• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kuscheln mit bester Freundin?

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

manchmal wenn ich mit meiner besten Freundin DVD sehe, hätte ich irgendwie Lust mit ihr zu kuscheln! Jetzt nicht weil ich in sie verliebt wäre, sondern einfach so weil ich das schön finden würde. Macht jemand sowas mit der besten Freudin/dem besten Freund? Wie stellt man das an? :zwinker:

Gruß
 
E
Benutzer30755  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hatte mal nen guten freund, mit dem konnt ich auch den ganzen abend arm in arm im sessel liegen und richtig rumkuscheln so dass jeder der das sah schon überzeugt war dass wir zusammen waren..wären aber nie auf den gedanken zu kommen mehr anzustellen!
glaub das ist ganz normal wenn man sich einfach sehr gut versteht und richtig auf einer wellenlänge ist und alles klar ist zwischen beiden und man das gefühl hat sich einfach fallenlassen zu können bei der person
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mmh .. wie stellt man das an ?!

Also, ich habe echt eine tolle beste Freundin.
Sie schrieb mir eines Tages eine SMS : " ich würde gern manchmal in deinen Armen liegen, einfach bei jemandem der mich gern hat"

eines Abends saßen wir auf der Couch bei mir zuhause und sie legte ihren Kopf an meine Schulter. Daraufhin hab ich sie in den Arm genommen und wir haben zusammen den Film weiter geschaut. Die ganze Zeit über lag sie in meinen Armen , mal so mal so. Der Abend war sehr schön und zwischen uns ist auch nicht mehr gelaufen. Ich glaube sie will auch nicht mehr, da sie ma gesagt hat sie will so schnell keine feste Beziehung mehr, aber das gehört zu meinen Problemen. :blablabla
Vllt. ist das ja ein kleiner Tip... wenn nich, sei nich bös :zwinker:
So ne SMS ist doch ma en Anfang.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
banklimit schrieb:
Hallo,

manchmal wenn ich mit meiner besten Freundin DVD sehe, hätte ich irgendwie Lust mit ihr zu kuscheln!
Dieses "Problem" hatte ich heute Abend auch, und die Tatsache dass sie ein bißchen mit jemand anderen gekuschelt hat, fand ich dann nicht unbedingt sooo toll.
Ob ich das wohl mal ansprechen soll?
Wobei ich mir auch nicht so 100%ig sicher bin dass ich nicht vielleicht doch was von ihr will ... hmm.
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kuschele gerne und oft mit meinen beiden besten Freundinnen, und zum Glück beruht das auf Gegenseitigkeit. Egal ob das nun beim Anschauen einer DVD, beim Reden oder einfach so ist, es ist immer schön, sich aneinanderzukuscheln, in den Arm zu nehmen, vielleicht etwas zu streicheln oder mal einen Kuss zu geben.
Wichtig ist mir dabei aber ganz besonders, dass jeder vorher genau weiß, wie diese Zärtlichkeiten gemeint sind und dass die jeweiligen Partner damit auch einverstanden sind. Bei uns gibts da zum Glück keinerlei Probleme, weder mit Missverständnissen untereinander noch mit den Partnern.

Wie man das anstellt? Einfach mal nach der Hand greifen, oder den Kopf auf die Schulter legen, oder in den Arm nehmen, oder...
Wenn das aber falsch rüberkommen könnte, solltest Du das doch lieber erstmal klarstellen.
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, auf jeden Fall! Also ich kuschel auch oft mit meinen Freunden und wir geben uns auch mal kleine Küsschen auf den Mund - aber nichts weltbewegendes -. Ich finde das schön, es zeigt einfach das man sich gerne hat! Ich knuddel die Jungs dann immer richtig durch :zwinker:
 
M
Benutzer20716  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@Erdbeermund:

Dito. Ich hatte auch mal so einen Freund....

.......und dann sind wir nach monatelangem "freundschaftlichem kuscheln" wirklich ein Pärchen geworden :tongue:
 
E
Benutzer30755  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hey glückwunsch, glaub das sind echt die besten beziehungen, die aus solchen freundschaften entstehen :zwinker:
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hatte auch mal nen "besten" Freund... war echt ne schöne Zeit. So jemanden Besonderen, mit dem man über alles reden, freundschaftlich kuscheln kann und der immer für einen da ist und aufbaut, das ist sehr selten. Und es fehlt mir sehr.. :frown:

Natürlich ist es mit meinem Freund fast genauso - aber irgendwie doch was ganz anderes. Und nichts, was sich gegenseitig ersetzen könnte.
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja das kenn ich :herz:
Ich und mein Schatz waren circa 1 Jahr beste Freunde, erst haben wir gar nicht gekuschelt, dann haben wir immer zusammen Filme geschaut, Händchengehalten und geknuddelt und irgendwann wurde mehr draus :smile:
bin glücklich so wie es gekommen ist, aber in manchen Fällen kann es auch die Freundschaft kaputt machen wenn sich einer von beiden verliebt und der andere aber nur Freundschaft möchte.....
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich kuschel gerne mit Freunden bzw freundinnen.
Ich hab nicht sooo viel Zeit und seh die eigentlich kaum, aber ich mach das schon mal so.

Du musst einfach sagen, dass du gerne kuscheln wuerdest. Schmuecke das noch mit deinen Gefuehlen.. von wegen, dass du n bissl angst hast und du das einfach sagen willst, weil du nur an das kuscheln denkst und mach ihr klar, dass das nur kuscheln ist.
Ich weiss ja nicht, wie du sonst mit solchen Sachen umgehst, aber wenn man sonst locker ist, dann wird das auch was.

Wer anderer Meinung?? bitte..!
 
M
Benutzer Gast
  • #12
1234
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #13
Meine aller-allererste Freundin hatte einen riesengroßen, schwarzen Neufundländer, mit dem hab ich wahnsinnig gern gekuschelt. Wir lagen oft nachmittags im Wohnzimmer und haben "Daktari" geguckt, und dabei zu dritt Kekse von meiner Oma geteilt. Ich war sieben, sie acht. Ich bin die letzten Male eigentlich eher wegen dem Hund zu ihr hingegangen, aber dann zog sie weg, und so endete schon meine erste große Liebe tragisch. :tongue:
Nee, rumkuscheln einfach so - schöner Gedanke, aber in meinem Alter (und mit sieben, natürlich) ist das wohl nur mit einem Vierbeinigen Freund denkbar.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich Kuschle mit meiner Besten Freundin immer beim DVD gucken, sie öegt dann immer ihren Kopf auf meine Schulter, was ich total niedlich finde :tongue:
Aber sollte die Freundin dabei sein, dann nimm lieber sie, sonst wird sie eifersüchtig, zurecht, auch wenn sie weiss das es nur deine Beste Freundin is.
 
Z
Benutzer Gast
  • #15
also mit meiner besten freundin war das auch mal so dann hat sie jemanden kennengelernt und ich auch und die wollten das garnet sehen das wir uns soo gut verstanden das hat für uns beide viel streit gegeben ( wodurch wir umso glücklicher waren das wir uns hatten ) aber naja das versteht halt nicht jede(r) :-(

seitdem ist auch bei uns beiden wieder schluss mit unseren beziehungen denn wir riskieren ja wohl kaum ne freundschaft für ne beziehung auch wenns nochso wehtut. Ne freundschaft is was für immer wenn man sie pflegt ( ne beziehung vllt auch aber nicht unter den umständen) .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #16
1234
 
B
Benutzer Gast
  • #17
habe mir meiner besten Freundin eine superenge Bezeihung... und da wir beide wissen dass wir es in einer Beziehung niemals miteinander aushalten würden (*gg*) gibt es auch keinerlei sexuelle Spannung zwischen uns... mit ihr kann ich über alles reden (vor allem über Frauen) wie ich mit keiner Freundin in einer Bezeihung könnte.

kuscheln und Händchen halten muss aber drin sein... es ist schön das jemand für einen da ist wenn es mal wieder so scheint als hätte sich der Rest der Welt gegen einen verschworen...
 
C
Benutzer31001  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
stella2002 schrieb:
Ja das kenn ich :herz:
Ich und mein Schatz waren circa 1 Jahr beste Freunde, erst haben wir gar nicht gekuschelt, dann haben wir immer zusammen Filme geschaut, Händchengehalten und geknuddelt und irgendwann wurde mehr draus :smile:
bin glücklich so wie es gekommen ist, aber in manchen Fällen kann es auch die Freundschaft kaputt machen wenn sich einer von beiden verliebt und der andere aber nur Freundschaft möchte.....


meint ihr wirklich dass sowas die freundschaft kaputt machen kann? ich bin nämlich gerade in so einer lage... er liebt mich aber ich will doch nur kuscheln... : /
 
S
Benutzer17702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
hi!

hab auch so einen super kumpel mit dem ich immer kuscheln kann!! ich kann aber gar nimmer sagen, wann das angefangen hat mit uns, dass hat sich einfach so ergeben!

wenn uns jemand sieht, tuscheln alle immer und fragen zum 100000000000 mal ob wir zusammen sind. es passiert ja nie was schlimmes, das würd uns glaub ich beiden im traum nicht einfallen!!

aber ich bin echt froh, dass ich ihn hab!

ps: leg doch einfach beim nächsten mal dvd kucken den arm um sie ganz zwanglos!!! wenn sies nicht will dann wird sie dir als beste freundin schon sagen, dass das net so geht!!

Viel glück, und genieß diese momente mit deiner besten freundin!!


greetz

susu
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Damit ich wenigstens etwas produktives sagen kann, bevor ich abschweife: Ich finde, dass du mit ihr reden solltest, denn wenn du einfach deinen Arm um sie legst, kann sie das auch ganz schnell in den falschen Hals kriegen.

Und nun das versprochene Abschweifen:
Ihr seid alle doof! :zwinker:
Sone Freundin hätte ich auch total gern... ich hoffe ihr wisst auch, wie glücklich ihr euch schätzen könnt :smile:. Das macht das Single-Sein ja gleich viiiiiel erträglicher. Und sowas baut einen auch viel mehr auf, wenns einem schlecht geht, als nur reden. Hachja :zwinker:.

Bewerbungen als beste Freundin bitte per PN :tongue:.
 
R
Benutzer Gast
  • #21
ich kuschel oft mit meiner besten freundin, küssen uns ab und an mal, halten sehr oft händchen und pennen im gleichen bett.
 
SunsetLover
Benutzer12685  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
könnt mir das auch gut vorstellen :schuechte :gluecklic
 
O
Benutzer18178  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
kuscheln is ja nicht verboten man zeigt ja nur so das man sich gut versteht und für einander da ist und auch beschützt gegen die ach so böse dunkele nacht :zwinker:
 
Supermaus83
Benutzer14153  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Knuffeline19 schrieb:
Ja, auf jeden Fall! Also ich kuschel auch oft mit meinen Freunden und wir geben uns auch mal kleine Küsschen auf den Mund - aber nichts weltbewegendes -. Ich finde das schön, es zeigt einfach das man sich gerne hat! Ich knuddel die Jungs dann immer richtig durch :zwinker:

Ich auch. Aber leider ist ja mein allerliebster "Teddybär" (mein bester Freund) nicht mehr da zum knuddeln. Der knuddelt leider die Wolken im Himmel :flennen: Aber ich knuddele sehr gerne und auch grade meine besten Freunde bekommen das immer ab :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren