• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kuss auf die Wange....

S
Benutzer84799  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Das Thema mag im Vergleich zu den anderen Themen vermutlich einfacher sein, aber ich weiß trotzdem keinen Rat.

Ich gehe seit einiger Zeit mit einem gleichaltrigen Mädchen aus und sie weiß auch das ich etwas will. Leider hat sie nicht gerade ne tolle Vergangenheit in Sachen Liebe und ist von ihrem vorherigen Typen ziemlich ausgenutzt worden, was bedeutet das sie nur sehr langsam Vertrauen fasst.
Doch ich denke so langsam vertraut sie mir, denn sie redet sehr offen mit mir über Probleme aus ihrem Leben.

Ich hab des öfteren versucht mich ihr anzunähern, hab sie länger umarmt, doch immer hat sie sich daraus gelöst. Kürzlich war ich mit ihr gemeinsam was Essen und zur Begrüßung bekam ich nicht nur die übliche umschlingende Umarmung, sondern einen Kuss auf die Wange. Nicht die Art "angedeuteten" Kuss wie man es von Freunden her kennt, sondern einen richtigen Schmatzer. Das Gleiche dann nochmals zum Abschied.

Früher haben wir viel geSMSt... inzwischen kommen die Antworten nur noch träge oder bleiben ganz aus. Das halte ich für ein schlechtes Zeichen, aber es passt nun mal überhaupt nicht zu neuen offenen Art mit dem Kuss :kopfschue

Bin ich nun...
A) ein (guter) Freund geworden ohne das ich es werden wollte
B) abgeschrieben
C) in der glücklichen Lage das sie nun endlich auch was will
D) ... eure Meinung...

Danke für eure Meinung und Tipps
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Vielleicht will sie nicht mehr zuviel sms schreiben?

Das mit dem Schmatzer auf die Wange ist doch ein gutes Zeichen würd ich sagen. Also abgeschrieben bist du auf keinen Fall würd ich sagen.
 
F
Benutzer83466  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Genau diese Situation hatte ich, als ich meine jetzige Freundin kennen gelernt hatte. Alles war bestens, es deutete sich schon mehr an. Und dann meldet sie sich plötzlich nicht mehr. Ich war am verzweifeln.

Was ich gemacht habe? Sie nach einem weiteren Treffen gefragt. Wir haben uns geküsst und alles nahm seinen Lauf.

Warum sollte sie offener werden, wenn sie dich danach eh auf die Freundesschiene abschiebt? Bleib dran, auf jeden Fall!
 
C
Benutzer66182  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mhm... Also mir ging es auch schonmal so, dass mich SMS nach einer Weile ziemlich genervt haben... Immer kam das gleiche wie "Huhu, wie hast du geschlafen?" und dann hab ich nicht mehr so oft geantwortet (obwohl ich in ihn verknallt war!). Wenn sie dir nicht mehr antwortet, dann schreib nicht zu viele SMS und wenn du ab und an mal eine schreibst, dann lass dir was einfallen. Überrasch sie mit einem lustigen Spruch oder selbstgeschriebenen Gedicht oder so.

Aber ein Kuss auf die Wange ist trotzdem ein sehr guten Zeichen.
Wünsch dir viel Erfolg :zwinker:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Vielleicht will sie nicht mehr zuviel sms schreiben?

Das mit dem Schmatzer auf die Wange ist doch ein gutes Zeichen würd ich sagen. Also abgeschrieben bist du auf keinen Fall würd ich sagen.
denke auch das es so ist...

@Threadstarter:
An deiner Stelle würde ich "die Spannung" jetzt konsequent hochhalten! Vielleicht wartet sie drauf - sie hat den ersten Schritt gemacht und schaut wie du reagierst.

Denke das kann jetzt "so" oder "so" ausgehen - allerdings denke ich das du gerade in diesem Zeitpunt in die Offensive gehen solltest (damit mein ich aber nicht SMS). Wie sie darauf reagiert wirst du sehen und kannst deine Schlüsse draus ziehen...
 
xabuu
Benutzer68641  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hast du denn Sie schon mal geküsst?

Lieben Gruß :zwinker:
 
S
Benutzer84799  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hast du denn Sie schon mal geküsst?

Lieben Gruß :zwinker:


Nein, weder auf die Wange, noch sonst wohin (halt eben den angedeuteten Freundschaftskuss, aber das ist ja kein Kuss... )
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist den schon ein neues treffen mit ihr geplant oder so? Da kannst du sie ja dann mal richtig küssen, aber auch hier, lass ihr die Chance zu "flüchten", wenn sie dich nicht küssen will. Zumindest ein Abschiedskuss auf den Mund sollte drin sein. :zwinker:

Mit den SMS ist das so ne sache, wie viel habt ihr denn so geschrieben pro Tag.? Habt ihr auch schon anders kommuniziert? Telefoniert oder so?
 
S
Benutzer84799  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mit den SMS ist das so ne sache, wie viel habt ihr denn so geschrieben pro Tag.? Habt ihr auch schon anders kommuniziert? Telefoniert oder so?

SMS/Tag: 2 hin 2 her... Nein, wir telefonieren nie. Sie sagt mir zwar ich könnte sie jederzeit anrufen, ich bin aber kein Telefonier-Typ (aber sie ruft ja auch net an... ) Alles in allem ist es sowieso so das sämtliche Kommunikationsbeziehung von mir aus begonnen werden muss.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Na ruf sie doch mal an und vereinbare wieder ein Treffen mit ihr!

Ich glaub sie fasst langsam Vertrauen zu dir, also dran bleiben :zwinker:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Na ruf sie doch mal an und vereinbare wieder ein Treffen mit ihr!

Ich glaub sie fasst langsam Vertrauen zu dir, also dran bleiben :zwinker:

RICHTIG! Musst ja nicht lange mit ihr telefonieren, kannst dich ja im Anschluss direkt mit ihr treffen. ;-)

Außerdem zählt die Ausrede nicht, dass sie sich ja auch nicht telefonisch meldet. Einer muss den Anfang machen und wenn sie so schüchtern ist, dann bist du es halt der sich melden muss!
 
P
Benutzer84802  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also, ich weiß genau wo deine Fehler liegen, mein Freund...
Meine Gütte mir ging es schon oft genauso!

Doch ich denke so langsam vertraut sie mir, denn sie redet sehr offen mit mir über Probleme aus ihrem Leben.
Super, sie vertraut dir langsam, aber leider nicht so wie du willst:cry:
Folgendes viele Frauen haben Männer den sie ihre Probleme offenbaren und bei denen sie sich ausheulen. Aber mit diesen Männern gehen sie nur selten eine Beziehung ein, denn du bist somit ihr seelischer Müllhaufen. Also so frei nach dem Motto "Ich esse nie da, wo ich kotze".
Aber natürlich bist du noch nicht da angelangt!!! Sowas passiert
erst, wenn sie öfters zu dir kommt und sich bei dir ausheuelt...Also passt auf, denn wenn du soweit bist, hast sehr wenig chancen mehr.

Kürzlich war ich mit ihr gemeinsam was Essen und zur Begrüßung bekam ich nicht nur die übliche umschlingende Umarmung, sondern einen Kuss auf die Wange. Nicht die Art "angedeuteten" Kuss wie man es von Freunden her kennt, sondern einen richtigen Schmatzer. Das Gleiche dann nochmals zum Abschied.
Das hat nicht viel zu Bedeuten, nur, dass du ein Freund von ihr bist. Frauen machen das bei den meisten Freunden die sie etwas länger kennen. ABER trotzdem ist es schließlich besser dass sie es bei dir macht, als wenn sie es nicht macht :zwinker:
Mach dir aber auf keinen Fall zu viele Gedanken darüber, was dieser Wangenkuss nun zu bedeuten hat, etc... Das macht dich später total verrückt!
Ich geb dir auch den Tipp: Denk nicht so viel über die Frau nach! Es ist schwer, das weiß ich, aber es ist das einzig richtige was du machen kannst! Du wirst nie erfahren was sie über dich denkt, du wirst nie vorher wissen, was sie als nächstes tun wird, du wirst nie vorher wissen, wie sie auf den oder den Spruch reagiert.
Also es hat keine Vorteile sich darüber Gedanken zu machen, es hat aber den Nachtteil, dass du dich total verrückt machst...

Früher haben wir viel geSMSt... inzwischen kommen die Antworten nur noch träge oder bleiben ganz aus. Das halte ich für ein schlechtes Zeichen, aber es passt nun mal überhaupt nicht zu neuen offenen Art mit dem Kuss
Siehst du: Du denkst zu viel nach :zwinker:
Was die SMS angeht kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen! Schreibe keine SMS! Ruf sie an... Wenn du sie, nachdem du ihre Nummer bekommen hast, nicht anrufst, sondern eine SMS schreibst, wird sie sich denken, dass du dich nicht traust sie anzurufen...Das ist aber schließlich nicht dein Ziel, oder?

Bin ich nun...
A) ein (guter) Freund geworden ohne das ich es werden wollte
B) abgeschrieben
C) in der glücklichen Lage das sie nun endlich auch was will
D) ... eure Meinung...
A) Ja du bist ein Freund, aber du hast auf jeden Fall noch Chancen!
B) NEIN!
C) Wahrscheinlich noch nicht, aber dass kommt :zwinker:

D)....
Also, jetzt fragst du dich bestimmt: "Was mach ich als nächstes? Was schreib ich ihr wieder? etc..."
Die Antwort ist ganz einfach! NICHTS, du machst absolut nichts mehr...Du schreibst ihr keine SMS, du rufst sie nicht an, du kontaktierst sie nicht!!!
Sie hat fast jeden Tag von dir eine SMS erhalten, so wie ich das verstanden hab...Also schreibst du ihr jetzt nicht mehr und was wird passieren? Sie macht sich Gedanken über dich! Und das ist das Ziel. Sie soll sich Gedanken machen... Sie wird denken:"Hey, warum schreibt der mir heute nicht? Er schreibt doch sonst immer...Ist ihm vll. etwas passiert? Hat er vll. eine andere kennen gelernt?..."
Wenn du glück hast, schreibt sie dir noch am morgigen abend, wenn du pech hast, erst nächste Woche. Aber wenn sie dir schreibt, heißt das dass sie immer noch an dir interessiert ist...
Also egal wie lange es dauert, warte darauf, dass sie den nächsten Schritt macht. Sie wird wahrscheinlich schreiben:"Hey, was ist los bei dir? Warum schreibst du mir nicht mehr?"
Darauf kannst du am besten Antworten, indem du mit ihr telefonierst und sagst dass du beschäftigt warst...
Dann kannst du gleich zum nächsten Schritt übergehen:zwinker:

Du rufst sie also an und redest ein wenig mit ihr...einfach über alltägliche dinge...wie es ihr geht...wie ihr tag war...was du so gemacht hast...etc...
Dann erzählst du von deinen neuen DVDs die du dir gekauft hast, aber noch nicht gesehen hast...:tongue: :engel:
Also lädst du sie zu dir ein zu einem DVD abend...(Schau dir am besten lustige Filme mit ihr an, wie American Pie oder Party Animals)
So ein schöner Abend zu zweit auf einer Couch hat schon was :zwinker:
Das wichtigste ist, dass du sie Berüherst und nein ich meine keine Intimen berührungen, die sind tabu. Fürs erste zumindest:grin:
Leg den Arm um sie, sodass sie sich an deine Schulter kuschel kann...Nimm eine Decke für euch beide...Füssel ein wenig mit ihr...Leg deine Hand auf ihren Oberschenkel...etc...und irgendwann ist der zeitpunkt da sie zu Küssen...Streichel am besten ihre Wange, schau ihr in die Augen und tu es einfach...Du hast nichts zu verlieren...

So jetzt bin ich aber ganz schön abgeschweift...Puh
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und freue mich auf eine Fortsetztung...
Falls du Fragen oder sonstiges hast dann schreib mich einfach an...

Viele Grüße,
Micha
 
B
Benutzer80980  Benutzer gesperrt
  • #13
Ein gesunder Mix aus A) und B).
Wie wenig Ahnung von Menschen muss man haben, um ihm noch Hoffnungen zu machen?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Ein gesunder Mix aus A) und B).
Wie wenig Ahnung von Menschen muss man haben, um ihm noch Hoffnungen zu machen?

Na wenn du so viel mehr Ahnung hast: teile dein Wissen! Wie kommst du darauf, dass er sich keine Hoffnung mehr machen braucht?
 
B
Benutzer80980  Benutzer gesperrt
  • #15
Weil ein normaler Kuss auf die Wange wirklich nix besonderes ist.
Und wenn sie sich aus seinen Umarmungen löst, dann spricht das Bände.
Wenn man auf jemanden steht, dann meidet man sicherlich nicht seine direkte Nähe.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Weil ein normaler Kuss auf die Wange wirklich nix besonderes ist.
Und wenn sie sich aus seinen Umarmungen löst, dann spricht das Bände.

kennst du sie? Warst du dabei?
Ich denke nicht, dass du das so beurteilen kannst.

Und ich denke du hast das:
Leider hat sie nicht gerade ne tolle Vergangenheit in Sachen Liebe und ist von ihrem vorherigen Typen ziemlich ausgenutzt worden, was bedeutet das sie nur sehr langsam Vertrauen fasst.
überlesen!
 
P
Benutzer84802  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Weil ein normaler Kuss auf die Wange wirklich nix besonderes ist.
Stimmt...

Und wenn sie sich aus seinen Umarmungen löst, dann spricht das Bände. Wenn man auf jemanden steht, dann meidet man sicherlich nicht seine direkte Nähe.
Achso, dann heißt das also, dass sie von morgens bis abends in deinen Armen liegen würde, nur weil sie auf dich steht...hmmm, ich glaube nicht!
Und außerdem muss sie ja noch nicht auf ihn "stehen", das wird alles noch kommen....
 
xabuu
Benutzer68641  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
man kann alles zerreden ich würde es weiterversuchen... versuch macht klug...

grüße
 
S
Benutzer84799  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Wir treffen uns morgen Abend im grösseren Kreise.... Schau mer mal was passiert. Ich denke da gibts sicherlich die Möglichkeit mal abseits der anderen ein wenig zu "plaudern".... also über die wirklich wichtigen Themen!
 
F
Benutzer70524  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich denke sie ist noch etwas unsicher. Klingt alles noch sehr halbherzig von ihr.
Ein Kuss auf die Wange kann sehr viel bedeuten, er kann aber auch nur für Freundschaft stehen. Von daher gibt es hier viel Raum für Spekulationen. Die sicherste Methode wäre einfach sie zu fragen.
Sag ihr, dass die Küsse dich etwas verwirrt haben und das du gern wissen möchtest ob du Gefühle bei ihr geweckt hast.
 
S
Benutzer84799  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Wisst ihr, irgendwie zerfrisst mich das Alles. Auf der einen Seite will ich Klarheit und auf der anderen Seite habe ich schreckliche, fast panische, Angst vor einer Zurückweisung. Wenn ich betrachte wie die Reputation von denen ist die in der letzten Zeit bei ihr abgeblitzt sind (weil sie zu schnell waren und vorallem unfair mit ihr umgegangen sind) verstärkt sich diese Angst noch. Wenn es negativ ausgeht, dann geht es ja doppelt negativ aus weil ich dann als ein notgeiler Bock abgestempelt werde.

Was ist es was ich fühle? Was ist es was ich denke? Ist sie die Richtige? Ich weiß es nicht: Die Chancen stehen gut das sie es ist. Ich vergöttere sie und ich bin bereit sie auf Händen zu tragen, aber verdammt nochmal ich kann mit einer Ablehnung nicht umgehen.

Mehr als einmal hab ich ihre Nummer aus meinem Adressbuch gelöscht und dachte mir das es leichter ist einfach weg zu rennen, einfach die Tür hinter sich zu zuschlagen ohne das etwas war. Das mag sich alles total komisch anhören weil ihr denkt, die daten sich ja nur und da läuft nichts. Fakt ist aber das ich sie liebe. Mehr als ich mir das eingestehen will. Nach unserem zweiten Treffen hab ich zu ihr gesagt, das sich einer von uns beiden am anderen sehr weh tun wird. Gott sei Dank bin ich es und nicht sie.

Sie braucht Zeit und sie braucht Ehrlichkeit... all das hat sie bekommen. Aber ich brauche Klarheit... und bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich will.

Ich habe heute morgen die Vorbereitungen getroffen innerhalb meiner Firma einen neuen Job anzunehmem: 350 km weg von hier. Die Vorbereitungen für die Flucht oder das Vergessen laufen... und gleichzeitig ist diese Diskussion nun auf einer ganz anderen Ebene.
 
P
Benutzer84802  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ok, wie sagte es Will Smith in Hitsch?
"Du hast den Verstand verloren! - Und das ist gut"

Wisst ihr, irgendwie zerfrisst mich das Alles. Auf der einen Seite will ich Klarheit und auf der anderen Seite habe ich schreckliche, fast panische, Angst vor einer Zurückweisung. Wenn ich betrachte wie die Reputation von denen ist die in der letzten Zeit bei ihr abgeblitzt sind (weil sie zu schnell waren und vorallem unfair mit ihr umgegangen sind) verstärkt sich diese Angst noch.
Logisch, dass kennt jeder Mann und auch jede Frau. Das ist vollkommen normal...Aber wie ich in meinem Post vorher beschrieben habe, ist das Problem, dass du zu viel über sie nachdenkst! Du machst dir die ganze Zeit gedanken darüber, empfindet sie auch was für mich? was muss ich machen, damit sie genauso empfindet wie ich? Was muss ich tun, damit sie mich küsst? Und so weiter und so weiter...lenk dich ein bisschen ab...geh mit Freunden shoppen, feiern oder was ihr sonst so tut.. Mach sport, schau einen Film, das lenkt dich alles von ihr ab.

Wenn es negativ ausgeht, dann geht es ja doppelt negativ aus weil ich dann als ein notgeiler Bock abgestempelt werde.
Bitte????? Nun übertreib mal nicht junge:grin:
Du bist ein Mann und du hast Bedürfnisse, genau wie eine Frau, aber dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen...und außerdem gehst du so unglaublich behutsam ran, wie kein anderer:zwinker:
Ich würd dich als notgeiler Bock bezeichnen, wenn du zu ihr hingehen, vor ihr deinen Schwanz auspacken und sagen würdest:"Komm, baby, wir gehen fi***"
Aber das machst du nicht...hoffentlich:zwinker:

Was ist es was ich fühle? Was ist es was ich denke? Ist sie die Richtige? Ich weiß es nicht: Die Chancen stehen gut das sie es ist. Ich vergöttere sie und ich bin bereit sie auf Händen zu tragen, aber verdammt nochmal ich kann mit einer Ablehnung nicht umgehen.
Ja du bist verliebt, ABER gib ihr nicht das Gefühl, dass du alles für sie machen würdest! Wahrscheinlich werden mich einige Frauen dafür hassen, dass ich das hier sage, aber Frauen wollen keine Männer, die ihr immer Geschenke machen und alles tun was sie verlangen...Frauen wollen Männer die selbstbewusst sind und wissen was sie wollen. Wenn du alles für sie tust, dann klingt das nicht grade nach Selbstbewusstsein.

Sie braucht Zeit und sie braucht Ehrlichkeit... all das hat sie bekommen. Aber ich brauche Klarheit... und bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich will.
Du hast ihr Zeit und Ehrlichkeit gegeben, also langsam an musst du mal an dich denken.
Ich stell dir einfach mal die Frage, willst du wissen, ob sie was für dich empfindet und vielleicht die chance haben mit ihr zusammenzukommen oder willst du es lieber nicht wissen, dann keine zurückweisung bekommen, aber dich monatelang darüber ärgern, dass du es nie erfahren hast???

Ich habe heute morgen die Vorbereitungen getroffen innerhalb meiner Firma einen neuen Job anzunehmem: 350 km weg von hier. Die Vorbereitungen für die Flucht oder das Vergessen laufen... und gleichzeitig ist diese Diskussion nun auf einer ganz anderen Ebene.
Willst du diesen Job wirklich oder machst du das tatsächlich nur, um vor ihr wegzulaufen???

banjoo schrieb:
Bist du Anwalt oder hast du nur so Spaß am Worteverdrehen?
Mit Zitat antworten
Nein, ich zeig nur, was du fü ein Schwachsinn schreibst....
 
F
Benutzer79392  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ein gesunder Mix aus A) und B).
Wie wenig Ahnung von Menschen muss man haben, um ihm noch Hoffnungen zu machen?

Puhhh endlich hat es jemand ausgeprochen... :zwinker:
Wobei ich das so sehe, dass B) nur im Zusammenhang mit ner Beziehung gemeint ist. Sie will dich liebend gern als best friend, denn so jemanden, mit dem sie über alles reden kann, der immer Verständniss hat und täglich mindestens 2 SMS zu ihr schickt wirklich selten ist.
 
B
Benutzer80980  Benutzer gesperrt
  • #25
Puhhh endlich hat es jemand ausgeprochen... :zwinker:
Wobei ich das so sehe, dass B) nur im Zusammenhang mit ner Beziehung gemeint ist. Sie will dich liebend gern als best friend, denn so jemanden, mit dem sie über alles reden kann, der immer Verständniss hat und täglich mindestens 2 SMS zu ihr schickt wirklich selten ist.

Ja, das B) bezog sich auf Beziehung. D.h. guter Freund, aber nicht mehr.
Schön, dass wenigstens einer hier mal vernünftig ist und auf dem Boden bleibt, anstatt gleich so zu tun als ob das hier Hollywood wär!

Nein, ich zeig nur, was du fü ein Schwachsinn schreibst..

i lol'd
 
C
Benutzer66182  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja du bist verliebt, ABER gib ihr nicht das Gefühl, dass du alles für sie machen würdest! Wahrscheinlich werden mich einige Frauen dafür hassen, dass ich das hier sage, aber Frauen wollen keine Männer, die ihr immer Geschenke machen und alles tun was sie verlangen...Frauen wollen Männer die selbstbewusst sind und wissen was sie wollen. Wenn du alles für sie tust, dann klingt das nicht grade nach Selbstbewusstsein.

Ähm... *räusper*
Ich find es schrecklich, wenn alle Frauen über einen Kamm gezogen werden. Jede Frau ist anders.
Ich zum Beispiel bin sehr schüchtern und wollte schon immer einen genau so schüchternen Freund haben. Einer der viele Geschenke macht und dem man bei den Treffen auch ansieht, wie nervös er ist.
Sicher gibt es viele, die auf deine Theorie zutreffen, aber wie gesagt, nicht alle.

Also @TS: Sei so, wie du bist. Wenn du sie nur rumkriegst, indem du dich verstellst, wird es irgendwann ein böses Erwachen geben.
Ich persönlich finde die Methode von Patriot1989 einen Versuch wert.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #27
Ähm... *räusper*
Ich find es schrecklich, wenn alle Frauen über einen Kamm gezogen werden. Jede Frau ist anders.
Ich zum Beispiel bin sehr schüchtern und wollte schon immer einen genau so schüchternen Freund haben. Einer der viele Geschenke macht und dem man bei den Treffen auch ansieht, wie nervös er ist.
Sicher gibt es viele, die auf deine Theorie zutreffen, aber wie gesagt, nicht alle.

Also @TS: Sei so, wie du bist. Wenn du sie nur rumkriegst, indem du dich verstellst, wird es irgendwann ein böses Erwachen geben.
Ich persönlich finde die Methode von Patriot1989 einen Versuch wert.

Du suchst also einen romantischen Freund, mit dem Du über alles reden kannst. Der Dich auf Händen trägt, Dir jeden Wunsch erfüllt, Dir Deine Einkaufstüten trägt, der auch mitgeht zum Shoppen, der die Sterne mit Dir beobachtet, der Dir Blümchen bringt?

Glaub mir, all das war ich und keine Frau wollte etwas mit mir anfangen.
Ich war der Chauffeur, der den ganzen Freundeskreis in die Disko fahren durfte ( aaach wie lieb von Dir, bist du süß ), der Einkaufsmitgeher ( sexy Kleid, gell ), der Gepäckträger nach dem Einkaufen, der Geldbeutel ( zahlst Du mir einen Kaffe/BigMäc/Cola/Drink ? ). Hab ich noch einen Job vergessen?
Zusammengefasst : Der Depp vom Dienst der alles mit sich machen läßt und immer keine abbekommt.

Folge: Ich bin dann alleine heimgefahren ( oooch, ich hab da noch jemanden kenngelernt, ich bleib noch ). Der fand das Kleid auch sexy.
Ungefähr drei h später kommt dann der Anruf: " Buhuuu, der Saukerl hat mich erst durchgevögelt und dann soooo schlecht behandlelt. Bitte hol mich ab und tröste mich! " Und was mach ich Rindvieh? Stehe auch noch auf und hole sie ab!

Achja: Einen Job hab ich noch vergessen. Der Psychologe, der die arme mißbrauchte Kleine danach wieder aufpäppeln darf. natürlich wieder in Verbindung mit all den oben genannten Jobs.

Und warum das alles?
Weil ich gedacht habe, jetzt müßte sie doch verstanden haben, was für ein lieber, verständnisvoller, romatischer, zärtlicher Mann bin und deshalb der ideale Mann für sie bin.

Pfeiffendeckel!! Kaum hat sie sich von dem einen erholt, geht das ganze Spiel von vorne los. Und wieder klingelt nachts um vier mein Telefon und wieder stehe ich auf und wieder.......

Also komm mir nicht damit, das Frauen romantische Männer wollen. Sie wollen romatische Trottel, die sie rumkommandieren wollen.

@ TE
Kleiner Tip: Hör auf mit der SMS-Scheiße. Ruf an, schlag ein Date vor, von mir aus den oben vorgeschlagenen DVD-Abend. Wenn sie will, gehst du wie oben geschrieben vor.
Wenn Sie nicht will, sag das es Dir leid täte und sie Dir bescheid geben sollte, wenn sie mal Zeit hat. Und dann meldest du dich nicht mehr bei ihr.
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Du suchst also einen romantischen Freund, mit dem Du über alles reden kannst. Der Dich auf Händen trägt, Dir jeden Wunsch erfüllt, Dir Deine Einkaufstüten trägt, der auch mitgeht zum Shoppen, der die Sterne mit Dir beobachtet, der Dir Blümchen bringt?

Glaub mir, all das war ich und keine Frau wollte etwas mit mir anfangen.
Ich war der Chauffeur, der den ganzen Freundeskreis in die Disko fahren durfte ( aaach wie lieb von Dir, bist du süß ), der Einkaufsmitgeher ( sexy Kleid, gell ), der Gepäckträger nach dem Einkaufen, der Geldbeutel ( zahlst Du mir einen Kaffe/BigMäc/Cola/Drink ? ). Hab ich noch einen Job vergessen?
Zusammengefasst : Der Depp vom Dienst der alles mit sich machen läßt und immer keine abbekommt.

Folge: Ich bin dann alleine heimgefahren ( oooch, ich hab da noch jemanden kenngelernt, ich bleib noch ). Der fand das Kleid auch sexy.
Ungefähr drei h später kommt dann der Anruf: " Buhuuu, der Saukerl hat mich erst durchgevögelt und dann soooo schlecht behandlelt. Bitte hol mich ab und tröste mich! " Und was mach ich Rindvieh? Stehe auch noch auf und hole sie ab!

Achja: Einen Job hab ich noch vergessen. Der Psychologe, der die arme mißbrauchte Kleine danach wieder aufpäppeln darf. natürlich wieder in Verbindung mit all den oben genannten Jobs.

Und warum das alles?
Weil ich gedacht habe, jetzt müßte sie doch verstanden haben, was für ein lieber, verständnisvoller, romatischer, zärtlicher Mann bin und deshalb der ideale Mann für sie bin.

Pfeiffendeckel!! Kaum hat sie sich von dem einen erholt, geht das ganze Spiel von vorne los. Und wieder klingelt nachts um vier mein Telefon und wieder stehe ich auf und wieder.......

Also komm mir nicht damit, das Frauen romantische Männer wollen. Sie wollen romatische Trottel, die sie rumkommandieren wollen.

@ TE
Kleiner Tip: Hör auf mit der SMS-Scheiße. Ruf an, schlag ein Date vor, von mir aus den oben vorgeschlagenen DVD-Abend. Wenn sie will, gehst du wie oben geschrieben vor.
Wenn Sie nicht will, sag das es Dir leid täte und sie Dir bescheid geben sollte, wenn sie mal Zeit hat. Und dann meldest du dich nicht mehr bei ihr.

Na das nenn ich mal ne steile Lernkurve!

Vom Depp vom Dienst zum harten Typen.
Dein Beitrag hat mich beeindruckt. :smile:

Ich hätt's dem TS kürzer geantwortet, aber so isses beeindruckender und authentischer!
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Vielleicht wiederhole ich bereits geschriebenes. Aber wenn ich eines empfehlen kann, dann reden! Und zwar in Ruhe, bei einem Glas Wein oder Tee. Wirkt sehr häufig wunder.
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #30
Na das nenn ich mal ne steile Lernkurve!

Vom Depp vom Dienst zum harten Typen.
Dein Beitrag hat mich beeindruckt. :smile:

Ich hätt's dem TS kürzer geantwortet, aber so isses beeindruckender und authentischer!

Na, so steil war die Lernkurve nicht. Das war als ich zwischen 18 und 20 war. Aber irgendwann ist sogar mir dieses Deppen-Dasein zu blöd geworden. Ich hab mir dann einen Freundeskreis aus gleich frustrierten aufgebaut und wir hatten wesentlich mehr Spaß wenn wir zusammen weggegangen sind und Party gemacht haben.

Komischerweise kommen die Mädels erst angerannt, wenn man sich nicht mehr für sie interessiert. Seit ich aufgehört habe, den Deppen zu geben und mich vor allem für mich selbst interessiert habe, war ich auf einmal furchtbar interessant für die Damenwelt.

Dabei waren Sie mehr oder weniger störend bei unseren Parties. Aber wir waren dann so nett und haben manchen manchmal erlaubt, mitzumachen.
DAS war für die komischerweise DIE Attraktion für die Mädels.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren