Kuschelsucht oder Terror???

Benutzer7296 

Verbringt hier viel Zeit
slüü zusammen :engel:

hatte mit meinem spatzi letzhin die diskussion über kuscheln... wann ists schön, wann zuviel und wann zuwenig ist. wie seht ihr das so? hattet ihr schonmal n partner, wo ihr zuwenig nähe und gekuschele bekommen hat? oder wars zuviel, was euer gegenüber verlangt hat? :ratlos:
also ich bin n mädel, dass sehr viel gekuschele und nähe braucht... ich kann da nie genug von kriegen und mein schatzi zum glück auch nicht :verknallt
aber mein ex ist das manchmal auf den senkel gegangen, wenn ich kuscheln wollte... ich übertreib glaub schon nicht, aber mal vor dem schlafen gehen schnell ne runde oder beim TV schauen, aber da war er schon fast überfordert :rolleyes2
eure meinungen und erfahrungen intressieren mich :grin:

tropi :jee:
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte den ganzen Tag kuscheln :smile:
Meine Ex war da leider nich so :frown:
Und Momentan fehlt ja eh der "Kuschelpartner" :frown:

aber ansonsten :

[x] Kuscheln for president :smile:
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist kuscheln auch extrem wichtig und mein Freund ist mir in dem Punkt zum Glück sehr ähnlich! Klar gibt's auch Momente, wo der eine gerade mal keine Zärtlichkeiten austauschen will, kommt aber wirklich selten vor!
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatz und ich kuscheln auch gaaaanz viel!
Mir ist es auf jeden Fall nicht zu viel! Mir gefällt's fast besser als Sex...:drool:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich kuschel auch gern. Und mein Freund ist da zum Glück auch mit mir auf einer Wellenlänge.
 
J

Benutzer

Gast
Ich kann auch nicht genug davon kriegen und meine Freundin siehts aber leider auch anders. :rolleyes2
 

Benutzer7296 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Jaime
Ich kann auch nicht genug davon kriegen und meine Freundin siehts aber leider auch anders. :rolleyes2
was heisst das? kuschelt sie nicht so gerne oder gar nicht?
 
M

Benutzer

Gast
am besten den ganzen tag durchkuscheln :grin:
das wäre mal ein gut geplanter schöner tag :eckig: :clown:
also mir macht das nix aus wenn meine freundin den ganzen tag kuschen wollen würd.*gg*
ist doch lustig und macht spass oder?
auserdem fühlt man sich dann erst so richtig geborgen :clown:

mfg mucki
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich kuscheln eigentlich auch immer,wenn wir zusammen Tv schauen oder so liegen wir immer zusammen auf der Couch und auch so können wir kaum voneinander lassen :drool:
Also ich liebe es auch zu kuscheln *g* :gluecklic
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich werde mal ein Buch verfassen, "Ein Leben als Antihaltung" oder so :zwinker:.

Ich bin nicht so der Fan von ausgiebigen Kuscheleien... sowas ist natürlich ab und zu ganz schön, aber allgemein bin ich kein Freund von ständigem Körperkontakt.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Ex haben wir mal 9 Stunden am Stück nur gekuschelt. Das war dann irgendwann schon langweilig...

Mit meinem Neuen macht es irgendwie mehr Spaß - haben gestern fast den ganzen Tag lang fast nur gekuschelt und es war schööööhhhhhhn!!!!!!!!!! :drool:
KA, wann's zu viel ist, denke, dass es bei jedem anders ist, oder? Ich würd's aber einfach sagen, genauso, wie mein Baby :engel:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Original geschrieben von Liza
Ich werde mal ein Buch verfassen, "Ein Leben als Antihaltung" oder so :zwinker:.

Ich bin nicht so der Fan von ausgiebigen Kuscheleien... sowas ist natürlich ab und zu ganz schön, aber allgemein bin ich kein Freund von ständigem Körperkontakt.
dito.. ich auch nich.. mein mann is da schon eher so.. aber wir kriegens gebacken *g*
 
D

Benutzer

Gast
Mein Schatz und ich sind zum Glück beide extrem verkuschelt, sonst würd ichs gar nicht aushalten.:grin:

Die Kleine:engel:
 
E

Benutzer

Gast
also ich kuschel auch gaaaaanz gerne und zum glück mein schatz auch also bin ich da sehr glücklich! ABer ich habe meistens das gefühl mädchen kuscheln lieber als jungs ich empfinde das jetzt nicht so bei meinem freund aber ich vermute es mal! Bin da mir aber natürlich nicht 100% sicher
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Engelchen89
also ich kuschel auch gaaaaanz gerne und zum glück mein schatz auch also bin ich da sehr glücklich! ABer ich habe meistens das gefühl mädchen kuscheln lieber als jungs ich empfinde das jetzt nicht so bei meinem freund aber ich vermute es mal! Bin da mir aber natürlich nicht 100% sicher

Also da kann ich zumindest für ich nur lautstark wiedersprechen :zwinker2:

Könnt mein Schatzi auch den ganzen Tag nur durchknuddeln und kuscheln ohne Ende :grin:
Leider isse im Moment in Urlaub und ich könnte sterben sag ich euch!!!! :geknickt:
Dafür wird das wiedersehen ende dieser Woche bestimmt umso schöner :verknallt

bis dann
 

Benutzer7513  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch einer von denen die wahnsinnig gerne kuschelt aber naja meine freundin ist da nicht so bedürftig wie ich und wir hatten deshalb auch schon öfters mal streit.
naja
 
D

Benutzer

Gast
ich kuschl total gerne...ob vorm tv oder einfach nur so...un bei meim schatz hab ich bisher eigentlich des gleiche festgestellt :smile:
 
C

Benutzer

Gast
KUSCHELN !!!! :eek4: :eek4: :eek4: :eek4: :eek4:
Es gibt doch nicht schöneres oder?

-----------------------------------------------------

mfg
Andy
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren