kuscheln oder sex?

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen einer Runde Sex (egal mit wem) und danach heim gehen oder einer ganzen Nacht kuscheln mit eurem Partner (ohne Sex!!!), was würdet ihr nehmen??

Bin mal gespannt, ob die Antworten so eindeutig sein werden, wie ich es erwarte :smile:

Mein Freund hat gemeint, er würde sich eher für Sex entscheiden. (Wer hätts gedacht... :zwinker: )
Bei mir würde es wohl auf die Situation ankommen, aber ich wäre dann wohl doch eher für Kuscheln, da hätt ich läger was davon :herz:
 

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Auf jeden Fall SEX!
Darin ist meistens auch KUSCHELN enthalten.

Andersherum eben nicht!!!!

P.S. Ich würde aber immer meine Partnerin zum SEX auswählen! Denn FREMDSEXELN ist für mich nichts!
 

Benutzer42438 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd sex nehmen aber nur mit meiner süßen!sonst is kuscheln auch ganz schön!wenn sie gerade nicht lust hat!aber ich würde nie sex mit einer anderen haben und dann zu ihr heimfahren!

ich will nur mit einer person sex und das ist meine freundin!!

drum würd ich mich für kuscheln entscheiden wenn der sex mit ner anderen wäre!
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Hängt wohl davon ab, was schon länger nicht mehr erlebt wurde. Sex kriegt man als Single relativ leicht, jemanden zu finden der einfach nur eine ganze Nacht lang mit einem kuscheln möchte ist da schon sehr viel schwieriger aufzutreiben. Klingt komisch, ist aber so, weil Sex - auch wenn´s nicht so sein sollte - eben nicht immer so intim ist wie ein Kuss und eine lange Reihe von zärtlichen Berührungen.
Bei mir wär´s im Moment eher Kuscheln, Sex kann ich auch mit mir selbst haben (der ist teilweise eindeutig besser als das, was ich bei meinen letzten Versuchen mit Frauen erleben durfte).
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
sex mit meinem freund. da ist kuscheln inklusive. immer. und ich bin zu lüstern...um aktuell "nur" kuscheln zu wollen.
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sex, denn er beinhaltet auch nähe, Zärtlichkeit und Kuscheln :smile:
 

Benutzer29125  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt im Moment lieber kuscheln! Weil Sex mit jemanden zu haben und danach heim zufahren...nein das müsst ich nicht haben! Denn Treue ist mir verdammt wichtig! Und außerdem hasse ich es, nach dem Sex aufzustehen und weg zu fahren!!!
 

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Die Kuschel-Option, weil da das gemeinsame Übernachten mit dabei ist ...
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ginny schrieb:
Die Kuschel-Option, weil da das gemeinsame Übernachten mit dabei ist ...
Schließe mich mal ganz frech an. Poppen und danach heimgehen hört sich für mich unbefriedigend an...
 

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
Ike schrieb:
Schließe mich mal ganz frech an. Poppen und danach heimgehen hört sich für mich unbefriedigend an...

seh ich auch so.
und wei GK schon sagt, zum poppen findeste eigentlich immer jemanden, da ist intensives kuscheln aus single sowieso was seeeeehr seltenes...
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Nach dem Sex aufstehen und nach Hause fahren mag ich nicht und kommt beim Sex mit meinem Freund auch nur in Norfällen vor. Sex mit anderen als meinem Freund schon mal gar nicht. Also Sex mit meinem Freund und danach Kuscheln oder nur Kuscheln.
 
D

Benutzer

Gast
In meiner jetzigen Situation, eindeutig Sex. Ansonsten schließt das eine ja das andere nicht aus.

evil
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht jeder mag und kann kuscheln. Eigentlich schade, ist aber so. Mit meiner Ex habe ich stundenlang gekuschelt (ich hab sie bekuschelt) und sie fands total irre und toll und klasse, und so viel intimer als GV - hat es aber nur passiv genossen - grrr.

Jetzt kuschel ich mit einer Freundin, sie nennt es zwar "Massage", aber soll sie´s doch nennen wie sie es will, hauptsache kuscheln :grin:
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf meine Stimmungslage an, momentan würde ich auch eher die Kuscheloption wählen.
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich denk das kommt auf die Situation an:zwinker: Je nachdem, aber ich find auch dass Kuscheln manchmal ja doch intimer sein kann als der beste Sex der Welt...zumindestens is das bei uns so :smile2: Also ich bin ein voller Kuschelfan, schließ mich daher allen "Kuschlern" an *g*- Aber gegen guten Sex hab ich natürlich auch nix :grin: :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren