Kuscheln mit bester Freundin?

R

Benutzer

Gast
ich kuschel oft mit meiner besten freundin, küssen uns ab und an mal, halten sehr oft händchen und pennen im gleichen bett.
 

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
könnt mir das auch gut vorstellen :schuechte :gluecklic
 

Benutzer18178  (43)

Verbringt hier viel Zeit
kuscheln is ja nicht verboten man zeigt ja nur so das man sich gut versteht und für einander da ist und auch beschützt gegen die ach so böse dunkele nacht :zwinker:
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Knuffeline19 schrieb:
Ja, auf jeden Fall! Also ich kuschel auch oft mit meinen Freunden und wir geben uns auch mal kleine Küsschen auf den Mund - aber nichts weltbewegendes -. Ich finde das schön, es zeigt einfach das man sich gerne hat! Ich knuddel die Jungs dann immer richtig durch :zwinker:

Ich auch. Aber leider ist ja mein allerliebster "Teddybär" (mein bester Freund) nicht mehr da zum knuddeln. Der knuddelt leider die Wolken im Himmel :flennen: Aber ich knuddele sehr gerne und auch grade meine besten Freunde bekommen das immer ab :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren