Kuscheln und sexuelles Verlangen bei Hitze

Benutzer161689 

Verbringt hier viel Zeit
Sooo passend zur derzeitigen Hitzewelle (sofern in Deutschland auch vorhanden) stell ich mal eine Frage in den Raum bzw. 2:
Beeinträchtigen oder fördern diese hohen Temperaturen euer sexuelles Verlangen oder is euch das egal?
Und seid ihr prinzipiell ein Freund von Kuscheln nach dem Sex? Und wenn ja? Wird es in den SOmmermonaten weniger? :grin:
Ich freu mich mal wieder auf n paar Antworten :grin:

G

Benutzer

Gast
Weder noch, nur merke ich "dabei" dann immer, dass es echt anstrengend ist.

Kuscheln geht gar nicht. Maximal Händchen halten beim einschlafen und ich brauche immer ein Baumwolllaken dass ich iwo dazwischen klemmen kann, sollte man sich tatsächlich berühren.
Ich hasse es wenn man aneinander klebt vor Hitze.

K

Benutzer

Gast
Beeinträchtigen oder fördern diese hohen Temperaturen euer sexuelles Verlangen oder is euch das egal?
eindeutig beeinträchtigen diese Temperaturen jegliches Verlangen nach irgendwas
Und seid ihr prinzipiell ein Freund von Kuscheln nach dem Sex? Und wenn ja? Wird es in den Sommermonaten weniger?
definitiv ein Freund des Kuscheln nach Sex, derzeit verzichten wir lieber auf Beides

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Es fördert mein sexuelles Verlangen. Ist auch nach mehrstündigen Sport so. Ist mir heiß, bin ich es auch. :grin: Mein Kuschelbedarf geht aber bei Hitze gen 0. :tongue:

Benutzer156338  (52)

Verbringt hier viel Zeit

Beeinträchtigen tut Hitze mein sexuelles Verlangen definitiv nicht. Allerdings hatten wir eigentlich erst einen wirklich heißen Tag und Sex passte da nicht mehr in den Tagesablauf.

Und seid ihr prinzipiell ein Freund von Kuscheln nach dem Sex? Und wenn ja? Wird es in den SOmmermonaten weniger?

Wir kuscheln immer ausgiebig, egal ob wir Sex hatten oder nicht.
Da dies erst unser zweiter gemeinsamer Sommer ist, kann ich nur hoffen, dass es wie letztes Jahr wird. Da waren wir 3 Wochen in Kroatien, wo es häufig über 35 Grad war. Das hat uns absolut nicht davon abgehalten, mehrmals täglich Sex zu haben. Wir konnten nie die Finger von einander lassen, egal wie nass geschwitzt wir danach waren.

Benutzer109594  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe durch die Hitze gute Laune und dadurch vermehrt Lust auf Sex. :zwinker: Gerne auch mit Kuscheln danach. Leider hasst mein Freund jegliche Hitze und ist dann immer sehr lustlos und ich darf ihn bloß nicht berühren :cry:
Mich stört es auch nicht, wenn man dabei oder danach aneinander klebt. Können ja danach duschen gehen :grin:

Benutzer161466  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei der Hitze mag ich den Körperkontakt nicht so. Alles klebt ganz furchtbar und man fühlt sich einfach nicht so wohl.

Bei einschlafen dann höchstens die Brust der Partnerin umfassen (wahlweise Herzseite) und seelig einschnubbeln.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Jahreszeiten und deren Temperaturen korrelieren nicht mit meiner Geilheit oder meinem Kuschelbedürfnis. Haben sie noch nie.

Benutzer161751 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss sagen, dass sich meine Libido generell auf einem seeeehr niedrigen Niveau befindet (leider :cry:). Daher kann ich gar nicht sagen, ob es durch die Wärme NOCH weniger geworden ist..

Kuscheln tuen wir beide sehr gerne, egal ob vor oder nach dem Sex oder einfach nur so. Allerdings verträgt mein Freund Hitze gar nicht gut, deswegen reduzieren wir zurzeit den Körperkontakt auf ein Minimum :zwinker:

Benutzer161689 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss sagen, dass sich meine Libido generell auf einem seeeehr niedrigen Niveau befindet (leider :cry:).
Das ist doch voll ok, wenn das bei dir so ist. Ich weiss nicht wieso du da traurig bist, manche haben das bedürfnis eben weniger. Das heisst ja nicht das dein leber schlechter ist ^^

Ich bin bei solchen Temperaturen überhaupt nicht in der Lage einen hochzukriegen...ich meine schon aber es ist nicht so schön wie wenns nicht so heiss ist. Kuscheln is aber ok denk ich :grin:

Benutzer161751 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist doch voll ok, wenn das bei dir so ist. Ich weiss nicht wieso du da traurig bist, manche haben das bedürfnis eben weniger. Das heisst ja nicht das dein leber schlechter ist ^^

Ich bin bei solchen Temperaturen überhaupt nicht in der Lage einen hochzukriegen...ich meine schon aber es ist nicht so schön wie wenns nicht so heiss ist. Kuscheln is aber ok denk ich :grin:

Meiner Leber geht es gut, danke :grin: Mich macht es nur traurig, weil ich Sex total schön finde und mein Freund mehr Lust hat als ich. Er kommt damit angeblich total klar, aber ich denke mir trotzdem immer, dass er doch unzufrieden sein muss. (Obwohl ich ihn auch verwöhne, wenn ich keine Lust habe. Das will ich ihm nämlich nicht nehmen.)
Ich weiß auch nicht genau woher diese "Verstimmung" kommt, früher war es noch nicht so. Da könnte es zwei bestimmte Ursachen geben. Aber es ist schwer das rauszubekommen :frown:

Daran ist auch nichts verwerflich. Man muss sich eben wohl fühlen. Und das können bei der Wärme nicht alle :zwinker:

Benutzer161689 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Leber geht es gut, danke :grin: Mich macht es nur traurig, weil ich Sex total schön finde und mein Freund mehr Lust hat als ich. Er kommt damit angeblich total klar, aber ich denke mir trotzdem immer, dass er doch unzufrieden sein muss. (Obwohl ich ihn auch verwöhne, wenn ich keine Lust habe. Das will ich ihm nämlich nicht nehmen.)
Ich weiß auch nicht genau woher diese "Verstimmung" kommt, früher war es noch nicht so. Da könnte es zwei bestimmte Ursachen geben. Aber es ist schwer das rauszubekommen :frown:

Daran ist auch nichts verwerflich. Man muss sich eben wohl fühlen. Und das können bei der Wärme nicht alle :zwinker:
Jaja machts euch nur alles lustig bei meinem Verschreiber.
Wenn du es ihm eh schön machst, dann glaube ich wirklich nicht dass es ihn stört, und wenn du ihn frägst und er nein sagt dann hat er hoffentlich so viel anstand nicht zu lügen :grin:.
Ansonsten kann mangelnde Lust mit Stress zu tun haben oder anderen Psychischen Verstimmungen die vielleicht vorliegen....

Benutzer161751 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaja machts euch nur alles lustig bei meinem Verschreiber.
Wenn du es ihm eh schön machst, dann glaube ich wirklich nicht dass es ihn stört, und wenn du ihn frägst und er nein sagt dann hat er hoffentlich so viel anstand nicht zu lügen :grin:.
Ansonsten kann mangelnde Lust mit Stress zu tun haben oder anderen Psychischen Verstimmungen die vielleicht vorliegen....

Ich finde es eher sympathisch, wenn sich jemand verschreibt. Das zeugt von Menschlichkeit :zwinker:

Das hoffe ich auch! :tongue:

Ich denke meine Psyche wird dahingehend beeinflusst, dass ich schon seit über 1,5 Jahren Schmerzen beim Sex habe (der Körper will sich ja vor den Schmerzen schützen und vermeidet dann natürlich diese Situationen). Die kamen plötzlich und ohne ersichtlichen Grund. Und ich bin seitdem Dauergast bei Frauenärzten. Eine Sexualmedizinern meinte dann zu mir, dass die Schmerzen durchaus auch durch die Pille verursacht werden können. Daher habe ich sie vor einem Monat abgesetzt und hoffe aus das Beste.

Benutzer161689 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es eher sympathisch, wenn sich jemand verschreibt. Das zeugt von Menschlichkeit :zwinker:

Das hoffe ich auch! :tongue:

Ich denke meine Psyche wird dahingehend beeinflusst, dass ich schon seit über 1,5 Jahren Schmerzen beim Sex habe (der Körper will sich ja vor den Schmerzen schützen und vermeidet dann natürlich diese Situationen). Die kamen plötzlich und ohne ersichtlichen Grund. Und ich bin seitdem Dauergast bei Frauenärzten. Eine Sexualmedizinern meinte dann zu mir, dass die Schmerzen durchaus auch durch die Pille verursacht werden können. Daher habe ich sie vor einem Monat abgesetzt und hoffe aus das Beste.
Hmm das ist natürlich echt doof. Ich hoffe, dass es sich bessert und dass du es dann auch wieder geniessen kannst.
Ps: ich bin kein mensch, ich bin ein roboter :grin:

Benutzer161751 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm das ist natürlich echt doof. Ich hoffe, dass es sich bessert und dass du es dann auch wieder geniessen kannst.
Ps: ich bin kein mensch, ich bin ein roboter :grin:

Das ist lieb, danke!

Dann ist dein System wohl fehlerhaft :zwinker:
[doublepost=1466891569,1466891344][/doublepost]
Ich habe die Pille genommen, sie aber aus diesem und einen anderen o. g. Grund vor einem Monat abgesetzt. Jetzt muss ich mich wohl nur noch gedulden... bloß wie lange muss ich dem Ganzen Zeit geben, dass es sich wieder normalisiert? Nach einer bestimmten Zeit kann mal wohl nicht mehr auf Besserung hoffen.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Und seid ihr prinzipiell ein Freund von Kuscheln nach dem Sex? Und wenn ja? Wird es in den SOmmermonaten weniger? :grin:
  1. Weder noch. Ich bin eine kleine Nimmersatt....obs nu warm, heiß oder "ich geh zum abkühlen in die Hölle" ist. Ich muß nur meine Feuchtigkeitsaufnahme anpassen. Nur bei Kälte bin ich deutlich kuschliger. Idealerweise ist es so um die 18° Celsius (damit es für meine Partner ausreichend warm genug ist) Ich hatte heute (oder eher gestern) wieder wunderbaren Sex mit meinem Gefährten in der Sauna und die einzige Auswirkung war, das ich warm geduscht habe, statt wie sonst eiskalt (weil mein Beau mit mir unter der Dusche stand...und Männer, deren Pröngel und kaltes Wasser.....sind selten Freunde...besonders wenn es unter der Dusche noch zu was kommen soll)
  2. hhmm.....ja.....nach der sechsten oder siebten Runde.Ich bestehe nicht aufs kuscheln, kann darauf verzichten...aber schön ist es auch. Ich kann wunderbar schlafen, wenn ich nicht alleine bin.
  3. In den Sommermonaten ist das nicht weniger oder mehr. Nur wird aus dem kuscheln dann selten noch eine Runde und das kuscheln beschränkt sich eher auf das Kopf auf Brust legen.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab bei dem Wetter immer ziemlich Kreislauf und Atemprobleme. :dizzy: Aber ändert nichts dran, dass ich Lust auf meinen Schatz hab. Ich will ihn trotzdem so nah wie nur möglich fühlen und brauche den engen Körperkontakt. Kuscheln also auf jeden Fall. - Sex darf nicht so heftig werden und ich trinke dabei dann noch mehr als üblich. :grin: Ich find es eher ziemlich erregend, wenn man dabei so schwitzt... normalerweise dauert es immer eine kleine Ewigkeit bis mir warm genug ist um mich zu entspannen. Wenns so heiß ist, geht es wenigstens schnell und das Vorspiel kann kürzer ausfallen.
Wetter ist mir beim Thema Sex komplett egal.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich vertrag keine hohen temperaturen und kann hitze nicht leiden,allein schon,weil ich schwitzen eklig finde.und derzeit schwitze ich noch leichter wegen eines medikaments...ich hab also bei hitze gar keine lust auf sexuelles.
Und seid ihr prinzipiell ein Freund von Kuscheln nach dem Sex? Und wenn ja? Wird es in den SOmmermonaten weniger?
kommt generell auf meine stimmung an.nur weil ich grad sex hatte,hab ich noch lang nicht automatisch das bedürfnis zu kuscheln.
bei hitze ertrag ich das aber eh nicht.ich finds eklig aber nicht schön,wenn man sich verschwitzt aneinander kuscheln soll.ich vermeide sowieso jeglichen unnötigen körperkontakt zu anderen,wenns sehr warm ist,weil ich das dann sehr unangenehm finde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren