kuschelsex oder hart rannehmen/genommen werden

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@ beide geschlechter: was bevorzugt ihr denn, mehr kuschelsex gemeinsam einander anschauen können küssen oder eher hart ran nehmen zb doggy usw?
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
gaaaaanz gemütlichen kuschelsex, fürs hart rannehmen sind wir beide nicht der typ und außerdem gehört anschaun und küssen für mich dazu
 
F

Benutzer

Gast
Mal so mal so. Je nach Stimmung.

Aber sooooo hart will ich auch gar nicht rangenommen werden
 
S

Benutzer

Gast
Am Anfang ist es meisten noch kuschelig aber enden tuts meistens in hartem Sex :eek4:

Gruß Karl
 

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns wars am anfang der beziehung mer kuschelsex aber das gleicht sich immer mehr aus wenn nicht sogar umgekehrt
 

Benutzer9028  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Beides ist schön, aber lieber oft hart und manchmal sanft als umgekehrt. *honeybeenenAntragmach*
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
vegeta schrieb:
@ beide geschlechter: was bevorzugt ihr denn, mehr kuschelsex gemeinsam einander anschauen können küssen oder eher hart ran nehmen zb doggy usw?


@hi vegeta
ist gemischt und wechselt sich ab.

aber du solltest mal richtig beschreiben was genau für dich kuschel- und was harter sex ist.
anschauen und/oder doggy schliesst sich ja nicht aus.

lg
kerl
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:

*michanschließ*

Nichts ist heißer als ein geiler Fick!
So richtig heavy genommen zu werden.
Ab und an mal kuscheln ist super, aber wirklich nur ab und an :grin:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Luga schrieb:
Nichts ist heißer als ein geiler Fick!
So richtig heavy genommen zu werden.
Ab und an mal kuscheln ist super, aber wirklich nur ab und an :grin:

!Ein geiler Fick! hat nichts mit Geschwindigkeit oder mit der Inensität des Stoßes zu tun!

Wenn er ganz langsam in mich eindringt, wenn er langsam kreist, wenn er langsam wieder rausgezogen wird, dann spüre ich meinen Schatz so richtig, dann macht es micht verrückt.

Ich kann euch sagen ein geiler Fick kann auch langsam und zart sein!!!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wenn es nicht schnell genug geht kann ich nicht kommen :link:

Also im Vorspiel (falls man eins hat): Blümchen
Sex: schön hart :eek4:

@eta: :bier: :grin:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Hmmm...richtig festlegen könnte ich mich da nicht...

Manchmal haben wir beide diese "Oh-Mein-Gott-Ich-fall-über-dich-her"-Phase und letzte Woche zum Beispiel waren wir dann wieder auf Kuschelkurs aus mit viel Geknutsche und Getätschel, etc...

Vielleicht ist sowas ja wetterabhängig :rolleyes2
 

Benutzer19268  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir kommts echt auf die Stimmung draufan.

Mag gern mal eher kuscheln und Bluemchensex...
Habs aber auch gern, wenn ich mal hart genommen werde, wie zB mit Fesseln oder so.

Wenn ich mal einen ONS habe, dann mag ichs eher hart, da Kuschelsex was mit Liebe zu tun hat fuer mich.
 
L

Benutzer

Gast
Festlegen will ich mich da auch nich. Es gibt Situationen, da will ich nich "hart" genommen werden, und dann gibts so Phasen wo ich einfach total wild drauf bin und er rammeln muss wie verrück :grin:

Auf einen Teil find ichs hart genommen werden schon geiler, aber mal ab und zu Kuschelsex kann nich schaden. :zwinker:
 
U

Benutzer

Gast
Beides. mal nur so kuscheligen blümchensex mal dann doch etwas härter.. kommt ganz drauf an wie wir beide drauf sind :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren