Kuscheln

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich. Mit Klamotten, ohne Klamotten, oder erst mit Klamotten und anschließend ohne, weil wir uns nebenher ausziehen :zwinker:

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich, aber wenn wir nackt sind, wird es nicht lange beim Kuscheln bleiben :cool:

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Beides ist schön! Ohne Hintergedanken angezogen kuscheln...ansonstens bin ich eine Liebhaberin des klassischen Seine-Haut-auf-meiner-Haut-Gefühls! :herz:

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Beides ist schön! Ohne Hintergedanken angezogen kuscheln...ansonstens bin ich eine Liebhaberin des klassischen Seine-Haut-auf-meiner-Haut-Gefühls! :herz:
Kann ich so unterstreichen. Ich bin auch ein liebhaber des klassischen Ihre-Haut-auf-meiner-Haut-Gefühls! besonders morgend nach dem Aufwachen. :herz:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Das kommt ganz darauf an. Wenn wir einfach so kuscheln zum Reden oder vor dem Fernseher haben wir meistens etwas an.
Oft geht das dann auch in Sex über, da haben wir dann nix mehr an.

Jetzt wo es die Tage so heiß war, sind wir oft in Unterwäsche rumgelaufen (zu Hause) und haben dann so gekuschelt.

Wir auch... :smile:
Ich liebe kuscheln :herz:

G

Benutzer

Gast
Je nachdem.

Wenn wir gerade Sex hatten sind wir natürlich nackt. Ansonsten haben wir meist unsere "Gemütlichkeitssachen" an. Also irgendwas bequemes für zu Hause, wie Jogginghose, etc.

Meist geht es irgendwann dann in Sex über, dann ziehen wir uns natürlich aus. :zwinker:

So ist es bei uns auch :smile:

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem..... wensns nur mal so zwischendurch ist angezogen... Aber hin und wieder gibts auch ein Nacktkuscheln......

P

Benutzer

Gast
Am liebsten nackt unter der Decke:herz:.
Aber normalerweise dann doch angezogen, oder wenigstens in Unterwäsche.

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich. Wie es sich gerade ergibt und wies so in die Situation passt. Mal angezogen, mal nackt :smile:

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Alle 3 Sachen können der Fall sein. Wie es sich ergibt.
Und alles 3 ist wuuuuunderschön!! :drool:

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Vor und nach dem Sex nackt, beim Fernsehen usw eben der Jahreszeit entsprechend, da wir bei der Hitze grad auch nackt schlafen - haben wir meist wenig bis nix an

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln sollt man nicht unterschätzen, also ich finde es unheimlich wichtig !!!

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kuschelt/schmust ihr?Seit ihr nackt oder habt ihr dann noch was an und zieht euch später weiter aus :tongue: ?

Is zwar bissl komisch die frage aber was solls. Also wie so ziemlich alle hier sind wir wenn wir so tagsüber mal nen film gucken eigtl immer angezogen, es sei denn ich kann es irgendwie verhindern :drool: . Ja und beim schlafen versuch ich meißtens so nackt wie möglich zu sein :grin: , sie hat in der regel nur ganz kurz unterwäsche an :cool1: . Versuchts aber auch immer wieder die kleine :tongue:

Grüße
Chandler

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hätt das Kuscheln lieber nackt aber ich lieber wenigstens mit nem Höschen. Mag das nicht so nackt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren