Kuscheln, Vorspiel & Sex

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn ich ihre Brüste berühre, dann ist das für mich wieder so eine art das ich zu weit gehen....

Ich will ja nicht zu weit gehen... sie soll weder denken das ich mit ihr Sex haben will, noch soll sie wegen meinen Handlungen auf sowas kommen....:schuechte

Lass sie dir doch mal zeigen wie weit sie gehen will. Vielleicht bist du am Ende sogar überrascht und fragst dich was du dir so'n Kopf gemacht hast! :zwinker:

Benutzer56010 

Verbringt hier viel Zeit
Die Problematik ist die das meine Freundin und ich gerne wohl etwas weiter gehen würden als Küssen.... nach einem halben Jahr ist das irgendwie klar D

Nun ja... ich weiß nicht was genau ich machen soll ohne das sie gleich denkt, das ich zu weit gehe.... außerdem weiß ioch auch nicht wie ich es anstellen soll, da es meine erste Freundin ist...:schuechte

Wenn du nun hier eindeutige tipps bekommst, dich 100% dran hältst und deine freundin trotzdem meint du wärst zuweit gegangen (was du nie vorher wissen wirst wenn du nicht den einzigen menschen fragst der es wissen kann, SIE ) wirst du dich dann auf den thread berufen ? :zwinker:

Was ist bloss aus dem guten alten ausprobieren geworden ...
Immer für alles die verantwortung abgeben funktioniert einfach nicht, vorallem nicht in dem bereich.

m2c

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mal dran gedacht zunächst dies mit deiner Freundin zu betreiben? Dann findest auch ganz schnell heraus, was sie möchte:zwinker:

Benutzer60585 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das alles klar das SIE es wissen muss....

Aber das Prob. ist das sie 14 und ich 19 bin... daher ist rechtlich nicht alles erlaubt.....

das ist meine Sorge. Außerdem soll sie auch erstmal selber ihren Körper genauer entdecken... ich fid das sie für Sex etc. noch viel zu jung ist.... kuscheln wäre da glaub ich was anderes

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren