Kuschelpullis auch für Jungs geeignet?

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber sowas geht garnicht. Also ich finds schlimm und würde es persönlich nicht anziehen. Aber wenns dir gefällt, trag es doch einfach und freu dich des Lebens. Oder suchst du hier Gleichgesinnte? :zwinker:

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
find das tote Vieh auch net so besonders.Also ich würds nicht anziehen

Benutzer60151 

Verbringt hier viel Zeit
neeee...
in schwarz und mit etwas kürzerem "hair" meinetwegen, aber nicht in dieser Farbe!!!:eek:

gefällt mir nicht.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
gefälllt mir immer noch gar ned.... sorry!

Aber wenns dir gefällt, bitte... dann ziehs an :smile:

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es an ner Frau schon nicht toll. Ich würd das nie anziehen. Bein einem Mann würde es mir erst recht nicht gefallen.

P

Benutzer

Gast
Nein, sorry, weder an einem Mann noch an einer Frau. Und der Blaue auch nicht...also es wär nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden und wenn es dir gefällt dann solltest du dich auch nicht von anderen Leuten davon abhalten lassen.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
du siehst aus wie jemand,der für perwoll werbung macht.
Ist überhaupt nicht mein Fall...Und die Farbe ist auch irgendwie...kA...geht gar nicht :kopfschue

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
brrrr. da is das wetter schon beschissen und dann noch so ein bild!

Ich find des sieht naja ähh affig aus, aber des is dei ding

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bei einer Frau find ich's schon nicht doll, und bei einem Mann sieht's erst recht schräg aus:wuerg:

Wenn meine Frau mir sowas schenken würde, würd's ich sofort in die Altkleidersammlung geben.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm dieses Foto sieht irgendwie so aus, als wäre Dein Kopf auf den Pulli "geklebt", also völlig unpassend, aber irgendwie lustig :grin:

Benutzer68052 

Verbringt hier viel Zeit
Schade adds die reaktionen hier im forum so einseitig sind... Liegt das an magelnder Toleranz?
Ich verstehe nciht wieso es gerade bei sowas dieses typisch mann, typisch frau gerede gibt... Frauen müssen doch auch nciht nur röce tragen sondern trauen sich auch in hosen raus, obwohl diese vorwiegend für die männerwelt bestimtm waren. wieso ist es bei anderer Mode nciht umgekehrt mal genau so?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Schade adds die reaktionen hier im forum so einseitig sind... Liegt das an magelnder Toleranz?
Ich verstehe nciht wieso es gerade bei sowas dieses typisch mann, typisch frau gerede gibt... Frauen müssen doch auch nciht nur röce tragen sondern trauen sich auch in hosen raus, obwohl diese vorwiegend für die männerwelt bestimtm waren. wieso ist es bei anderer Mode nciht umgekehrt mal genau so?
Hat doch keiner gesagt, dass du ihn nicht tragen darfst. Es wurden lediglich Meinungen geäußert, und darum hast du doch gebeten.

V

Benutzer

Gast
Das hat nichts mit mangelnder Toleranz zu tun. Mir gefällt das auch nicht (sehe nur das 1. Bild).
Du kannst nur einfach nicht erwarten, dass hier alle aus geheuchelter Höflichkeit sagen, dass sie den Pulli super finden.
Wenn er dir gefällt, trag ihn doch einfach, verbietet dir doch niemand.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Du kannst doch rumlaufen wie du willst, da hat ja keiner was gegen, allerdings hat auch jeder eine Meinung dazu und diese Meinungen wurden hier im Thread geäußert.

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch, dass bis auf einen beitrag (und das ot von shabba) alle reaktionen höflich und in keine weise beleidigend waren.
es wurde gesagt, dass die meisten den pulli an dir nich so toll finden, aber du anziehen sollst, was dir gefällt.

mein geschmack ist es auch nicht und ich finde dieses hellblau passt nicht gut zu dir aber wie die anderen schon gesagt haben: du musst wissen was du willst. entweder stehst du über der meinung der anderen oder du passt dich an.

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sieht metrosexuell aus ('schwul' darf ich ja nicht mehr sagen). ich würde abraten

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich find das nicht toll....hab schon öfter Typen in Kuscheljacken auf der Straße gesehen und es macht doch einen sehr "tuckigen" Eindruck irgendwie....:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren