• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kuschelsex oder hart rannehmen/genommen werden

V
Benutzer9648  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@ beide geschlechter: was bevorzugt ihr denn, mehr kuschelsex gemeinsam einander anschauen können küssen oder eher hart ran nehmen zb doggy usw?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
hart ran nehmen :cool:
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
gaaaaanz gemütlichen kuschelsex, fürs hart rannehmen sind wir beide nicht der typ und außerdem gehört anschaun und küssen für mich dazu
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Mal so mal so. Je nach Stimmung.

Aber sooooo hart will ich auch gar nicht rangenommen werden
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Am Anfang ist es meisten noch kuschelig aber enden tuts meistens in hartem Sex :eek4:

Gruß Karl
 
V
Benutzer9648  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
bei uns wars am anfang der beziehung mer kuschelsex aber das gleicht sich immer mehr aus wenn nicht sogar umgekehrt
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich möchte mich da nicht festlegen.

Mal hart mal zart.
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
D
Benutzer Gast
  • #9
Bei uns kommt beim GV beides vor, sanft und "rammeln". Macht Spaß. :zwinker: .
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Beides ist schön, aber lieber oft hart und manchmal sanft als umgekehrt. *honeybeenenAntragmach*
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
vegeta schrieb:
@ beide geschlechter: was bevorzugt ihr denn, mehr kuschelsex gemeinsam einander anschauen können küssen oder eher hart ran nehmen zb doggy usw?


@hi vegeta
ist gemischt und wechselt sich ab.

aber du solltest mal richtig beschreiben was genau für dich kuschel- und was harter sex ist.
anschauen und/oder doggy schliesst sich ja nicht aus.

lg
kerl
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Honeybee schrieb:

*michanschließ*

Nichts ist heißer als ein geiler Fick!
So richtig heavy genommen zu werden.
Ab und an mal kuscheln ist super, aber wirklich nur ab und an :grin:
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Luga schrieb:
Nichts ist heißer als ein geiler Fick!
So richtig heavy genommen zu werden.
Ab und an mal kuscheln ist super, aber wirklich nur ab und an :grin:

!Ein geiler Fick! hat nichts mit Geschwindigkeit oder mit der Inensität des Stoßes zu tun!

Wenn er ganz langsam in mich eindringt, wenn er langsam kreist, wenn er langsam wieder rausgezogen wird, dann spüre ich meinen Schatz so richtig, dann macht es micht verrückt.

Ich kann euch sagen ein geiler Fick kann auch langsam und zart sein!!!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #14
wenn es nicht schnell genug geht kann ich nicht kommen :link:

Also im Vorspiel (falls man eins hat): Blümchen
Sex: schön hart :eek4:

@eta: :bier: :grin:
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Hmmm...richtig festlegen könnte ich mich da nicht...

Manchmal haben wir beide diese "Oh-Mein-Gott-Ich-fall-über-dich-her"-Phase und letzte Woche zum Beispiel waren wir dann wieder auf Kuschelkurs aus mit viel Geknutsche und Getätschel, etc...

Vielleicht ist sowas ja wetterabhängig :rolleyes2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
anfangen mit Kuschelsex und die Härte immer weiter steigern :jaa:
 
M
Benutzer Gast
  • #47
ja. entweder so oder man kombiniert das einfach beim sex, indem man einfach wechselt...
natürlich muß dem partner dann auch beides gefallen.
ner frau die ausschließlich auf kuschelsex steht, wird das hart ran nehmen zwischendurch nicht so die erfüllung bringen...
is ja auch situationsabhängig würd ich sagen.
ich und meine freundin mischen eigentlich immer...
passt am besten mit unsren vorlieben zusammen...
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Kommt extrem auf die momentane Stimmungslage an!
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
bei uns isses ziemlich ausgeglichen, denk ich. Oft fangen wir 'gemütlich' an uns legen dann richtig los, oder es bleibt dann halt beim Kuschelsex. ist wie hier schon fast alle gesagt haben wirklich total unterschiedlich, hat beises sein Reiz!
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
C
Benutzer22471  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
je nachdem... wobei es mir schon auch besser gefällt wenn der typ *härter* rangeht.
 
L
Benutzer Gast
  • #52
Faerie schrieb:
Mal so mal so. Je nach Stimmung.

Aber sooooo hart will ich auch gar nicht rangenommen werden
*zustimm*
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Die Mischung macht's :tongue:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Warum sollt ich auf eins davon verzichten? Macht beides Spaß und wenn ma sich einig ist was heute dran ist sowieso.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #55
"harten sex" mag ich lieber... aber kuschelsex ist auch net zu verachten zwischendurch...

aber beides abwechselnd in einer runde mag ich überhaupt net gerne...
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
ShavedGirl schrieb:
aber beides abwechselnd in einer runde mag ich überhaupt net gerne...

Abwechselnd ist in sofern doof, dass man dann auf Touren kommt (bei hart) und wenn ein Gang runtergeschaltet wird, die Erregung schlagartig wieder zurück geht...

Aber langsam anfangen sollte man schon, wenn man Schmerzen vermeiden will...
 
E
Benutzer Gast
  • #57
Je nach Stimmung, Hab nix dagen einfach mal 2 Stunden Kuschelsex zu haben. Ist mir eigentlich sogar lieber als so ne schnelle harte Nummer.
Aber gegen so ne hefitge Nummer im Stehen hab ich auch nix. Spass machen sollte es halt.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Das kommt ganz stark auf die Situation an, denn in der richtigen Situ kann beides geil sein!
 
S
Benutzer25533  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Also hart is es mir schon lieber, manchmal kanns auch schon mal ein bischen romantischer werden, aber der schluss is meistens gleich!
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Kurz und knapp:

die Mischung macht´s! :grin: :grin:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "kuschelsex oder hart rannehmen/genommen werden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren