Kuscheltier?

Habt ihr noch Kuscheltiere?

• Hab noch ein Kuscheltier griffbereit.

Stimmen: 65 79,3%
  • Seh ich aus wie ein Baby? Natürlich nicht!

Stimmen: 17 20,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab drei, vier stück... jedoch ist nur eins zum kuscheln da: hugo :smile:

der rest ist deko. die sehen auch nicht kunterbunt-kitschig aus, sondern eher unauffällig (ein weißer eisbär und zwei braune teddys) ...waren eben geschenke, an denen ich hänge.

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
Hat hier noch jemand jenseits der 14 ein Kuscheltier? :smile:
:grin: da ich 15 bin antworte ich mal^^....ich hab noch meinen teddy, ele (einen elefanten^^) , duplo (ein hase) , keks (ein huhn) und kurt knuddel :grin: (ein tiger) achja und puppe (ne kuschelpuppe^^) hab ich schon eit meiner geburt....

im bett hab ich von den ganzen aber nur noch meinen ele...^^

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ein paar hab ich auch noch. Von denen ich mich nicht trennen kann. Vorallem die die ich von meinem verstorbenen Papa hab und von meinen verstorbenen Omas. Die haben einen ehrenplatz in meinem Bett. Die anderen stehen in Regalen. Hab aber auch nicht viele.

D

Benutzer

Gast
Klar hab ich welche! Hab mir sogar letztes Jahr noch paar zugelegt :smile:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Hab so ca. 30 auf der Schrankwand ueberm Bett sitzen. Das hat meinem Freund schon ziemlich Angst gemacht als er bei mir uebernachtet hat (schlimmer war glaub ich nur noch der Tuareg, der auf"s Bett guckt :tongue: )

Eins verreist sogar mit mir :grin:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja, wenn auch nicht unbedingt zum Kuscheln, dafür reicht mir normalerweise die Decke. Hab einen Teddy, ein kleines rosa Schweinchen und die gelbe Ente aus der "Sendung mit der Maus" aur dem Bett.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm ja, ich hab einige Kuscheltiere im Bettkasten, aber mein Waschbär, den ich zum ersten Geburtstag bekommen habe, schläft immer noch in meinem Bett. Er heißt natürlich Teddy. :grin:

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
[x] Hab noch ein Kuscheltier griffbereit.

Es sind sogar 2.

1 Kleines Mäusepärchen auf einem Herz. Hab es mal von meinem Ex geschenkt bekommen und ich hänge so sehr dran.
1 Kleine Maus als Schlüsselanhänger. Hab ich vom selben Ex geschenkt bekommen und ist seit dem mein Glücksbringer!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab so ne banane wie in daedalus' avatar im bett.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe einen Plüschlöwen *selbst Sternzeichen Löwe ist* in meinem Bett, der auch noch ausgiebigst gekuschelt wird. Den geb ich auch nimmer her,obwohl ich den noch nicht soooooo lange habe (also schätzungsweise anderthalb Jahre).
Nen Namen hat er keinen, aber eine Freundin, das Plüschschaf meiner Exfreundin :grin: von ihr hab ich auch den Löwen.

Ansonten habe ich einige so Anhängerplüschtiere (die man sich so an den Rucksack oder so machen kann) davon :
- nen kleines Sheepworld Schaf
- 2 oder 3 Löwen
- 1 Wurm
und noch 2 oder 3 andere, die ich zwar täglich sehe aber irgendwie nicht so verinnerlicht habe...

am Liebsten ist mir halt mein großer (etwa so groß wie 2 Fäuste) Plüschlöwe den ich anfangs erwähnt habe.

Hier mal 2 Bilder von meinem Liebling :smile2:

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Jop,
habe auch noch drei Kuscheltiere vor meinem Bett liegen. Die gehören einfach zu mir^^.
Habe sonst noch 3 Diddl-Mäuse von denen ich mich nicht so leicht trennen kann (hinter jeder Maus steht eine Geschichte).

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe einfach Kuscheltiere wir haben noch einige, ein kleines Nici Schaf liegt im Regal neben mir mit einem Griff ist hätte ich es in der Hand vorrausgesetzt unsere jüngste Katze hat es nicht wieder verschleppt :smile:

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hab ein kleines graues Hasi das ich von meinem Onkel zur Geburt geschenkt hab. Ist also schon ganz schön alt und schaut auch dementsprechend aus:grin: Oh mein Gott was das schon für sachen mitgemacht hat:grin: Das liegt normalerweise immer in meinem Bett aber seit 3 Tagen find ichs nima:cry:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
mein stoffhund lumip hütet immer mein bett, es sei denn mein freund beansprucht den platz für sich :smile:

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
hab noch n paar in ner kiste irgendwo liegen, die ich au nicht hergeben wollt. aber rumstehn muss nicht sein....wär nix für mich :tongue: :smile:

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat mir mal ein kleines Bärchen geschenkt und ich ihr eine Maus. Die liegen immer mit bei uns im Bett und begleiten uns auch auf Reisen.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ach, meine Tierchen...

Ein Bär, ein Schaf, ein Delfin, ein kleiner Seelöwe... die liegen noch in meinem Bett rum. Wirklich Kuscheln tu ich nicht mehr mit, aber wegpacken will ich sie nu auch nicht. Der Bär und das Schaf schlafen bei mir seit ich denken kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren