Kuschelpullis auch für Jungs geeignet?

Benutzer68052 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm vieleicht verstehen wir uns hier falsch...

Mir ist schon durchaus bewusst, dass hier jeder seine eigene Meinung vertritt, die in meinen Augen natürlich nciht imemr positiv ausfällt- das ist klar!
Aber ich finde es trotzdem beleidigend, wenn jemand auf Grund dieser Kleidung meint sagen zu können, dass das einen homosexuellen touch oder sowas hätte... Ich finde das ist etwas zu voreilig...
Ansonsten sind Begründungen auch imemr ganz schön. Also nicht einfach nur die Aussage DAS einem etwas nicht gefällt sondern WARUM jemandem etwas nicht gefällt. So versteht man vielelicht auch besser die Meinung eines jeden.

MfG

V

Benutzer

Gast
Hmm vieleicht verstehen wir uns hier falsch...

Mir ist schon durchaus bewusst, dass hier jeder seine eigene Meinung vertritt, die in meinen Augen natürlich nciht imemr positiv ausfällt- das ist klar!
Aber ich finde es trotzdem beleidigend, wenn jemand auf Grund dieser Kleidung meint sagen zu können, dass das einen homosexuellen touch oder sowas hätte... Ich finde das ist etwas zu voreilig...
Ansonsten sind Begründungen auch imemr ganz schön. Also nicht einfach nur die Aussage DAS einem etwas nicht gefällt sondern WARUM jemandem etwas nicht gefällt. So versteht man vielelicht auch besser die Meinung eines jeden.

MfG
Na ja, du willst auf der einen Seite wissen, warum hier den Leuten so was nicht gefällt. Dann begründen es einige damit, dass sie finden, dass es "schwul" wirkt, das willst du dann aber auch nicht hören, weil du es als Beleidigung ansiehst.
Ich persönlich finde, dass so ein Pulli sehr weiblich ist und finde ihn an einem Mann genau so merkwürdig wie hochhackige Pumps.

Ich kenne nur 2 schwule Männer, einer davon trägt auch mal "weiblichere" Pullover/Oberteile. Ansonsten kenne ich keinen heterosexuellen Mann, der flauschige Frauenpullover trägt. Es sagt ja keiner, dass du schwul bist, sondern dass dir so ein Pulli in den Augen vieler Leute einen schwulen "Touch" verleiht.

Benutzer68052 

Verbringt hier viel Zeit
Vieleicht muss ich einfach erkennen das ich keine Meinugen erzwingen kann bzw. das eine negative Äußerung nciht gleich angreifend sein muss...:schuechte ich will ja niemandem etwas böses...
Aber vieleicht versteht ihr mich ja auch ein bisschen. Es ist natürlich schon schwierig für das Selbstbewusstsein wenn man etwas sehr gerne mag, aber diem eisten anderen etwas schräg darauf gucken. Klar man sollte immer sein eigenes Ding durchzeihen aber ich glaube irgendwann wirds einem auch zu viel wenn man sich imer rechtfertigen muss (oder wenn es von einem verlangt wird) und sich den ungefragten Kommentaren im Alltag stellen muss (ihr seit nicht gemeint, euch hatte ich ja ganz direkt gefragt!).
Verzichten möchte ich auf die Pullis aber trotzdem nicht...
Würdet ihr euch in meiner Situation echt ohne mit der Wimper zu zucken trauen seinen eigenen Klamottenstil durchzuziehen?

Liebe Grüße

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Sorry, aber ich find das sieht richtig scheiße aus. Ich finde diese Pullis eh schon häßlich. Aber zu einem Mann passt sowas meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Sieht einfach nicht aus.

Benutzer57179  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Um das mal so direkt zu sagen:
Ich finde den echt richtig hässlich!!! :wuerg: Sry, aber...

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
find diesen blauen kuschelpulli den du anhast garnich so schlecht ... schaut bei dir irgendwie knuffig aus .. *hihi*^^
ich denk mal den meisten passt das nicht .. moegens ned ..
wens dir gefaellt dann trag es einfach :smile2:
den pulli find ich garnicht schraeg .. gibs viel schlimmre sachen

Benutzer68052 

Verbringt hier viel Zeit
danke goto!

eine sehr aufmunternde Antwort.:schuechte Und ich merke, dass es in dieser Hisicht doch noch verschiedene Geschmäcker gibt! :smile:
Gut... die Realität scheint halt zu sein, dass 95% der Leute sich mit Mohairwolle absolut nciht arrangieren können... Aber nochmal: eine Antwort, in der steht, "der Pulli siet einfahc nur scheiße aus" (viel zu pauschal) klingt imerm noch anders als "mir gefällt der pulli nicht" (persönliche Meinung). :smile:

LG

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr euch in meiner Situation echt ohne mit der Wimper zu zucken trauen seinen eigenen Klamottenstil durchzuziehen?

nö!
und der satz: "mach einfach was dir gefällt" ist in meinen augen nur dann zu befolgen wenn man immer und überall anecken will und auf die akzeptanz der anderen verzichten kann. ist das nicht der fall muss man sich wohl oder übel fügen, zu kompromissen bereit erklären.

ich z.B. würde einen weiten bogen um dich machen wenn ich dich auf der strasse in so nem "fummel" sehen würde, da mir das äußere signalisiert: "halt, mit dem will ich nix zu tun haben". da spielen so sachen wie charakter oder so überhaupt keine rolle.

wäre ich an deiner stelle würde ich es tunlichst vermeiden sowas anzu ziehen, aber das bin ich ja nicht.

Benutzer68052 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie sind diene ANsichten nciht ganz haltbar und fundiert...
Du meinst wenn man seinen eigenen Stil durchsetzt und dieser Stil vom allgemein "normalen" abweicht würde man ständig überall anecken und das wäre unausweichlich und man wäre selbst schuld. Aber ist es nciht umgekehrt viel trauriger das es so wenig Akzeptanz gibt und du gleich nen großen Bogen um solche Leute machen würdest? Es laufen mittlerweile so viele Andersartige MEnschen auf der Straße rum. Ich möchte nicht mit dir tauschen, denn dann müsste ich ja immer den doppelten Weg einer Strecke laufen wenn ich immer zick- zack statt einfach mal gerade aus gehen würde weil ich ja alle 2 minuten die straßenseite wechseln würde. Ich belächel das ganze jetzt mal weils ziemlich blödsinnig ist und dich bestimmt nciht weiter bringt..

3 Woche(n) später

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
URL="http://www.polo.com/product/index.jsp?productId=2497724&cp=1760781.1760813&page=4&doVSearch=no&SMR=1&parentPage=family"]http://www.polo.com/product/index.jsp?productId=2497724&cp=1760781.1760813&page=4&doVSearch=no&SMR=1&parentPage=family[/URL]
http://www.polo.com/product/index.jsp?productId=2497721&cp=1760781.1760813&page=4&doVSearch=no&SMR=1&parentPage=family

Super Qualität, kann ich nur weiter empfehlen. Habe selber auch so einen Pullover.:smile:
und der Preis?? :eek: :eek: :kopfschue

Benutzer55906 

Verbringt hier viel Zeit
,

sowas hab ich in der grundschule getragen....und wenn du single bist dann willst du das doch bestimmt nicht bleiben^^:engel:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich finde diese art von wolle einfach doof, ich mag mohair nicht. egal welche farbe, egal welcher schnitt und kragen.

das ist so, und ich wüsste nicht, warum man das begründen sollte - manche sachen mag man, andere nicht. mir ist dabei egal, wer das anhat.

gibt sicher auch viele, die trekkingsandalen oder kapuzenpullover grauenhaft finden. muss man immer alles begründen können? geschmacksurteile sind geschmacksurteile - solange man nicht denkt, anderen aufgrund seines eigenen geschmacksurteils vorschriften machen zu können, wie man sich zu kleiden hat, ist doch alles okay.

warum ist dir denn eigentlich wichtig, bestätigung zu erhalten, dass auch andere mohairwolle gut finden? warum ist dir das wichtig?

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Oh Gott, einige Drücken sich hier aus. Es ist unglaublich.

"Scheiße","richtig hässlich","schwul" oder ":wuerg:"

Das hat nichts mehr mit ehrlicher Meinung zu tun, das ist beleidigend. Und wenn man auf der Straße angesprochen werden würde, wäre man wenigstens noch in der Lage einigermaßen "höflich" zu antworten, hier geht das ja scheinbar nicht.
:wuerg:

Benutzer68134 

Verbringt hier viel Zeit
also jedem sein Fetisch:smile: Aber ich könnte mir nicht vorstellen so ein Ding zu tragen:eek:

Benutzer66186 

Verbringt hier viel Zeit
nee könnte ich mir auch nciht vorstellen. ich finde ja, dass es sehr lady-like aussieht. aber heutzutage ist ja fast alles erlaubt

was heißt erlaubt.. trag es doch wenn es dir gefällt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren