie denn so richtig sauer macht bzw was ich machen muss, damit sie so richtig sauer werden würde.

Neben ein paar allgemeinen Dingen meinte sie, dass ihr für mich spezifisch nicht viel einfällt, außer "if we would loose our friendship, that would pisse me off right now."

Der Satz hat mich gerade so ein bisschen geschockt.

Wir gehen morgen zu zweit ins Kino und sind für Samstagabend wieder verabredet....Hab ich was verpasst?
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #15
Zum Kuss abblocken: a no often means not yet. sonst würde sie deine Gegenwart nicht freuen und den Kontakt suchen
Zur Freundschaft : du hast klar gemacht, daas du nicht an platonischer Freundschaft interessiert bist, daher würde ich dem nicht soviel Bedeutung beimessen. Sie kann dir ja nicht schreiben, dass sie den Kontakt oder dich nicht verlieren will, wenn ihr noch nix seid.

PS: friendship ist im englischen meist lockerer gemeint als im deutschen

Einfach weiter schauen wie sie reagiert und ihr auch zeigen dass du sie als Frau anziehend findest. Würde mich wundern wenn beim next date nicht mehr für dich rausspringt. Nur im Notfall diesen Freundschafts quatsch ansprechen
.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #16
Ich bin zwar jetzt zu faul um den Übersetzer anzuschmeißen, und mein Schulenglisch ist auch ne weile her, aber wie will man das den sonst ausdrücken, das sie dich, als Mensch in ihren Leben und deine Freundschaft nicht verlieren will? Von Liebe kann man ja schlecht sprechen. Ich an deiner Stelle hätte zwar, zugegeben, auch bedenken, das sie vielleicht nur Freundschaft will, aber das passt wiederum nicht in den Zusammenhang mit allen anderen. Und das findet man nur herraus wenn man sich weiter trifft.

Ihr seit jetzt für die nächten Tage schon verabredet. Genieß es einfach und interpretier nicht so viel hinein, da wirkst du dann auch verkrampft wenn du dir jetzt all zu sehr einen Kopf machst. Triff dich mit ihr und schau was passiert.Und wie K Kara_Nirwan sagt, ihr das Gefühl geben sie anziehend zu finden, es dabei langsam angehen zu lassen. Sie weiß ja definitiv, das du etwas von ihr willst.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #27
Erstmal schade das es jetzt noch nicht soo geklappt hat wie du dir das gewünscht hast. Aber ich finde es toll, das es zumindet jetzt alles klarer ist. Und ihr auch offen geredet habt.

Ich find deinen Ansatz gut. Jetzt Zeit miteinander zu verbringen. Und sie will es ja auch. Und dann habt ihr ja eh die räumliche Trennung.

Man kann auch so Zeit verbringen ohne körperliche Nähe. Ich weiß man sehnt sich danach und es fällt schwer.Aber ich würde es vorerst ihre Wünsche akzeptieren und respektieren. Sonst tritt ja vielleicht bei jeden Treffen ein unangenehmer Moment ein, wenn du ihre Hand nimmst und ihr es zu schnell geht. Ich denke so wie sie mit dir komminiziert, wird sie es dir zeigen wann es so weit ist.

Ich habe meine Freund 7 Wochen so 2-3 mal die Woche gedatet und jeden Tag eine Stunde telefoniert, bevor es zum 1. Kuss und Händchen halten kam. Wir waren sogar im Kino ohne Körperkontakt. Im Nachhinein schwer zu begreifen aber doch ok.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #31
Oje. Erstmal mußt du es so akzeptieren. Ist natürlich für dich super sch....,das du jetzt in der Warteposition bist. Und jetzt bis Januar nicht weißt, was kommen wird. Aber vielleicht ist es wirklich so, das sie im Moment nicht kann, ich persönlich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber jeder Mensch ist anders. Klingt ein wenig wie Ausrede, oder sie ist wirklich so ein super lieber Mensch, der gerade im Gefühlschaos steckt, und Angst hat etwas falsches zu tun oder dich zu verletzen.

Und Kopf hoch, es lag doch jetzt defnitiv nicht an dir! Schau nach vorn, behalte Januar im Hinterkopf. Und stell dir doch mal vor, ihr hättet weiter gemacht, und sie hätte dir in 2 Wochen gesagt "Nein geht doch nicht". Da lieber so im Vorfeld.

Fühl dich mal gedrückt :knuddel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Ich muss hier nochmal schreiben. Es ist einfach schon so lange her, dass ich ein Gefühl hatte so wie jetzt gerade. Mir gehts eigentlich gut gerade. Ich habe ne Menge zu tun und bin abgelenkt. Aber abends im Bett muss ich super viel an sie denken und bekomme ein komisches Gefühl im Bauch dabei.

Ich finds gerade schon echt hart, nichts zu machen oder zu schreiben. Ich weiß nicht wie mir das passieren konnte, dass ich mich so verliebe. Das dachte ich habe ich eigentlich ganz gut im Griff. Normalerweise nicht ich der jenige, der groß Gefühle hat.
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Mittlerweile habe ich angefangen französisch zu lernen, ist ihre Muttersprache...

Wir hatten bisher wie abgemacht überhaupt keinen Kontakt, noch 3 Wochen.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #48
Und wie geht es dir dabei?

Die drei Wochen schaffst du auch noch. Weißt du schon was nach den drei Wochen ist? Willst du ihr da schreiben?
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Und wie geht es dir dabei?

Die drei Wochen schaffst du auch noch. Weißt du schon was nach den drei Wochen ist? Willst du ihr da schreiben?

Ich muss zugeben, dass ich sie gerade ziemlich vermisse...
Aber gut, ich war damit einverstanden und die Pause war mit meine Idee. Also schaffe ich die 3 Wochen auch noch.

Und dann werde ich das machen, was wir abgesprochen haben. Sie sagte sobald ich wieder gelandet bin Ende Januar soll ich mich melden und wir treffen uns. Dass ich dann ein wenig französisch kann, weiß sie natürlich nicht. Ihr Stand ist, dass ich noch nicht mal einen Satz hinbekomme :grin:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #50
Cool. Ich drück dir die Daumen! du gibst dir wirklich Mühe!

Lg
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
Cool. Ich drück dir die Daumen! du gibst dir wirklich Mühe!

Lg

Ich gebe mir gerade so viel Mühe, weil ich super happy bin.
Seit Jahren habe ich das erste Mal für jemanden richtig Gefühle ohne zu wissen warum gerade jetzt und sie.
Habe aber nicht wirklich nen Plan B.
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Nun habe ich schon eine Weile gelernt und meinen engsten Freunden von ihr, der Story und dem Lernen erzählt.
Da meinte mein bester Freund, dass er es lächerlich findet, dass ich jetzt für sie französisch lerne.
Dass ich es ihr nicht auf die Nase binden werde ist klar. Aber ich bin gerade echt verunsichert ob ich überhaupt weitermachen soll und ob ich überhaupt ein gutes Gefühl haben soll.

Seitdem ich das erzählt habe, habe ich nur noch mehr Angst davor, dass sie mich garnicht sehen will.

Ich habe in unserer "Pause" gemerkt, dass ich mich letztes Jahr seit Ewigkeiten wieder verliebt habe. Und ich war bis jetzt einfach happy damit.
Aber andere scheinen das nicht so zu sehen.

Ist das wirklich so lächerlich hier?
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Keine Sorge Männer werden zu Idioten, wenn sie sich verlieben.

Ich war zuletzt öfters mal auch während der Woche abends unterwegs. Meine Leute konnten bis vor kurzem jeden Tag ausschlafen, während ich gegen 4 Uhr morgens nach hause kam und 2 Stunden später schon wieder aufstehen und zur Arbeit musste. Und warum das alles? Weil man bei der Person sein möchte, die man mag, dann macht man Dinge, die man sonst nie tun würde.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Ist das wirklich so lächerlich hier?
Lächerlich finde ich das nicht. Wenn du für sie eine neue Sprache lernst, hast du da ja hinterher auch etwas davon – nämlich eine neue Sprache.

Allerdings solltest du schon aufpassen, dass du dich nicht total in etwas reinsteigerst. Genieß das Verliebtheits-Gefühl, aber behalte im Hinterkopf, dass du sie eigentlich kaum kennst und es vielleicht auch nichts wird.

Wenn ihr euch wieder seht und sie Bedenken äußert, weil sie sich gerade nicht binden will usw. würde ich an deiner Stelle locker reagieren und ihr versuchen zu verstehen zu geben, dass ihr ohne besondere Erwartungshaltung deinerseits einfach eine schöne Zeit verbringen könnt. Ich vermute, wenn du (unbewusst) zu viel Erwartung und Druck reinbringst (wenn sie jetzt z.B. mitbekommt, dass du Französisch für sie lernst), wird sie sich eher distanzieren.

Zeig ihr, dass du ein cooler Typ bist, mit dem man eine coole Zeit verbringen kann.
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #55
Ich sagte ja ich melde mich bzgl. meiner Rückkehr und lasse sie wissen wann genau ich lande.
Aber wann mache ich das. Ich fliege nächste Woche Donnerstag zurück.
Sollte ich ihr Montag oder Dienstag schreiben, dass ich Donnerstag zurück bin und sie gerne sehen würde?

Oder vorher schon? Ich vermisse sie wirklich.
Das sind vielleicht bescheuerte Fragen, aber ich bin mir echt unsicher. Ich habs jetzt 5 Wochen durchgehalten, was verdammt schwer war. Ich wills nur richtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #56
Hey :smile:

Erstmal vornweg, ein "richtig" oder "falsch" gibt es pauschal nicht. Weil sich melden definiert jeder anders. Dem einen ist es zu früh, oder zu spät. Mach dich nicht so verrückt.

Ich persönlich würde ihr schreiben, wenn ich wieder da bin. Also irgendwo Donnerstag oder Freitag. Und ihr einfach schreiben "Wie gehts dir? Ich bin endlich wieder in der Heimat" oder so was in der Art. Und wenn sie darauf antwortet würde ich nach einen Treffen fragen. Wie gesagt, so würde ich das machen.

Aber im Endeffekt, mußt du auf dein Bauchgefühl hören und selbst entscheiden, ob du ihr schon Montag schreibst. Das kann auch "richtig" sein.

LG
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Na antworten wird sie auf jeden Fall, da mache ich mir keine Sorgen. Wie gesagt, es geht nur um den Tonfall und dass ich ihr nicht "zu früh" schreibe.
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
Ich werde ihr Montag schreiben. Bin langsam echt ungeduldig. Kann kaum glauben, dass ich das wirklich 5 Wochen ausgehalten habe.
 
M
Benutzer157837  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Ich habe ihr geschrieben, dass ich Donnerstag zurück komme und sie gerne sehen würde.

Als Antwort habe ich bekommen, dass sie mich nicht mehr sehen möchte und das ihre Entscheidung ist.

Mehr gabs nicht als Antwort.

also war wohl wieder alles umsonst! Und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich selbst habe mich verlieben lassen. Das erste Mal seit Jahren und dann so....

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Bin gerade echt fertig.

Sie sagte, dass wir nachher reden können und sie gerne hören würde was ich mir in den 5 Wochen für Gedanken gemacht habe und wie ich fühle. Sie hofft, dass ich offen und ehrlich sein kann. Sie wird dann wohl auch ein paar Sätze zu ihrer Entscheidung sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #60
Ok das ist erstmal blöd! Ich würde mir ihre Gedanken dazu anhören um damit abschließen zu können.

Du hast alles richtig gemacht! Nur Gefühle kann man nicht erzwingen. Du darfst jetzt traurig sein und dich auch ärgern aber dann Blicke wieder nach vorn! Und ärger dich nicht dass du gefühle zu gelassen hast. Das macht dich doch zu einem liebevollen Menschen. Auch wenn Gefühle manchmal weh tun! Gehören sie doch dazu. Oder willst du das irgendwann eine Frau denkt er will nix von mir weil er so distanziert ist?

Wie gesagt ich fand dein verhalten ihr gegenüber gut. Und wie du an die Sache ran gegangen bist. Lass dich nicht entmutigen! Hör dir an was sie zu sagen hat und dann Blick nach vorn.

Kannst dich ja gern noch mal melden.

Lg
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Kuss geblockt!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren