Kuscheln = fremdgehen?

Benutzer12630  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd das nicht als fremdgehen bezeichnen. Wenn eine platonische Freundin bei mir ist und wir film gucken dann liegen wir auch zamm im bett und man hängt halb übereinander weil man sonst nix sieht wenn der andere vor einem liegt. Da isses auch schon passiert das die Hände wandern (bauch streicheln). Aber ich und sie weiß das es nur Freundschaft ist und auch nicht mehr wird - also ist es kein Fremdgehen...

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
also ich könnt mir nicht vorstellen mit nem kumpel zu kuscheln nur so... ohne das ich da mehr von will...

und ich würd meinen Freund (wenn ich einen hätte :zwinker: ) unbringen, wenn er mit seiner besten freundin kuscheln würde und dabei die hände wandern würden...

also neee...

LG
Simsa

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
fremdgehen ist für mich nichts körperliches, d.h. imho kann ich mit einer anderen schlafen, ohne fremdgegangen zu sein, einfach der geilheit wegen. andererseits kann ich auch ohne jeden körperkontakt fremdgehen, z.b. wenn ich gefühle für eine andere person entwickle und mir mehr nähe von ihr wünsche bzw. bereit bin, ihr über sex hinausgehende zuneigung zu geben

Benutzer12630  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Drachenherz: Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Jedoch sollte man auch bereit sein für den Menschen den man liebt auf körperlichen Kontakt mit anderen zu verzichten wenn es dem Menschen den man liebt nicht gefällt.

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
@schoko: danke für die blumen. ich geb dir natürlich völlig recht... schließlich möchte man den geliebten partner ja nicht verletzen und genau das würde man mit einem unbedachten seitensprung tun

Benutzer18265  (33)

Meistens hier zu finden
hmmm wenn man nur mal den kopf an die schulter des andern legt find ichs nicht schlimm, aber mehr muss auch nicht sein.

M

Benutzer

Gast
Boah...50:50, 44 Ja, 44 Nein... Das ich hätt ich jetzt nicht geglaubt...^^
Also für mich nein, wenn man selber nix tut und sich auch nix weiter bei denkt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren