Kuss auf die Stirn

Benutzer122674 

Ist noch neu hier
Hey,

Ich bin ja sowieso schon total verwirrt was es in Sachen Liebe angeht.
Naja aber jetzt hab ich es noch mehr durcheinander gewürfelt.
Neulich war ich für ein paar Tage bei meinem besten Freund, in den ich mal richtig verliebt war. Ich dachte das wäre weg. Doch nun hat er seine Gefühle gezeigt.

Wir lagen zu Hause bei ihm im Bett und haben beim Fernsehen ein bisschen gekuschelt. Das Taten wir schon immer. Weil wir uns lieb hatten. Doch diesmal war alles anders.
Er sah mich an und küsste mich auf einmal, dass ging so weit das wir miteinander geschlafen haben.
Das passiert die Tage nun öfters. Es war alles so schön, und es waren So starke Gefühle die ich lang nicht mehr hatte.
Doch mir ist eine Merkwürdigkeiten aufgefallen, jedes mal gab er mir danach ein Kuss auf die Stirn.

Wir sind die Tage nie Händchen halten rum gelaufen, hingen und nur bei ihm zu Hause uns am den Lippen
Doch auch als er mich zum Zug gebracht hat hab es zum Abschied wieder diesen Kuss auf die Stirn

Er iritiert mich noch am meisten!
Ich komm ja mit der Situation grad so klar, doch dieses komische Symbol von Kuss!

Wie würdet ihr das interpretieren ?!
 

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Manche Eltern geben ihren Kindern beim Gute-Nacht-Sagen einen Kuss auf die Stirn. Ich hätte gesagt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet sowas wie.. Ich bin für dich da, ich beschütze dich, du brauchst keine Angst zu haben.

Ganz einfach :smile2:
 

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
hätt ich so gedeutet wie..
jetzt is noch nicht schluss, es geht weiter mit uns
oder naja so in der art eben
 

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
^^
ich find richtig süß wenn er das macht^^

kannst ihn ja selbst mal fragen, wie er das meint
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Naja das ist wohl eher nicht die Standard Verabschiedung zwischen Liebenden. Vielleicht bedeutet es ja für ihn sowas wie Freundschaft plus, anstatt liebe?

Klär das, wenn es dich beschäftigt!
 

Benutzer122674 

Ist noch neu hier
Mir war es erst peinlich das zu fragen! Hab ich jetzt aber gemacht. Hab nur noch keine Antwort
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Ich meinte auch eigentlich NICHT per Textbotschaft, sondern per Telefon oder noch besser persönlich!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren