Kuschelparty

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Camille schrieb:
noch mal: auf diesen Partys wird man zu nichts aufgefordert!
alles kann, nix muss :zwinker:

Das ändert aber nichts daran, dass so eine Kuschelparty auf deutsch
gesagt für'n Arsch ist, wenn sie vom Publikum her einem skurrilen Zoo gleicht :rolleyes2

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
:rolleyes2 ... habe kein Bedürfnis mit wildfremden Menschen zu kuscheln.

Lieber @ home zu zweit kuscheln. :verknallt

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nein, das wäre nichts für mich.
Bin dafür zu zurückhaltend und mißtrauisch. Ich mag auch keinen aufdringlichen körperkontakt mit vielen, verschieden Menschen.

Bella

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn ich grundsätzlich sicherlich Lust auf sowas hätte (mangels anderer Möglichkeiten, das zu bekommen... :schuechte ), so würde mich die Tatsache, dass es fremde Menschen sind, die wohl meist noch nicht mal in meinem Alter sind, davon abhalten. Wären welche dabei, zu denen bereits ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht, dann wäre das anders-aber hinterher wäre das sicher auch total komisch, weil ich das ja sonst mit denen nicht mache. Also: Auch wenn die Neugier groß wäre, wäre ich so vernünftig, davon die Finger zu lassen.
PS: Erstaunlich, wieviel mal größer der Zuspruch bei den männlichen Usern ist. :eek: Hätte ich ja überhaupt nicht erwartet, zumal Sex dabei verboten ist. :grin:

S

Benutzer

Gast
Naja, naja, naja. Sooo verkehrt finde ich das gar nicht. Vorrausgesetzt natürlich das wären Menschen in meinem Alter natürlich, okay. Weil körperliche Nähe ist eben auch einfach ein Bedürfnis, von daher fänd ichs schon okay. Und ich bin auch der Meinung, dass es nichts sooo anderes ist, als mit jemandem z.B. in der Disco rumzuknutschen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren