• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kuscheln mit anderen?

E
Benutzer146379  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben, folgende Situation:
am Wochenende waren mein Partner und ich auf einer Hausparty eingeladen. Dort war ein Mädchen, welches wir bis dahin noch nicht kannten, der Rest waren alles der engere Freundeskreis. Anfänglich habe ich mich echt gut mit ihr verstanden und sie etwas mit in die Gruppe einbinden wollen. Irgendwann hatte sie plötzlich leicht einen sitzen und klebte an einen der Jungen, soweit alles okay. Nur dann fing sie plötzlich an komplett zu übertreiben. Wir saßen gerade in einer ganz kleinen Runde (die anderen waren in einem anderen Raum, oder schon nach Hause) ich und mein Freund saßen auf einer Ecke des Sofas und ein Kumpel (an dem Sie vorher noch geklebt hat und auf dessen Schoß saß) auf einem Doppelsessel. Nun setzte sich das Mädchen direkt neben meinem Freund an den Rand, wo so gut wie gar kein Platz war, obwohl noch eine komplette Sofaseite frei war. Sie wollte dann dass der Kumpel sich zu ihr setzt, er meinte dann auch nur“wieso sollte ich mich dahin quetschen wenn hier alles frei ist?“ irgendwann ist sie dann mal aufgestanden und hat etwas gegessen, wollte dann meinem Freund was anbieten er hat dankend abgelehnt und meinte dann sie hätte noch etwas am Kinn. Sie hat dann ziemlich Proviant das Kinn zu ihm gereckt sich etwas zu ihm gebeugt und mit den Lippen danach gesucht. Ich fand es etwas komisch da es wirklich danach wirkte als erwarte sie mein Freund würde das jetzt entfernen. Letzten Endes hat sie’s aufgegeben. Bei einem saufspiel kam dann die Challenge dass mein Freund und sie Ende tanzen sollen und sich dabei an den arsch fassen sollen, da sie anfänglich sehr schüchtern war dachte ich direkt die beiden lehnen mir zuliebe eh ab und trinken, nichts da das Mädel springt sofort auf und meint komm her machen wir, ich war ziemlich perplex weil ich sowas niemals bei einem vergeben Mann gemacht hätte den ich keine 5 Stunden kenne, aber gut hab’s noch mit Humor genommen. Nun saßen wir am Ende dort zu viert und irgendwann schaue ich rüber und sehe wie sie sich ziemlich an meinen Freund gekuschelt hat, während ich auf seiner andern Seite saß. Daraufhin fragte ich sie was sie denn jetzt mit meinem Freund kuscheln würde? Sie ist aufgesprungen wollte dann mit mir kuscheln und meinte sie kuschelt halt indisch gerne. Bin dann auf Toilette gegangen meinte das wird mir hier zu wild. Der Kumpel hat mir noch eine raus gegeben und meinte verstehe auch nicht was mit der los ist. als ich wieder kam saß glücklicherweise besagter Kumpel neben meinem Freund, kaum saß ich kam das Mädchen wieder an und wollte wieder mit mir kuscheln, glücklicherweise war es dann der letzte Versuch und sie hat mich damit endlich in Ruhe gelassen. Jedoch lag ich dann auf dem Sofa und hatte meine Füße unter dem Bein meines Freundes, da will sie es mir nach machen und sagt noch zu meinem Freund er solle mal das Bein hoch machen damit sie besser darunter kommt. Er hat es zum Glück ignoriert, war da einfach schon viel zu genervt von ihr. Ich dachte eigentlich das Thema hätte sich erledigt, aber je mehr ich darüber nachdenke desto wütender werde ich und bin auch ziemlich enttäuscht, dass mein Freund nicht direkt gesagt hat, dass er nicht mit ihr kuscheln will, wieso musste ich das erst beenden?

Kennt ihr auch solche Leute? Und wie steht ihr zu so einem Verhalten? Und sry musste gerade einmal meinen Frust loswerden in der Hoffnung, dass diese Enttäuschung endlich nach lässt :/
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein solche Leute kenn ich nicht und dieses "Partyverhalten" klingt nicht nach Ende 20, sondern eher nach 15 :ratlos:

Vielleicht das nächste mal weniger Alkohol trinken.
 
E
Benutzer146379  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Jah ich bis dato auch nicht, deswegen war ich an dem Abend auch echt perplex 😅 selbst als Teenie war in meinem Freundeskreis bei vergebenen Schluss, mal abgesehen davon, dass wir keine Leute kuscheln wollten die wir kaum kannten.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Off-Topic:
Was ist indisch kuscheln? :unsure:


Jo, da hat halt ein Mädel noch nicht ihre Hormone im Griff und will Aufmerksamkeit. Nichts, worüber man mehr als eine knappe Minute nachdenken muss.
 
E
Benutzer146379  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Keine Ahnung wieso da ein indisch zwischen gerutscht ist, sry hab ich jetzt erst gesehen.

Ja das dachte ich mir halt auch, aber nun schleichen sich halt böse Gedanken ein was dann wäre wenn ich nichts gesagt hätte, bzw. was er dann macht wenn ich nicht dabei bin. Ich hätte direkt gesagt er soll mal bitte etwas weg rutschen ich bin vergeben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ja wenn er fremdgehen will, dann kannst du ihn nicht dran hindern.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #8
Manche Menschen sind so. Dein freund hat, nach deiner Beschreibung gut reagiert und nix zugelassen. Ich denke nicht das du dich da sorgen musst.
Sie wollte, so scheint es, etwas mit euch beiden und hat die grenzen nicht erkannt/ geflissentlich ignoriert.
Wenn du sichergehen willst und sehr eifersüchtig bist, frag ihn ob er sich was mit euch vorstellen kann ( mach deutlich, das du das schlimm findest. Er ist auch nur ein mann)
Aber generell. Vergiss es. Seltsame situation aber nix um sich das köpfchen zu zerbrechen.
 
Blaubeerin
Benutzer179302  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Klingt schon sehr danach, als wäre die Frau ordentlich enthemmt gewesen durch den Alkohol.
Ich wäre auch sauer, wenn mein Partner mit einer anderen Frau kuschelt. Ich würde ihn darauf ansprechen, dass ich mir gewünscht hätte, er hätte das nicht zugelassen und sie weggeschoben. Hast du mal mit ihm gesprochen?
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Zuviel Alkohol und vllt ist sie gerade verlassen worden...
 
G
Benutzer Gast
  • #11
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Naja reden soll ja bekanntlich helfen 😉 und finde ich auch zuerst mal besser
Was ändert reden daran? :ratlos:

Ich will nicht, dass du fremdgehst hindert letztlich niemanden daran, es zu tun.
Wobei es hier ja um ein bisschen kindusches Rumgekuschel geht und nicht um Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Jah ich bis dato auch nicht, deswegen war ich an dem Abend auch echt perplex 😅 selbst als Teenie war in meinem Freundeskreis bei vergebenen Schluss, mal abgesehen davon, dass wir keine Leute kuscheln wollten die wir kaum kannten.
Blut tickt sie auch einfach anders, ich kenne jemanden der ist glücklich singel und kuschelt halt einfach gerne. Sie macht jedoch auch deutlich, dass sie keinen Sex haben will und nur gerne kuschelt.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Was ändert reden daran? :ratlos:

Ich will nicht, dass du fremdgehst hindert letztlich niemanden daran, es zu tun.
Wobei es hier ja um ein bisschen kindusches Rumgekuschel geht und nicht um Sex.
Nein, jedoch ihn zur Rede stellen warum er so reagiert, warum er es so macht... vllt fehlt etwas in der Beziehung was man zusammen einfach besser machen kann 😉
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Die Definition von "kuscheln" wäre da für mich ja eher interessant, bevor ich sagen kann, ob das für mich unangenehm/eigenartig wäre.
"Kuscheln" ist für mich schon enger, inniger Körperkontakt.
Wenn ich mit meiner Freundin auf der Couch sitze und einen Arm um sie lege, zähle ich das noch lang nicht als kuscheln.
Mir haben früher auch schon Bekannte ein Bein auf den Schoß gelegt oder so, das war für mich aber nie ein "Kuscheln".

Ich denke auch, dass sie entweder was mit euch beiden starten wollte oder eben generell etwas "nähe-bedürftiger" ist.
Mach dir keinen Kopf, dein Freund ist ja scheinbar 0 drauf angesprungen und wollte sie halt ignorieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #16
Kennt ihr auch solche Leute? Und wie steht ihr zu so einem Verhalten?
Ich finds sehr deplatziert und kenne nur 2 Frauen um die / Anfang 20, die sich z.T. ähnlich verhalten. Allerdings sah ich das bei ihnen nur im Freundeskreis.

Wenn ich mein bisschen Lebenserfahrung und die Beiträge hier auf PL resümmiere nimmt das „öffentliche“ Betatschen oder Bekuscheln unter jungen Freunden (dafür hielt sie Euch wohl!) eindeutig eher zu als ab. D.h. in einer Form, die ich eigentlich nur in Beziehungen für passend halte. Bei den Gründen kann ich nur spekulieren. Ich hab das hier im Forum schon an anderer Stelle als merkwürdig distanzlos bezeichnet.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
und bin auch ziemlich enttäuscht, dass mein Freund nicht direkt gesagt hat, dass er nicht mit ihr kuscheln will, wieso musste ich das erst beenden?
Er hat es doch quasi ignoriert, oder? Kann auch eine ablehnende Reaktion sein, das ist doch sehr typ- und situationsabhängig und ich finde nicht, dass Du deswegen enttäuscht sein musst.
Er hat auf seine Art reagiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren