Kuschelfreundschaft

Benutzer127975 

Öfters im Forum
Wenn es den Freund nicht stört ja ^^ fände ich aber schon komisch glaub ich.

Benutzer127975 

Öfters im Forum
Ja dann geht das eher :smile: Aber glaub das machen nicht viele ^^

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann mich mit Erektion immer so schlecht aufs Kuscheln konzentrieren... :whistle:

Benutzer127975 

Öfters im Forum
@Michi04: Das kann man üben ^^
Ja da gehört ganz viel Vertrauen dazu aber ich denke wenn ich weiß das da sonst nichts passiert und das schon lange so ist ging es schon. Komisch finde ich es noch immer ^^

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wenn ich ehrlich bin, würde ich es wesentlich schlimmer finden, wenn mein Partner fremdkuscheln würde als wenn er femdvögeln würde :grin: Beim Sex steckt ja noch ein Trieb dahinter, da könnte ich nich Verständnis dafür aufbringen, aber beim Fremdkuscheln ist bei mir der Spaß zuende ^^
... da hoffen wir mal nicht, dass dein Freund hier mitliest. :grin:

Benutzer127975 

Öfters im Forum
Ja Kuscheln ist ansich intimer als Sex auch wenn mir hier jetzt sicher viele aufs Dach steigen werden für die Aussage :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Doch, tut er :grin:
Off-Topic:
Ohoh!
Morgen kommt er heim und erzählt dir, dass er die süße Susi aus der Werbeabteilung mal schnell auf der Treppe von hinten genommen hat. Er beteuert dir, dass er sie praktisch nicht berührt hat, eben nur da...
und was machst du. Du sagst, dann ist ja alles gut, komm her kuscheln. :cool::grin:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Reine Kuschelfreundschaften. Mmh, das fände ich seltsam.
Also mir ist es auf der einen oder anderen WG-Party passiert, dass man gut angetrunken auf dem Sofa lungert, sich irgendwann einfach an den Herren daneben lehnt und man dann nur kleine, harmlose Zärtlichkeiten austauscht... Aber sonst... nee... :grin: Also entweder die typische, platonische Freundschaft oder die mit dem kleinen + am Ende. Wenn es mir nur ums Kuscheln geht, habe ich meinen Kater dafür.

Benutzer12529 

Echt Schaf
wär vermutlich nix für mich, birgt ein sehr großes verknall-"risiko" - und wenn er dann kein interesse an mehr hat, ist das scheiße.

Benutzer127975 

Öfters im Forum
Kann aber auch ein guter Start sein :zwinker:

Benutzer127420  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Darf ich mal hinterfragen:

Klar waren wir auch so unterwegs und haben was unternommen aber hauptsächlich stand das Kuscheln im Vordergrund. Was haltet ihr denn von sowas? Hattet ihr das mal? Würdet ihr sowas machen?

Wolltet IHR die Kuschelfreundschaft, oder wollte SIE nur eine Kuschelfreundschaft? Hast du dich nie danach gesehnt mal "an sie anzudocken"?

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich kuschle mit allen meinen sehr engen Freundinnen, das finde ich ganz normal und bezeichne das nicht als Kuschelfreundschaft, sondern einfach nur als eine sehr gute Freundschaft.

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Kuscheln ist schön, aber Sex brauche ich auch. Wenn ich in der Zeit niemanden für den Sex habe, dann fehlt mir etwas und ich kann mich beim reinen Kuscheln nicht fallen lassen. Beides ist wichtig. Allerdings nicht gezwungenermaßen mit der gleichen Person.

Ich hoffe es ist klar geworden wie ich das jetzt meinte... :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127420  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kuschle mit allen meinen sehr engen Freundinnen, das finde ich ganz normal und bezeichne das nicht als Kuschelfreundschaft, sondern einfach nur als eine sehr gute Freundschaft.

Kuschelst du auch im deinen männlichen Freunden?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren