kuscheln oder sex?

Z

Benutzer

Gast
Ach verdammt...! Ich würde meine Seele dafür verkaufen eine ganze Nacht kuscheln zu können!
 

Benutzer41011 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Sex mit irgendeiner Person und dann heim fahren hatt ich die letzte Zeit eigentlich genug, deshalb genieß ich die kuschelige Zweisamkeit mit meinem Partner jetzt umso mehr. Das heißt nicht, dass ich grundsätzlich lieber kuschel als Sex zu haben, letzteres darf mit Sicherheit auch nicht fehlen. Entscheiden kann ich mich nun ehrlich gesagt nicht, ist eben situationsabhängig und momentan tendiere ich zum kuscheln. :rolleyes2
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen einer Runde Sex (egal mit wem) und danach heim gehen oder einer ganzen Nacht kuscheln mit eurem Partner (ohne Sex!!!), was würdet ihr nehmen??

In diesem Fall, eindeutig Kuscheln :herz:
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kuschel lieber mit meinem Süßen, als das ich mit irgendwem Sex hab!
Also eindeutig: Kuscheln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren