Kuscheln nach Sex

Kuscheln nach Sex?

  • w: JAAAAAA!!!

    Stimmen: 35 35,4%
  • w: Manchmal gerne. (wann?)

    Stimmen: 17 17,2%
  • w: Kann ich ertragen, wenn's sein muss.

    Stimmen: 3 3,0%
  • w: Bitte kein Körperkontakt nach dem Sex!

    Stimmen: 2 2,0%
  • m: JAAAAAA!!!

    Stimmen: 30 30,3%
  • m: Manchmal gerne. (wann?)

    Stimmen: 11 11,1%
  • m: Kann ich ertragen, wenn's sein muss.

    Stimmen: 1 1,0%
  • m: Bitte kein Körperkontakt nach dem Sex!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

Benutzer91095 

Team-Alumni
Angeblich wollen ja Frauen kuscheln und Männer pennen.

Dabei schließt das eine doch das andere nicht aus... Wie ist das bei euch?
 

Benutzer147431  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde gerne nachm sex kuscheln weil ich finde es gibt einfach nichts besseres und dann irgendwann gemeinsam kuschelnd einzuschlafen :smile:
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Jaaaa, bitte kuscheln! :knuddel:

Ohne find ich immer doof :frown: Muss ja auch nicht lang sein.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kuscheln - nee, selten. Meistens ist mir dann danach nicht mehr soo nach Körperkontakt.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Es kommt drauf an. Wenn ich körperlich und seelisch einfach Fritte bin (in positivem Sinne), dann brauche ich Freiraum.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nach Sex im Bett wird bei uns danach meistens gekuschelt und geredet. Ich könnte darauf verzichten (aufs kuscheln), mein Freund nicht. Sex pusht mich ungemein auf, indem er mich festhält und besäuselt holt er mich wieder runter.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bin generell überhaupt kein Kuschelmensch ... nach dem Sex ist mir warm und ich brauch irgendwie bissle Abstand. Genau wie beim Einschlafen ... mein Mann ist ein Backofen, da ertrag ich nicht mal eine seiner Hände auf meinem Schenkel ...

Aber kuschel gerne mit meinen Katzen ... ;-) das kann ich stundenlang, liegt auch eine links und rechts von mir gerade ...
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Meistens vögeln wir sowieso bevor wir schlafen gehen und klar kuscheln wir dann (das machen wir ja eh die ganze Nacht). Allerdings brauche ich nach dem Sex je nachdem wie war es ist natürlich auch kurz Abstand wenn wir beide geschwitzt haben bzw uns es zu warm ist.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Achja, kuscheln und pennen schliessen sich übrigens wirklich aus für mich. Ich mach gerne den Seestern wenn ich schlafe und brauche Platz. :grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Jaaaa gern kenne ich bisher aber nur von Affären, seltsamerweise nicht bei Beziehungssex.
Für meinen Mann hat da was ganz anderes Priorität. :zwinker::grin:

Für meine Affäre und mich ist das unsere einzige eigene Redezeit,die wir sehr genießen und auskosten.
Zumal zumindest ihm das auch in der Beziehung völlig fehlt-also körperliche Nähe ohne Sex. Etwas was man von Fremdgehern sehr oft hört, wenn was Männern fehlt, dann tägliche einfache Zärtlichkeit und Verwöhnung.
Nicht mal der Sex.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendwie trenne ich Kuscheln vom Sex. :grin:

Ich kuschle gerne und viel, aber seltener nach dem Sex. Kommt aber auch vor.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zur Zeit esse ich direkt danach eine Paula, also einen kleinen Pudding. :drool:
Da geht das mit dem Kuscheln einfach nicht. :whistle:
 
B

Benutzer

Gast
Ich liebe Körperkontakt nach dem Sex, aber manchmal knocke ich mich danach regelrecht aus und falle in Tiefschlaf. Im Idealfall berühre ich die Person dabei irgendwie oder bin an sie gekuschelt, manchmal sind die Einschlafpositionen... abstrakter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren