• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kuss beim 1. date ???

S
Benutzer43938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen,

bräuchte mal tips von euch und zwar:

hatte ich gestern ein date mit einem typen. waren was trinken und anschliessend am rhein spazieren. haben uns gut verstanden und war lustig. ein kribbeln hab ich jedoch nicht verspürt.

ich hab ihn dann nach hause gefahren und als wir uns verabschiedet haben hat er mehrmals versucht mich zu küssen, auch schon 2x am rhein. hab es jedoch nicht erwiedert.

hab mich überrumpelt gefühlt und weiss grad nich was ich denken soll und ob ich mich nochmal mit ihm treffen soll.

hatten heute noch sms kontakt; er meint er glaubt nich an liebe auf den ersten blick aber er glaubt das die chemie stimmt.

hab jetzt das gefühl als ob er nur mit mir in die kiste will und mehr nich.

weiss grad nich wie ich mich verhalten soll, hat vielleicht jemand einen tip für mich?
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #2
Was willst DU?
Ist er dir sympathisch? Würdest du ihn gerne wieder sehen?
Also wenn bei diesen Fragen Ja als Antwort kommt, dann würde ich ihm sagen, dass du dich von den Kuss-Versuchen bedrängt gefühlt hast und das nicht möchtest. Dann kannst du ja einfach nochmal chauen, wie es läuft.
 
S
Benutzer43938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hab grad nochma mit ihm gechattet und er meint er wäre nicht nur auf sex aus.

naja mmh überleg ob das jetzt stimmt
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Hast du ihm denn auch gesagt, dass dich seine Küsse überrumpeln, und dass du es noch zu früh dafür findest ?
 
S
Benutzer43938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja das habe ich ihm gesagt.

er meinte dann ich sollte das tempo vorgeben.

aber irgendwie bin ich mir da nich so sicher bei ihm. das treffen war nett aber ich hatte kein kribbeln oder sonstiges verspürt.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Wieso denkst du denn, dass er nur mit dir ins Bett will?

Würdest du ihn denn noch gern näher kennen lernen?


Vielleicht kommt das Kribbeln ja erst, wenn ihr euch näher kennt. Triff dich doch weiter mit ihm. Jetzt weiß er ja, dass du es langsamer angehen willst.
 
S
Benutzer43938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
tja hatte ehrlich gesagt noch keinen freund und weiss nich wie man sich fühlt.

er hat halt nicht nur 1x versucht mich zu küssen sonder bestimmt 5x und ich hab ihn immer abgewiesen. hat wohl meine zurückweisungen nciht verstanden?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja das hat er dann wohl wirklich nicht verstanden.


Hm, aber du musst ja zumindest ein Gefühl haben, ob du ihn sympathisch und nett findest. Ob er interessant ist. Ob du gern mehr über ihn erfahren würdest.

Versuch das herauszufinden!


Und wenn du denkst, ja, eigentlich würdest du dich gern wieder mit ihm treffen, dann mach das. Lern ihn kennen und schau ob das Kribbeln kommt und ob du ihn dann auch gern mal küssen würdest.

Wenn es soweit ist, wirst du es merken :zwinker:
 
S
Benutzer43938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
das treffen war schon nett und lustig also die chemie stimmt schon.

also meinst mal austesten. hab nur so gedacht wenn er schon beim ersten date küsst dann will er beim zweiten bestimmt ins bett.

aber ich hoffe das es nicht so ist.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
hab nur so gedacht wenn er schon beim ersten date küsst dann will er beim zweiten bestimmt ins bett.

Ach Quatsch. Das denk ich nicht.

Wie alt seid ihr denn beide?


Und wenn es nett und lustig war, spricht doch nichts gegen ein 2. Date.
Wie gesagt, mittlerweile hast du ihm ja auch klar gemacht, dass dir das zu schnell ging.
 
S
Benutzer43938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
also jetzt zweifel ich wieder, hab grad nochma mit ihm geschrieben und er fragte ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zu kuscheln.

ähm stellt man einer frau nach dem 1. date eine solche frage?

lässt man so etwas nich auf sich zu kommen?
 
Schnuggale
Benutzer78391  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mein freund hat mich das auch gefragt nach dem 1. treffen.. ich finds an sich nicht so schlimm! ärger wäre es doch wenn er dich fragt ob du mit ihm schlafen willst?!
aber wenn du dich dazu nicht bereit fühlst dann sag ihm das er wird sicher verständnis haben! :smile:
 
Kyennh
Benutzer69282  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
denke auch. offenheit und hören aufs Bauchgefühl ist wichtig und ihm sagn wies Dir geht. das kann er ne dwissen. MAnche gehen gleich am ersten abend ins bett. Gut, das muss nicht Deine Sache sein, aber ungewöhnlich ist es nicht, Ich glaube er hat einfahc gemacht wie er sich fühlte.
Ich finde es gut, dass er sagte, dass DU das Tempo vorgibst.
Mach das einfach. Sag ihm dass Du ihn noch näher kennenlernen magst und dass er langsam m Körperkontakt machen soll. Ich würde ihm auch sagen, dass ich noch nie nen Freund hatte.

Am wichtigsten ist nicht gehemmt zu sein, denn das verkrampft alles. Probiers mal aus wie es bei den nächsten Treffen ist. Wenn es je so sein sollte das er nix mehr ist als ein netter typ dann is das halt so. Wie Du ihm dann schonend beibringst dass es so sit können wir dann noch besprechen, aber erstmal schaun und mal probieren und alles amchen was sich gut anfühlt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren