Kuschelsex

Benutzer47402 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich wollte mal fragen das ihr unter "Kuschelsex" versteht.. :smile:

S

Benutzer

Gast
vor allem bevorzugt beim ersten mal :smile:

wenn man mit dem partner noch keinen sex hatte, dann wird man wohl erstmal sanfter anfangen, um seine vorlieben zu erfahren.

man will den anderen ja nicht gleich verschrecken :zwinker:

außerdem sehen es manche am anfang noch als eine art liebesbeweis und das soll natürlich besonders romantisch und kuschelig werden :herz:

Benutzer54670 

Verbringt hier viel Zeit
kuschelsex: richtig schön romantisch mit kerzen und sekt... rosenblätter überall verteilt, schöne musik... schön langsam nicht so nach dem motto: JAGS NEI!!!! zeit nehmen...

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
kuschelsex: richtig schön romantisch mit kerzen und sekt... rosenblätter überall verteilt, schöne musik... schön langsam nicht so nach dem motto: JAGS NEI!!!! zeit nehmen...

Also, ich brauch für kuschelsex nicht unbedingt kerzen, rosenblätter oder musik... Das geht bei uns auch ohne... :smile:
Es ist halt ganz sanfter, langsamerer sex mit kuscheln zwischendurch und langen zärtlichen küssen... :smile:

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kuschelsex = gaaanz normaler Sex für mich. Keine besonderen Stellungen / Praktiken / Hilfsmittel - keine grosse Anstrengung. Einfach Sex halt. Rockt zwischendurch auch mal :smile:

P

Benutzer

Gast
Würd ich auch sagen...Kuschelsex ist langsamer und eben kuscheliger :zwinker:...hab ich aber nichts von...kuscheln kann man beim Vorspiel schon lang genug:engel:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Romantisch ist Kuschelsex :herz: :engel:
Super wenn man krank ist und es nich so kann^^
Aber es ist der häufigste Sex, den Menschen miteinander haben, habe ich gehört

Benutzer54580 

Verbringt hier viel Zeit
also kuschelsex ist für mich auch eine sehr langsame und unheimlich erregende art sex zu haben, man nimmt sich zeit und macht nur langsame und zärtliche bewegungen um das empfindungsvermögen zu steigern! man küsst sich viel und streichelt sich gegenseitig dabei.

es ist zwischendurch halt mal ne abwechslung, die jeder vielleicht mal braucht, wenn man zb einen schlechten tag hatte und nicht in stimmung ist für wilde sachen!

aber meistens ist eine gute mischung aus beiden eh das beste!!! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren