Kuscheln mit meiner Freundin

Benutzer108191  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebe Forum Nutzer:smile:

Ich bin 14 Jahre alt und kuschel immer mit meiner Freundin, ich mein es ist ja schön und gut wäre da nicht immer mein Steifer Penis.:ratlos:

Ich weiß nicht was ich machen soll nachher sieht sie es noch wenn ich aufstehe oder so und dann ist es mir irgendwie peinlich. Nachher sagt sie noch ,,denkst du nur an das eine oder warum hast du einen steifen".

Was soll ich tun :ratlos:

Danke schön mal im voraus:smile:
mfg: Jones
 

Benutzer110633 

Sorgt für Gesprächsstoff
Endspannen, und nicht selber unter druck setzen, einfach an garnix denken beim kuscheln, und auf spontane geschenisse reagieren, und ich denke mal mädels denken er mehr als sie sagen, und sie hat es bestimmt schon gemerkt, nur noch nix gesagt.....
 

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
Nichts unnormales, kann sie sogar als Kompliment auffassen irgendwo oder? Muss ja nicht heißen das du nur an das eine denkst. Und dein Alter passt oben nicht mit 22 wenn du 14 Jahre alt bist erst :zwinker:
 

Benutzer108191  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann ja an denken was ich will er schießt immer nach oben.

alter: ich weis hab ausversehen gemacht und bekomms nich zurück gestellt:smile:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
alter: ich weis hab ausversehen gemacht und bekomms nich zurück gestellt:smile:

Off-Topic:
Könnte daran liegen, dass sich das Geburtsdatum eines Menschen einfach nicht ändert - nicht mal bei Anthony Yeboah... :rolleyes:

Wobei ich mich frage: "Ausversehen"?? :ratlos: Wie geht das? Jedenfalls nicht mal mit 'nem Zahlendreher.

Aber Du könntest ja mal einen Forenadmin ansprechen, ob die das Datum ändern können...


Zur Sache: Ich verweise auf dat Friedensschaf.
 

Benutzer111165 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jonas..

Bleiib entspannt und denk einfach an nichts.. Genies das kuscheln mit deiner Freundin..
Und das ist ein "gutes Zeichen" denn damit zeigt dir dein Körper das du deine Freundin immmer noch attrakitv findest und du sie einfach süß findest..
Igrendwann wird es deine Freundin merken oder sehen..
rede einfach mal mit ihr drüber.. Sie wird dich schoin nicht auslachen.. Wenn sie dich wirklich Liebt dann redet sie ganz normal mit dir drüber.. Klar wird sie es süß finden und auch etwas lustig.. Aber es ist nichts schlimmes..

Viel Glück..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren