Kuss-BEdeutung

Benutzer54085  (30)

Ist noch neu hier
Was bedeutet für euch küssen??
1)normales küssen
2)zungenkuss

V

Benutzer

Gast
Dass ich jemanden liebe. Das gilt für beide Arten von Küssen. Wobei der Zungenkuss für mich ein bisschen intimer/erotischer ist.

Ich küsse nicht außerhalb einer Beziehung und selbst freundschaftliche Küsse auf die Wange mag ich nicht so gern.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Beides bedeutet mir nicht so viel, wenn ich ehrlich bin.
D.h.: Ich kann eine Person auch küssen ohne sie zu lieben.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wenn ich im ersten moment "küssen höre, dann denke ich eher an einen kleinen schmatzer auf den mund!

Benutzer46665  (43)

Verbringt hier viel Zeit
In einer Beziehung küsse ich nicht außerhalb, weder mit noch ohne Zunge. Ohne Beziehung muß ich Küsse und Liebe jedoch nicht unbedingt verbinden.

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
In einer Beziehung bedeutet es mir viel.
Außerhalb einer Beziehung können Küsse was bedeuten, müssen aber nicht. Ich kann auch jemanden küssen ohne Gefühle für die Person zu haben, so intim ist küssen für mich nicht.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Muss nicht unbedingt irgendeine Bedeutung haben! Aber in der Beziehung natürlich schon! :smile:

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
1. Küsschen rechts und links zur Begrüßung = absolut bedeutungslos :zwinker:

2. Kuss auf den Mund = Muss das Mädel dann schon besonders mögen oder in überschwänglicher Stimmung sein

3. Zungenkuss: In aller Regel zeigt das bei mir echtes Interesse oder aber man hat sich vorher mehr oder minder konkludent geeignigt, dass es nur um den Spaß geht :grin:

L

Benutzer

Gast
Also so ein küsschen auf die wange hat für mich überhaupt keine bedeutung! Auch ein Kuss auf den Mund nicht so wirklich!
Bei nem Zungenkuss ist das allerdings anders! Den bekommt nicht jeder! :zwinker: Also ich muss die Person schon sehr lieb haben!:knuddel:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Küssen ist Vertrauen schenken.....und Nähe suchen.

Bella

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1) Normales Kuss
Bedeutet mir viel, sowohl mit dem Freund als auch freundschaftlich

2) Zungenkuss
Steigerung des Kusses

3) Kuss auf die Stirn
Super intim

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Beides kommt nur in Frage mit einem Mann mit dem ich entweder zusammen bin oder anstrebe, zusammen zu kommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren