Kuscheln (unbedingt lesen)

A

Benutzer

Gast
Mein Güte...ich liebe Kuscheln und finde es total wichtig - mit guten Bekannten wie auch "intimeres" Kuscheln mit dem Partner; Ich benötige auch oft und viel Streicheleinheiten.
Als mein schönstes Erlebnis mit Knuffeln fällt mir da eigentlich das Zeltlager ein, wo ich mich mit meinem Urlaubsflirt gaaaanz fest zusammengekauert hab, weil ich so fror...Es befanden sich auch noch mehrere im Zelt, also haben wir geredet, Musik gehört und er mich gaaaanz fest im Arm...*hach* :gluecklic

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln is einfach das größte :smile2: Ich mach das total gern mit meinem Schatz und kuschel mich da immer rein bei ihm... :schuechte Voll schön is das, man fühlt sich dann irgendwie so beschützt, als könnt einem nix mehr passiern :cool1: Auch wenn ich mal in der Nacht aufwach, dann streichel ich meistes noch ein bisschen seine süße Backe bevor ich einschlaf:smile2:

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
mhm, die beste "Geschichte" ist wohl dasMotorhauben-Kuscheln, wir sind öfters einfach irgendwohin gefahren und wenn es geregnet hatte, haben wir kurz gewartet (Motorhaube= heiss/warm) und haben dann auf dem Auto sitzend unter freiem Himmel gekuschelt... schöön.

Aber Kuscheln ist immer immer immer schön :smile:

Benutzer31816 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mit meiner freundin in der disko und danach haben wir bei einer freundin übernachtet.
Wir haben uns in den arm genommen und immer gaaaaanz lange geküsst und gegenseitig gestreichelt. :herz:
Es war wirklich wunderschön. *schwärm*

Aber das war leider das einzige mal. Meine freundin steht leider nicht besonders auf kuscheln, im gegensatz zu mir. :flennen:

H

Benutzer

Gast
Kuscheln ist am schönsten, wenn man dabei langsam einschlummert. :gluecklic

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln ist für mich mit das schönste was es überhaupt gibt! Ich könnt echt mit meinm Schatzi Tag und nacht nur kuscheln! Bei uns ist es eigentlich so, dass wenn wir uns alleine sehn dass dann kein Einziges mal vergeht wo wir uns net aneinander kuschlen, egal ob im Bett, im Sofa uder sonst wo! ich find es einfach traumhaft schön die Nähe von meim Schatzi und ihren Atem zu spüren!

D

Benutzer

Gast
^^ da sieht man mal wie wichtig kuscheln ist.Ach diese nacht vom Freitag auf Samstag werd ich NIE vergessen.Viele stunden zamme gelegen und die ganze zeit gestreichelt und gekuschelt bis wir langsam eingeschlafen sind :drool:

^^ ok weitergehts ich möchte nochmehr Kuschel erlebnisse/Geschichten hören.

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist Kuscheln auch superwichtig, wir kuscheln eigentlich die ganze Zeit... Oft kommt es dann zwar zu mehr, aber auch danach wird weitergekuschelt...

Ich schlafe auch immer in den Armen meines Schatzes ein (wir beide nackt, auf der Seite, er mit dem Bauch an meinem Rücken, "ER" an meinem Hintern , und dann hat er meine Arme um mich gelegt), dass ist für mich einfach superwichtig und superschön!!!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich liebe und glaube, dass ich nicht mal ohne kuscheln auskommen könnte :schuechte . Mir vermittelt es einfach ein furchtbar inniges und beruhigendes gefühlt :zwinker: .
irgnedwelche erlebnisse kommen mir aber grad nicht so wirklich in den sinn...

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
ich zitiere mal aus dem neuen NEON:

Wenn Sie sich für immer entscheiden müssten, worauf würden Sie eher verzichten: auf schmusen oder auf Sex ?

- eher auf schmusen verzichten 35%
- eher auf Sex verzichten 48%
- weiß net 17%

knapp, aber fast die Hälfte würde eher auf Sex als auf Schmusen verzichten... was ich auch verstehen kann.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Stundenlang kuscheln ist superschön.
Machen wir auch, so Abends beim fernsehen kuscheln, sich streicheln und alles und dann die halbe Nacht durch ohne dass "mehr" passiert.

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find auch das es nichts schöneres gibt als zu kuscheln.
Wir kuscheln immer und überall :zwinker: :gluecklic

mfg Purzelmaus

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich könnte manchmal den ganzen Tag nichts anderes machen :gluecklic
Auch wenn wir fort sind, irgendwo unter Leuten oder eben in der Öffentlichkeit, kann ich es nie lassen, ihn zu umarmen und zu streicheln, wenigstens zwischendurch. Und er ist da auch so.
Und wenn wir alleine sind, dann klebe ich sowieso auf ihm wie ein siamesischer Zwilling. Oder vielleicht auch er auf mir, kann man nicht sagen :smile:
Meistens kommt es da dann nach einer gewissen Zeit auch zu mehr, ich brauch eigentlich nur anfangen, seinen Hals plus Umgebung zu küssen und ihm irgendwelche Sachen ins Ohr zu flüstern. :herz:

Schön wars zum Beispiel wieder gestern, wir sind beide eingeschlafen und immer, wenn einer aufwachte, weckte er den anderen mit einem Kuss.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kuscheln!! :gluecklic am besten stundenlang im warmen, kuscheligen bett.

D

Benutzer

Gast
^^ hört sich alles sehr kuschelig an :zwinker: .Schreibt doch mal wie ihr kuschelt (gibts ja viele möglichkeiten) was mögt er ganz besonderst beim Kuscheln und was nicht so....

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln is des wichtigste überhaupt. Ohe kuscheln geht's ned :knuddel:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kuscheln ist für mich überlebenswichtig!
Bringt mich manchmal in Schwierigkeiten, weil ich wirklich ständig kuscheln kann und wenn mein Süßer nicht da ist, dann muss auch mal ein Kumpel drann glauben.
Eifersucht vorprogramiert, aber ich liebe das Gefühl geliebt und geborgen zu sein.

:knuddel:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Kuscheln muss einfach sein. Unsere erste Nacht ham mein Freund und ich ausschließlich mit Kuscheln und Küssen verbracht...hach ja... :smile: Ich find's immer mal wieder schön, wenn man einfach mal "nur" rumknuddelt; da muss es gar nicht unbedingt zu mehr kommen.

---
Dollwitsch schrieb:
lol schreibt mal eure vorlieben hier rein ^^
ich mag's total gern, wenn er mir so ganz sanft über's Gesicht streicht (mit der Nase geht das auch toll *g*), da könnt ich schnurren wie 'n Kätzchen. :zwinker: Außerdem muss ich meinen Süßen in regelmäßigen Abständen einfach mal ganz fest drücken [und am liebsten nich mehr loslassen], weil ich so froh bin, dass ich ihn hab. :zwinker:
Er steht am meisten auf Ohr-küssen. :zwinker: